Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo,
Ich bin 26 und spiele mittlerweile seit 8 Jahren Poker. Angefangen mit Cashgame spiele ich seit 3 Jahren nur noch Turniere.
Hatte bisher vier 6-stellige Cashes:
- #2 Sunday Million 203'000$
- #1 Full Tilt 750k 144'000$
- #1 Sunday Warmup 117'000$
- #6 WSOP 1500$ 113'000$
Hier mein Online-MTT-Graph seit 2008: Bin auf den kleinen Seiten wieder überall blockiert aber da ich erst seit Kurzem Shares anbiete lasse ich den Sharkscope-Gruppennamen „marado“ vorübergehend offen. (Stars, FT und 2x Party). Es fehlen also ca. 100 k$ Profits auf Ipoker, Ongame, 888, Microgaming, Bodog, Stars.fr, Winamax.fr.

Bei Interesse sende ich euch meine Screennames der jeweiligen Seiten zu oder auch meinen HendonMob-Eintrag. Spiele oft Live-Turniere (Aussie Millions, WSOP, EPT, WPT, IPT, FPS, Capt, Master Classics, ...) Grösster Erfolg war ein 6. Platz bei einem 1500$-Turnier letztes Jahr.
Super Tuesday 1050$
Ongame Highroller 525$
MU: 1.079 -> 10% = 170$
Max = 60%
Bitte nicht unter 5% da sonst der Aufwand zu gross wird.
Bisher spielte ich fast ausschliesslich unstaked, verkaufe also nicht aus Bankrollgründen sondern nur um die Varianz zu reduzieren.
Stars (marado86) wird als Zahlungsmethode bevorzugt.
Meine Ausweiskopie liegt als Sicherheit bei Bergmann vor.
Falls ich einzelne Turniere nicht spiele werden diese mit MU zurückerstattet.
Greets