Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
STAKER [80% offen]
behalte selber 20%
Hallo Community,
Würde euch gerne ein 10 Tages/Session Turbo MTT Staking anbieten. Meine momentanen Stats spiegeln meinen Skill nicht wirklich wieder. Ich spiele erst seitm letzten Jahr ernsthaft Online, und hab in den letzten Wochen und Monaten viel dazugelernt. Aber die letzten vielen guten Deepruns meistens dann doch unlucky zerstört worden. Ich mag die schnelle Struktur bei den Turbos, und gebe mir aufjedenfall genug Edge diese Turniere auch profitabel zu grinden. Durch die etwas grössere Anzahl (240 games) kann ich die Varianz etwas nach unten pushen, und halte auch selber 20% an der Schedule. Imo sollte Cut sollte bei der Anzahl an games auch fair sein.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Konditionen/Sicherheiten :
240 MTTs = 10 Sessions
Cut liegt bei 87,5/12,5 mit Stakeback
Startroll $600,00 (inkl. nachshippen für den Fall der Fälle)
Feste Schedule, und gespielt wird nur unter der Woche
Zahlung über Stars
Nicht genutzte Rebuys/Addons und KO's fliessen zurück in das Sback/Winnings
Behalte mir vor einzelne Turniere sei es durch mehrere Deepruns, oder Krankheit nicht zu spielen
Auszahlungen erfolgen wie immer unmittelbar nach der letzten Session
Holdem Manager vorhanden
Update/Railthread wird eingerichtet
Positives Feedback
-------------------------
Referenzen
http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/bedboy00/poker/results/A2E3BA30F45949FF86252501B247F3A1.html?t=2&rc=
http://pokerprolabs.com/bedboy00/PokerStars

--> Total Volume: $246,00/Session*10
--> Startroll: $600,00
--> 05% = $30,00
--> 10% = $60,00
--> 15% = $90,00
--> 20% = $120,00
--> 25% = $150,00
--> 30% = $180,00
--> 40% = $240,00
--> 50% = $300,00
--> Screenname auf PS - bedboy00 (d. negreanu ava)
Wenn Interesse besteht kann man mich auch über Community Tool, oder auch über Skype erreichen, danke und gl uns.
Beste Grüsse..