Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Erfolge-Thread (seit 04/13)
hallooo,
verkaufe nach mehreren erfolgreichen sonntagen zuletzt spontan noch shares an einigen turbo turnieren für den morgigen abend. kann morgen aus zeitgründen leider kaum regspeeds spielen und werde neben den hier verkauften turnieren den ganzen abend über auch nicht mehr als 10 andere turniere spielen. hab nen avg mu von 1,05 gewählt.
Wie evtl einige von euch mitbekommen haben, lief es bei mir zuletzt recht gut. Höhepunkte waren der 3. Platz im $320 FTOPS#20 für knapp $70k, der 2. in der Sunday Challenge auf 888 für knapp $16k und der 6. im Bigger162 für $10.000 letzte woche.
Sonstige größere Cashes in der letzten Zeit: 1st/3rd stars.fr warmup für $14k/$5k, 3rd ongame Major $9k, 4th Big55 $7k und 8th miniftops $109er für $5k. Dazu einige knappe Deepruns wie 9. sunday challenge, 15. bigger162, 11. nos sonntag.
Online spiele ich seit 2-3 Jahren gestaked (zumeist von kraterspalter/palmero, die mich des öfteren auch coachen) und habe im letzten Jahr ein avg BI von ca. $50-$60 gespielt. Sonntags spiele ich die Majors bis $215 auf 8 verschiedenen Seiten und zu Turnierserien dann zuletzt auch die Main Events bis $1050. Wochentags in der Regel bis $109/€100/$33+.
Stats online:
Spoiler
Stats sind so 2-3 Wochen alt.
Es fehlt der knapp $16k Cash auf 888 und der $10k cash auf Stars von letztem sonntag
Größe Cashes der letzten Monate:
3rd FTOPS#20 $320 für $70k
2nd 888 Sunday Challenge für $16k
1st Stars.fr Warmup für $14k
6th Bigger162 für $10k
3rd Ongame Major $9k
4th Big55 für $7k
4th Stars.fr Warmup für $5k
8th MiniFTOPS#4 $5k
Deepruns der letzten 2-3 Wochen (alles sonntags):
9. Sunday Challenge
11. nos
15. Bigger162
22. ongame major
30. party major
20. party $50k
20. ipoker $30k
Screennames:
Sharkscope-Alias "baeks22"
Live Erfahrung:
Ich habe zuletzt auch des öfteren Liveturniere gespielt: (alles seit Juli 2013...)
-€440reentry Summer Masters in Dortmund
-€550reentry B.O. Super Classic
-€1100 ESPT Main in Barcelona
-€2000 ESPT Highroller in Barcelona
-€330 ESPT Mini in Barelona
-€800 Main Event der Belgian Poker Challenge in Spa
Cashen konnte ich bisher nur 1,2k Dortmund und 600 im Estrellas Mini, hab mich aber an sogut wie jedem Tisch gut zurechtgefunden und mmn überall ne edge gehabt.
Hendon Mob gibt es nicht, wollte meinen Namen nicht veröffentlichen. Für alle o.g. Turniere hab ich mich hier im Forum staken lassen.
Hinzu kommen noch einige Cashgames/Sngs/kleinere Turniere (in Aachen, Wiesbaden, Barcelona, Dortmund, Duisburg, B.O., Amsterdam, Hamburg, ...)
Schedule:
Schedule
Anteile:
bitte direkt an baeks22 oder bexundso1 shippen und hier kurz posten.
da ich vmtl nich viel zeit hab mich um das angebot zu kümmern gilt first comes first served.
5% $29
10% $58
15% $87
20% $116
25% $145
30% $174
50% $290
100% $580
Sonstiges:
Spoiler
- Bei möglichen Deals am Finaltisch behalte ich mir die volle Entscheidungskraft vor
- Mögliche Einkünfte neben dem Preisgeld (bspw. durch Sponsoren/Sachpreise/Turniertickets) sind im Staking nicht enthalten
- ich spiele nebenbei obv auch andere turniere, in der regel aber nicht mehr als 12-14 tische
- Ich behalte mir vor Turniere/die Session ggbf. nicht zu spielen, falls ich mich nicht in der Lage dazu fühle, mein A-game abzurufen, zuviele tische habe oder sonst was dazwischen kommt
- Ich hafte nicht für Beträge die ohne mein Verschulden verloren gehen (Bsp. black friday, acc hack oder sonstiges)
- wenn ich nen sat shippe gehen die %te ins zielturnier über und ersetzten die anteile falls das zielturnier ebenfalls in diesem paket verkauft wurde
- ich behalte mir vor die Staker auszuwählen und bestimmte Personen zu bevorzugen
- sollte ich nen ft coach hinzuziehen wird dessen anteil von cash abgezogen. (max 2% vom cash und nur wenn skype sonst niemand erreichbar ist. sollte im interesse aller sein..)
Danke fürs Vertrauen und GL us.