Original von xgresD
nehme 10 %
ist eingetragen, damit gibts noch 10%
Original von AndyRakete
Hab Dir eben 5% auf Stars geshippt. Nick: Ag....80
thx, damit 5% left
Original von xgresD
nehme 10 %
hey, deinen anteil bitte bis übermorgen (5.4.) überweisen, sonst geb ich den frei.
terra hab ich bescheid gegeben, vom rest bekomm ich die anteile vor ort.
gl us!
damit wieder 10% frei!
terra bitte melde dich auch wieder, deine %te geb ich sonst morgen wieder frei.
ok ich nehm die 10% kommt in € auf stars...bzw würd ich die 10% von terranigma noch übernehmen wenn er sich nicht meldet...werd aber heut abend nach dublin fliegen und somit schwer erreichbar sein...ich ship jetzt mal für 20%...wenn ich nur 10 hab dann letztenendes ship den rest einfach wieder zurück bitte und poste halt kurz bevors losgeht wie viel % ich dann hab...
glgl
danke MAE, geht doch auch echt einfach wie man sieht
terra hat shipping-probleme, will seine 10% aber. daher hab ich dir grad 10% zurückgeschickt, 10% bekommst du.
liste wird jetzt aktualisiert, terra hier bitte auch nochmal bestätigen, dass du die %te nimmst.
lieben gruß an alle und gl us!
112er turbo nicht gespielt, da noch nicht vor ort.
heute tag 1b gespielt und bin in tag 2 mit 47,8k, blinds sind dann 800/1,6k. suuuuper softes feld und mega prizepool, einmal godrun pls
jo tag 2 ne stunde gespielt, recht aktiven tisch gehabt, dann raist utg, ich bin BB mit 50k (blinds 1k/2k) mit TT tu es rein, er callt recht schnell mit 77. flop 89T, turn 5 river 6. also raus für 110k pot bei 90k avg und so 50 plätze vor itm. bin grad hart am kotzen. hätt ja gereicht wenn man mal nicht die bösen beats bekommt, aber is halt nich
300er side gespielt.
10k start, fette 280 leute machen mit (gerechnet haben sie wohl mit 150), feld nicht ganz so soft wies main event, aber immnoch gut beatable.
bin in tag 2 mit 38,2k - morgen gehts mit 600/1,2k blinds weiter, also easy.
neck(y) ist auch in tag 2 mit über 80k. das wird gerockt!
haha ihr seid so nice ♦
vorallem necky haha wie viele single malts es wohl noch waren ^^
soooo echt sicker tag.
starte mit 38k, grinde so hoch auf 55k, dann 3bette ich nen spewy reg am BU mit AKo, er insta shippt, ich call er zeigt T7s in herz, ich hab K in herz, flop 3 herz, turn 4tes herz, ich hoch auf 110k bei 60k avg.
dann mit AA>JJ shortie gebustet, 150k.
dann raise ich A5o am BU, BB callt, son schwarzer der viel labert und recht aktiv ist. flop kommt A88 mit fd. er insta bettet, ich call. turn kommt ne 7, jetz liegen 2 FDs. er insta bet ich call. river kommt ne T, er insta shipt allin für potsize.
hab lange getankt, ihm gesagt, dass ich ihm nen pur bluff gebe, gecallt, er muckt und ich bin hoch auf 250k.
dann die entscheidene hand, avg ist so 130k, ich hab ca. 280k. raise A9s utg und der spewreg vom anfang shruppt direkt bei 2k/4k blinds 90k vom BB allin. ich geh so 5 minuten in den tank, er ist super gut zu lesen und sieht halt super weak aus, also mach ich den call für 20bb, er hat T8s und hittet straight. pot war über 160k groß, wär halt auf fast 400k dann bei avg 130-140k.
naja danach kaum noch spots gefunden, blinds gehen immer weiter rauf und bei 13 left sind wir 6 handed, ich finde utg+1 mit 14bb zweier und laufe in QQ.
13ter für 1,2k pfund geworden, immerhin was zählbares und damit overall knapp im minus
mache dann jetzt die abrechnung und schicke das geld in den nächsten tagen stück für stück raus. je nach währung usw muss ich alles ausrechnen.
cya!
2 705 - 1327,20 = 1 377,80 pfund gehen als stakeback direkt zurück.
dazu kommen die cashes: 1240 pfund
macht zusammen 2617,80 pfund.
5% = 130,89 pfund
10% = 261,78 pfund
ich schicke das geld nun sobald ich alles in die richtigen währungen gebracht hab raus.
hey, cash ausm 300er ist noch nicht aufm account, sobald es da ist geehen die gelder raus.
lg