Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Verkaufe WPT-Wien Main-Event [Sold-Out]

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
630 Ansichten
EtniX
Beigetreten: 08.04.2007
BlackMember

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

http://www.worldpokertour.com/Shared/Tournaments/Seasons/Season_9/WPT_Vienna.aspx

Hallo Leute,

Ich verkaufe 30 % Shares für das WPT-Main-Event zu einer Quote von 1:1,2

Das Buy-In beträgt 3200€+300€. Starten tu ich am Tag 1-A

Dies bedeutet im Endeffekt, dass der Staker auch den Anteil am Fee bezahlt.
Reisekosten und Verpflegung selbstverständlich nicht.

Somit wird zum Beispiel ein Share von 10 % für 420 € verkauft

Weitere Informationen zum Tourney findet Ihr auf der von mir gegeben Seite (siehe oben).

Qualifikationen: Komme aus dem Cashgame Bereich und spiele hauptsächlich bis NL 1K , SH, FR sowie bis plo400 und ein wenig HU . Nun habe ich angefangen mich mit Turnieren zu beschäftigen und werde demnächst öfters Live-Tourneys mitspielen. Größere Erfolge blieben bedingt der Varianz und dem noch geringen Spielpensum an Turnieren leider aus.

Bisherige teilgenomene Live-Events war das Main-Event WPT-FoxWoods

Bezahlung kann über PP, Stars, MB , NT oder per Banküberweisung. Gebühren für NT und MB muss der Staker übernehmen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung vie Community-PM oder Ihr kontaktiert mich direkt in Skype. Siehe Signatur

Feedback-Thread

30 % reserviert für Dave2299 und bezahlt

6 Antworten

Unterm Strich kaum MTT-Erfahrung, keine Liverfahrung und 1,2 MU für nen Major?

Was ist denn hier los zzt MU-technisch?

EtniX Themenstarter
EtniX
BlackMember

Hi Hellblood

Zu den Erfahrungen muss ich dir teilweise recht geben aber keine Liveerfahung mir zu unterstellen stimmt nicht.

Ich habe etliche Stunden Live CG gespielt und das Major in FoxWoods für was ich auch Shares verkauft habe und zwar für 1,15 und da ich davon ausgehe, dass das Teilnehmerfeld in Wien schwächer sein sollte als in FoxWoods sollte die Quote von 1,2 gerecht sein.

MfG

EtniX

EtniX Themenstarter
EtniX
BlackMember

bump _grin:

dave2299
Beigetreten: 24.05.2007
BlackMember

Wenn du mir deinen screennamen gibst (von mir aus über cm-tool) und bei entsprechenden ergebnissen, würde ich für 1,15 alles nehmen

EtniX Themenstarter
EtniX
BlackMember

hab dich in der cm geadded

EtniX Themenstarter
EtniX
BlackMember

Bestätige, dass ich 30 % an Dave2299 verkauft und das Geld erhalten habe

Teilen: