Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

wcoop-44 am sonntag 2100$ mr.thome (sold)

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
373 Ansichten
MrThome83
Beigetreten: 15.04.2008
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi,

da mir 2100$ doch etwas viel für ein einzelnes event sind, ich aber das 2,1k event am heutigen sonntag gerne spielen würde, möchte ich gerne ein paar %-te davon verkaufen.

Ich biete hier maximal 40% mit einem variablen mu an.

Dies bedeuted:

minimum 1%: 25$ (mu: 1,19)
2%: 50$ (mu: 1,19)
5%: 120$ (mu: 1,14)
10%: 235$ (mu: 1,119)
40%: 930$ (mu: 1,107)

Das geld bitte an mr.thome (hellblau/weißer screen als avatar) auf pokerstars schicken.

Noch kurz zu mir:

Ich spiele seit über 6Jahren regelmäßig Poker; im mai 2011 hab ich mein studium abgeschlossen und seitdem konzentriere ich mich ausschließlich darauf.
Meine onlinestats seit mai 2011 sind ca:
8500games, 38$ ABI, 40% ROI

Für genauere Infos oder sonstige Fragen, bitte einfach im comtool adden; ich hoffe ich kann alles beantworten :)

Ich behalte mir selbstverständlich vor, das turnier aus diversen Gründen zu canceln; in diesem Fall bekommt ihr natürlich so bald wie möglich (innerhalb 24h) das Geld zurücküberwiesen.
Desweiteren behalte ich mir vor, deals am final table nach eigenem ermessen abzuschließen und die staker werden in diesem fall am cash des deals beteiligt.
Wenn es gewünscht wird, eröffne ich einen railthread, ansonten kann man mich auch gern im skype adden wo es sowieso regelmäßig updates gibt.
Selbstverständlich werde ich neben diesem turnier noch andere turniere spielen die nicht hier in dieses staking einfließen, allerdings werde ich nicht wie gewöhnlich 20-30tablen, da ich mich schon verstärkt auf dieses turnier konzentrieren möchte. Die Spielersuche ist während des turniers an.
Hier noch mein Feedbackthread mr.thome

greetz und gl us =)