Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

wcoop-44 am sonntag 2100$ mr.thome (sold)

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
373 Ansichten
MrThome83
Beigetreten: 15.04.2008
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi,

da mir 2100$ doch etwas viel für ein einzelnes event sind, ich aber das 2,1k event am heutigen sonntag gerne spielen würde, möchte ich gerne ein paar %-te davon verkaufen.

Ich biete hier maximal 40% mit einem variablen mu an.

Dies bedeuted:

minimum 1%: 25$ (mu: 1,19)
2%: 50$ (mu: 1,19)
5%: 120$ (mu: 1,14)
10%: 235$ (mu: 1,119)
40%: 930$ (mu: 1,107)

Das geld bitte an mr.thome (hellblau/weißer screen als avatar) auf pokerstars schicken.

Noch kurz zu mir:

Ich spiele seit über 6Jahren regelmäßig Poker; im mai 2011 hab ich mein studium abgeschlossen und seitdem konzentriere ich mich ausschließlich darauf.
Meine onlinestats seit mai 2011 sind ca:
8500games, 38$ ABI, 40% ROI

Für genauere Infos oder sonstige Fragen, bitte einfach im comtool adden; ich hoffe ich kann alles beantworten :)

Ich behalte mir selbstverständlich vor, das turnier aus diversen Gründen zu canceln; in diesem Fall bekommt ihr natürlich so bald wie möglich (innerhalb 24h) das Geld zurücküberwiesen.
Desweiteren behalte ich mir vor, deals am final table nach eigenem ermessen abzuschließen und die staker werden in diesem fall am cash des deals beteiligt.
Wenn es gewünscht wird, eröffne ich einen railthread, ansonten kann man mich auch gern im skype adden wo es sowieso regelmäßig updates gibt.
Selbstverständlich werde ich neben diesem turnier noch andere turniere spielen die nicht hier in dieses staking einfließen, allerdings werde ich nicht wie gewöhnlich 20-30tablen, da ich mich schon verstärkt auf dieses turnier konzentrieren möchte. Die Spielersuche ist während des turniers an.
Hier noch mein Feedbackthread mr.thome

greetz und gl us =)

Antwort
Zitat
7 Antworten
MrThome83 Themenstarter
MrThome83
PokerStrategist

Danke, geld erhalten und somit 20% left.

gl us :-)

Antwort
Zitat
tupacmn
Beigetreten: 27.07.2007
Poker Player

10% gl :)

Antwort
Zitat
DaNuts90
Beigetreten: 19.03.2009
BlackMember

rest =)

Antwort
Zitat
MrThome83 Themenstarter
MrThome83
PokerStrategist

2% von blony erhalten, thx, damit 18% left

da ich nur nicht 40 verschiedene staker wollte und das jetzt schon gesichert ist, habe ich die mindestabnahme auf 1% gesenkt :-)

greetz und gl us

Antwort
Zitat
DaNuts90
Beigetreten: 19.03.2009
BlackMember

Original von DaNuts90
rest =)

Antwort
Zitat
MrThome83 Themenstarter
MrThome83
PokerStrategist

jetzt war ich grad am schreiben^^

alles klar; thx :) damit sold

danuts du hast damit 8% zum mu von 10%, also für 188$

Antwort
Zitat
MrThome83 Themenstarter
MrThome83
PokerStrategist

sry, war leider fürn arsch :/

hat ganz gut angefangen und hatte bald nen 18k stack; musste dann in nem großen pot nen busted flush und straight draw aufm river bluff in nen bluff turnen und aufgeben um letztendlich mit nem flushdraw und overcards auf nem 522 flop all in zu gehn und vs 7er zu busten :/

Antwort
Zitat
Teilen: