Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
hi,
wuerde gerne 40% am 530r WCOOP loswerden. ich spiele mit 1bullet + addon, da ich denke dass diese option bei dem field definitiv angebracht ist. habe vor, etwa 1h nach start zu reggen um evtl einen softeren tisch zu kriegen und nicht mehr als 1 rebuy nutzen zu muessen.
wer mich nicht kennt, ich spiele professionell MTTs (atm etwa 100$ ABI) und bin dieses jahr ueber 100k up. habe hier schon mehrmals action verkauft und immer schnell an alle staker zurueckgeshipped. genauere infos/graph/erfolge etc gibts hier
ich tausche mich regelmaessig mit MS cashgamern und HSMTT regs aus, diskutiere/reviewe hand histories und spiele atm mein bestes poker. vor allem zur vorbereitung fuer die WCOOP habe ich viel an meinem game gearbeitet und das zeigt sich momentan auch an den tischen.
1030$ @ 1.1 = 1133$
5%= 56.65$
10% = 113.3$
sollte ich vor dem addon busten werde ich rebuyen. investoren kriegen dann einen entsprechend kleineren anteil (1% waere zB 168.3$ wenn ich ein extra rebuy brauche, ein 1% zu 111.3$ damit nur noch ca 0.6732%). denke das ist die beste option, da es unwahrscheinlich ist dass ich rebuye und auch nicht unnoetig viel hin und her shippen mag.
shippen bitte an omyg0t (angry cartoon ava) auf stars.