Hier schreibe ich die Results rein. Werde dann zukunftig nur noch editieren. Also schaut ab und zu rein.
WCOOP-11: $215 NL Hold'em [Progressive Super-Knockout]
Ein Missplay im Bountywahn am Anfang wo ich gut gesuckt habe und danach dann solide runtergespielt. Leider musste ich mich am Ende kartentot itm folden und bin dann mit A4 < 79 mit den letzten 6 BB gebustet.
358,79$ (196,29$ + 162,50$)
WCOOP-20: $109 NL Hold'em
Da ging leider nichts. In der ersten Hand gleich mal Stack mit AA halbiert, wo ich im 3-bet pot turn folden musste. Dann wieder auf Startstack um irgendwann 38 BB pre reinzubringen mit JJ nach squeeze von aggressivem Reg. War wohl etwas overplayed, sein call mit AQs ist aber auch eher semigut gewesen.
WCOOP-23: $215 PL Omaha [Knockout]
Hier habe ich den Turnierstart im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen. Hab mich dann mit 63 BB lateregged, da ich es immer noch für gut spielbar hier. Werde trotzdem das halbe MU erstatten. Turnier lief eigentlich gut an und ich konnte gleich auf 7k upchippen. Dann aber mit AKQ9ds im 3-bet pot auf Q94ss (Top2, backdoor nutflush- und straighdraw) gegen obv AA gebroked. Leider hat er auch flushdraw und ich verliere den Flip.
15$
WCOOP-24: $215 NL Hold'em
Hier war die große Chance. Turnier lief ordentlich für mich und ich war die ganze Zeit gut dabei. Am Ende hat dann leider das nötige Glück gefehlt. Stelle dann mit KTo meine letzten 11 BB vom HJ rein und renne in KK und AK, busto kurz vor Tag 2 als 115. Sehr ärgerlich, da ich paar Hände zuvor einen Großteil meines Stacks gegen Fisch verspielt habe. Hatte flushdraw, Gutter und Overcards gegen Pair und schlechteren flushdraw. Darf auch mal kommen. Gerade wenn flush hittet, bekomme ich es easy rein und hab 30 BB für Tag 2
1.114,20$
WCOOP-27: $215 PL Omaha [6-Max, Progressive Super-Knockout]
Konnte mich hier gleich in einer der ersten Hände verdoppeln, leider ohne Bounty. Danach 4 oder 5 all-ins mit guten Händen gehabt, alle verloren. Wenn das Glück fehlt, kannste nix machen.
WCOOP-46: $215 NL Hold'em [Sunday Warm-Up SE]
Hoch auf 40k, runter auf 10k, wieder auf 20k und dann TT<AK pre. Leider busto Platz ~2000 bei 900 paid.
WCOOP-67: $215 NL Hold'em [8-Max, Optional Re-Entry, Sunday Warm-Up SE]
Total kartentot konnte ich nie Stack aufbauen. Irgendwann dann 77<JJ mit 13 BB.