Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Erfolge-Thread (seit 04/13)
Hallooo,
ich verkaufe noch Anteile für zwei Turniere der WCOOP-Challenge und für zwei Satellites zum Main Event. Shippe ich nen Sat gehen die %te ins Zielturnier über.
Größe Cashes der letzten Monate:
3rd FTOPS#20 $320 für $70k
3rd Ipoker Major für $19,5k
2nd 888 Sunday Challenge für $16k
1st Stars.fr Warmup für $14k
6th Bigger162 für $10k
3rd Ongame Major $9k
4th Big 109 $8k
4th Big55 für $7k
Stats online:
Stats sind aktuell, es fehlt nur der $16k Cash auf 888.
(Graph = MTTs seit April)

Live Erfahrung:
Spoiler
Ich habe zuletzt auch des öfteren Liveturniere gespielt: (alles seit Juli 2013...)
-€1100 WSPT
-€440reentry Summer Masters in Dortmund
-€550reentry B.O. Super Classic
-€1100 ESPT Main in Barcelona
-€2000 ESPT Highroller in Barcelona
-€330 ESPT Mini in Barelona
-€800 Main Event der Belgian Poker Challenge in Spa
Cashen konnte ich 3,2k bei der wspt und 1,2k bei den summer masters in Dortmund und 600 im Estrellas Mini, hab mich aber an sogut wie jedem Tisch gut zurechtgefunden und mmn überall ne edge gehabt.
Hendon Mob gibt es nicht, wollte meinen Namen nicht veröffentlichen. Für alle o.g. Turniere hab ich mich hier im Forum staken lassen.
Hinzu kommen noch einige Cashgames/Sngs/kleinere Turniere (in Aachen, Wiesbaden, Barcelona, Dortmund, Duisburg, B.O., Amsterdam, Hamburg, ...)
Schedule:
Schedule
Anteile:
Bitte an baeks22 auf stars oder an bexundso1 auf FTP shippen. MB(€) geht notfalls auch.
Minbuy sind 10%.
10% $37,6
20% $75,2
30% $112,8
40% $150,4
50% $188
100% $376
Sonstiges:
Spoiler
- Bei möglichen Deals am Finaltisch behalte ich mir die volle Entscheidungskraft vor
- Mögliche Einkünfte neben dem Preisgeld (bspw. durch Sponsoren/Sachpreise/Turniertickets) sind im Staking nicht enthalten
- ich spiele nebenbei obv auch andere turniere, in der regel aber nicht mehr als 12-14 tische
- Ich behalte mir vor Turniere/die Session ggbf. nicht zu spielen, falls ich mich nicht in der Lage dazu fühle, mein A-game abzurufen, zuviele tische habe oder sonst was dazwischen kommt
- Ich hafte nicht für Beträge die ohne mein Verschulden verloren gehen (Bsp. black friday, acc hack oder sonstiges)
- ich behalte mir vor die Staker auszuwählen und bestimmte Personen zu bevorzugen
- die staker werden beim auszahlen an fälligen und unvermeidbaren umrechnungsgebühren anteilig beteiligt. es wird aber versucht die kosten möglichst gering bzw bei 0 zu halten.
Danke fürs Vertrauen und GL us.