Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi,
nachdem auf meinen Originalpost eine rege Diskussion entbrannt ist, habe ich das HU Event aus dem Paket genommen und dafür den MU auf 1,15 gesetzt.
die WCOOP 10k Events kommen langsam näher und ich habe eine Investitionsmöglichkeit für euch.
Es geht um die Events 22 und 64. 10,3k NLHE und 10,3k 8-Game.
Zu meiner Person: Online habe ich cashes von 109k, 53k, 28k, 21k, 14k, 10k usw. in den Varianten PLO, NLHE, HORSE, NLHE, O8 und Badugi seitdem ich unter dem Nick GeorgeDanzer auf Stars spiele. Habe im NLHE schon den Final Table von Warmup und Million erreicht.
8-game sehe ich mich als einen der Favoriten, da ich solide high stakes cashgame in den verschiedenen Varianten spiele und auch das 50k bei der WSOP, so das ich die Regulars und Fische gut kenne. Im 10k Horse der SCOOP habe ich vor 3 Jahren den 8. gemacht und beim 2k letztes Jahr den 2. Platz.
Ansonsten hier noch mein Hendonmob Eintrag.
Ich verkaufe also die beiden High-Roller Turniere (Buy in gesamt 20.600$) im Paket zu einem MU von 1,15.
1% gibt es für 237$
Ich habe 55% abzugeben.
1% MK bez.
5% JH bez.
1% Tobsen555 bez.
3% 02314600
1% gantor bez.
2% AllgaeuHero bez.
10% JanHeitmann bez.
5% F3rt bez.
2% Jozinho6 bez.
10% face12 bez.
2% BlumioDeluxe bez.
5% Dvl321 bez.
1% Joh bez
7% B00m3R
Bitte auf Stars shippen.
Ich behalte mir vor am Final Table einen Deal zu machen. Der Deal wird dann als Preisgeld verrechnet.
Das Staking umfasst nur die direkten Turniergewinne.
Sollte ich krank werden oder andere Gründe auftreten die verhindern, dass ich eines oder mehrere Turniere spiele, wird das Geld für diese umgehend zurückgeshippt.
Good Luck, George Danzer.