Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WCOOP High-Roller Package (GeorgeDanzer) (SOLD OUT)

51 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
9,309 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi,

nachdem auf meinen Originalpost eine rege Diskussion entbrannt ist, habe ich das HU Event aus dem Paket genommen und dafür den MU auf 1,15 gesetzt.

die WCOOP 10k Events kommen langsam näher und ich habe eine Investitionsmöglichkeit für euch.
Es geht um die Events 22 und 64. 10,3k NLHE und 10,3k 8-Game.

Zu meiner Person: Online habe ich cashes von 109k, 53k, 28k, 21k, 14k, 10k usw. in den Varianten PLO, NLHE, HORSE, NLHE, O8 und Badugi seitdem ich unter dem Nick GeorgeDanzer auf Stars spiele. Habe im NLHE schon den Final Table von Warmup und Million erreicht.

8-game sehe ich mich als einen der Favoriten, da ich solide high stakes cashgame in den verschiedenen Varianten spiele und auch das 50k bei der WSOP, so das ich die Regulars und Fische gut kenne. Im 10k Horse der SCOOP habe ich vor 3 Jahren den 8. gemacht und beim 2k letztes Jahr den 2. Platz.

Ansonsten hier noch mein Hendonmob Eintrag.

Ich verkaufe also die beiden High-Roller Turniere (Buy in gesamt 20.600$) im Paket zu einem MU von 1,15.

1% gibt es für 237$

Ich habe 55% abzugeben.

1% MK bez.
5% JH bez.
1% Tobsen555 bez.
3% 02314600
1% gantor bez.
2% AllgaeuHero bez.
10% JanHeitmann bez.
5% F3rt bez.
2% Jozinho6 bez.
10% face12 bez.
2% BlumioDeluxe bez.
5% Dvl321 bez.
1% Joh bez
7% B00m3R

Bitte auf Stars shippen.
Ich behalte mir vor am Final Table einen Deal zu machen. Der Deal wird dann als Preisgeld verrechnet.
Das Staking umfasst nur die direkten Turniergewinne.
Sollte ich krank werden oder andere Gründe auftreten die verhindern, dass ich eines oder mehrere Turniere spiele, wird das Geld für diese umgehend zurückgeshippt.

Good Luck, George Danzer.

Feedback Thread

Antwort
Zitat
50 Antworten
olekonjole
Beigetreten: 11.05.2010
Poker Player

kann man auch einzeln kaufen?

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010
BlackMember

vmtl nicht, falls doch hätte ich gerne die komplette action vom 8game.

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

Original von Joeluck
vmtl nicht, falls doch hätte ich gerne die komplette action vom 8game.

die hätte dann wohl jeder gerne ;)

Antwort
Zitat
toby11
Beigetreten: 08.04.2008
BlackMember

.

Antwort
Zitat
Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Hast du eine grobe Vorstellung wie die Felder der NLHE Events aussehen werden? Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich denke dein expected ROI ist deutlich negativ in diesen Turnieren imo.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@ Face12 Das HU wird ca. 32 Spielern bekommen und das 9-max ca. 200. Für das 9-max laufen viele Satellites, das HU wird tatsächlich ziemlich hart. Poste Ende der Woche noch meine Results aus dem Training, für leichtere Entscheidungsfindung.

Antwort
Zitat

1% bitte reservieren.

Antwort
Zitat
Face12
BlackMember

Ich hab bei der letzten WCOOP das 10k 9max nicht gespielt (bzw. gar nicht sicher obs im Schedule war), aber die anderen 10k's auf Stars in letzter Zeit waren halt ubertough, kaum mal ein Fisch und beim Batteln mit den ganzen Sickos hat glaub ich kaum einer über 20% ROI was ja für ein profitables 1,13 MU notwendig wär. Ich seh halt nicht wie du in dem Feld zum besten Fünftel oder so zählen willst.

Und Sats schön und recht, aber auch Sats können von Sickos gewonnnen werden oder die Leute unregistern sich für T-Dollar.

Und das HU find mit MU zu verkaufen find ich fast schon frech. Ich fänds bemerkenswert, wenn du dich in ein paar Wochen Intensivtraining auf das Niveau der Weltklasse brächtest, also halbwegs ansatzweise breakeven da mitspielen kannst. Aber du wirst keine Edge haben, schon gar keine signifikante.

Antwort
Zitat

am 8game würd ich 5% so nehmen wenn dus einzeln verkaufst

Antwort
Zitat
NoLimitProjekt
Beigetreten: 24.08.2007
BlackMember

Original von Face12
Ich hab bei der letzten WCOOP das 10k 9max nicht gespielt (bzw. gar nicht sicher obs im Schedule war), aber die anderen 10k's auf Stars in letzter Zeit waren halt ubertough, kaum mal ein Fisch und beim Batteln mit den ganzen Sickos hat glaub ich kaum einer über 20% ROI was ja für ein profitables 1,13 MU notwendig wär. Ich seh halt nicht wie du in dem Feld zum besten Fünftel oder so zählen willst.

Und Sats schön und recht, aber auch Sats können von Sickos gewonnnen werden oder die Leute unregistern sich für T-Dollar.

Und das HU find mit MU zu verkaufen find ich fast schon frech. Ich fänds bemerkenswert, wenn du dich in ein paar Wochen Intensivtraining auf das Niveau der Weltklasse brächtest, also halbwegs ansatzweise breakeven da mitspielen kannst. Aber du wirst keine Edge haben, schon gar keine signifikante.

Seh ich genau so. Die Feldsträke vom hu event wird von den allermeißten unterschätzt, weil einfach kaum/keine fische mitspielen.
Das sind nur die totalen sickos und der ein oder andere Ps.de Pro. Im besten fall hast du da einen edge gegen die anderen Ps.de Pros aber auch mit intensivem Training kannst du niemals in ein paar wochen zu den weltbesten aufschließen.
Gerade das Hu game entwickelt sich relativ schnell weiter und wenn man da nicht regelmäßig spielt ist man praktisch hoffnungslos verloren.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Coaching nehme ich ja auch bei einem reinen NLHE Cashgame Spieler. Die Rate für das Paket ergibt sich aus den drei Rates, wobei jedem klar ist, dass ich beim HU leicht hinten sein könnte, beim NLHE kann man diskutieren und das 8-game mag jeder schnappen, das würde ich aber als Standalone auch nicht für 1,25 verkaufen.

Ich denke das Angebot ist +Ev für den Staker und finde es ein wenig schade, dass ein Black Member es so zerreißt, anstatt sich selber einen Gedanken zu machen und dann zu kaufen oder halt nicht. Besonders ohne genaueres über meine Spielstärke zu wissen. Ich bin z.B. alles andere als ein 300er HU SnG Spezialist. Dadurch wird der komplette Markt verschoben.

Eine PM mit anschließender Diskussion wäre natürlich klasse gewesen, für mich ist es immer wertvoll noch mehr Informationen über die Stärke der Felder zu erhalten um ein faires Angebot machen zu können.

Antwort
Zitat

Face du solltest weiterhin failige FTOPS Lucky Shots zur Belustigung als Videoserie zur Verfügung stellen und dich um deinen Mist zu kümmern, als hier ohne Grund und Interesse am Kauf ein Angebot eines dir überlegenen Spielers madig zu machen. Und sowas von einem Black Member...tzzz

Antwort
Zitat

also weiß nich recht, aber du bist schon bisschen loose unterwegs, ob dir das vielleicht nicht das genick bricht??

trotzdem viel glück!!

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von Somnambulist89
also weiß nich recht, aber du bist schon bisschen loose unterwegs, ob dir das vielleicht nicht das genick bricht??

trotzdem viel glück!!

level?!

Antwort
Zitat
Face12
BlackMember

Versteh nicht, wieso man das nicht offen diskutieren kann? Kannst doch gerne dazu schreiben, wieso du deiner Ansicht nach ne Edge in den NL Feldern hast?

Wieso darf eig dieser Walter seit Tagen ungestraft hier rumspammen?

Antwort
Zitat

Wo spamme ich bitte rum ? Ich find's nur unglaublich dreist von nem schlechten bis mittelmäßigen MTT Spieler wie dir (jaja bla bla gratz EPT, gratz FTOPS, gut bist du trotzdem nicht, siehe Videos), der noch dazu Black Member ist, lesen zu müssen, wie du ein Angebot von einem weitaus besseren Spieler madig und schlecht machst ? Wenn ihr ganzen sozialinkompetenten Menschen nicht mit Contra klar kommt kann ich euch auch nicht helfen.

Warum sollte George hier groß auf seine Edge eingehen ? Schau dir seine Erfolge an, noch dazu ist er Stars Pro was man auch nicht einfach so wird und ist einer der respektiertesten Spieler in Deutschland. Das man bei diesen Buy-Ins kaum noch ne Edge raushauen kann ist klar, die haben aber vielleicht 5 Spieler, die absoluten MTT bzw. HU Sickos, der Rest dahinter bewegt sich mehr oder weniger auf dem gleichen Niveau und großartig schlechter ist George da auch nicht. Schon schade, wenn hier ein weitaus schlechterer Spieler, wie du es bist, nur das Negative aufzählt.

Antwort
Zitat
Krul
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

Original von WalterWhite92
Wo spamme ich bitte rum ? Ich find's nur unglaublich dreist von nem schlechten bis mittelmäßigen MTT Spieler wie dir (jaja bla bla gratz EPT, gratz FTOPS, gut bist du trotzdem nicht, siehe Videos), der noch dazu Black Member ist, lesen zu müssen, wie du ein Angebot von einem weitaus besseren Spieler madig und schlecht machst ? Wenn ihr ganzen sozialinkompetenten Menschen nicht mit Contra klar kommt kann ich euch auch nicht helfen.

Warum sollte George hier groß auf seine Edge eingehen ? Schau dir seine Erfolge an, noch dazu ist er Stars Pro was man auch nicht einfach so wird und ist einer der respektiertesten Spieler in Deutschland. Das man bei diesen Buy-Ins kaum noch ne Edge raushauen kann ist klar, die haben aber vielleicht 5 Spieler, die absoluten MTT bzw. HU Sickos, der Rest dahinter bewegt sich mehr oder weniger auf dem gleichen Niveau und großartig schlechter ist George da auch nicht. Schon schade, wenn hier ein weitaus schlechterer Spieler, wie du es bist, nur das Negative aufzählt.

und wo liegt dann der Value für nen Staker, wenn eben keine Edge vorhanden ist, aber MU verlangt wird? Ist doch mehr als berechtigt das Angebot dann zu kritisieren...

Dabei ist es auch völlig irrelevant ob Face jetzt selbst ein guter MTT Spieler ist oder nicht, darum geht's hier nicht.

Antwort
Zitat

Die Rede war von "kaum"...Es ist ja jetzt auch nicht so, dass das MU unglaublich hoch ist. Wenn ich hier den Random Fish (99% der Verkäufer hier) für andere Turnier MU, das in den lächerlichen Bereich übergeht nehmen sehe, finde ich das hier echt noch günstig und weitaus profitabler.

Antwort
Zitat
Teilen: