Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Feedback: FEEDBACK
Hallo alle,
da nästen Monat die WCOOP ansteht wollte ich hier ein Paket dazu anbieten. Ich fühle mich mittlerweile wohl auf den Highstakes und habe mit dem Gewinn des FTOPS Main events/Super Tuesdays auch bewiesen, dass ich oben mithalten kann.
Ich möchte das Schedule diesmal mit einem flexiblen eigenanteil verkaufen. Aus 2 Gründen:
(i) Ich habe natürlich keine Ahnung wie sich meine BR entwickeln wird. Da Paket zieht sich ja auch über einige Zeit.
(ii) Ich hab eine Art Swappingdeal, bei dem ich Turniere die ich und mein Kumpel beide spielen up to 50% verswappe.
Folgendes Schedule wird gespielt:
Schedule
Ich poste vor jedem Turnier der Anteil der verkauft wird in meinem Rail-Thread
Da wir so lange nicht im vorraus planen können sind die unten eingetragen verkaufbaren Anteile Maximalwerte - bei vielen der Turniere wird der $-Eigenanteil wahrscheinlich nochmal knapp verdoppelt werden. Hängt halt v.a. davon ab, ob ich oder mein Kumpel die größere Ausdauer haben.
Diese Maximalwerte werden fast nie erreicht werden, da ich dann schon einen großen downswing haben müsste und ebensfalls nicht swappen kann.
Ich habe völlige Freiheit meinen Eigenanteil festzulegen, ich kann nur nicht mehr als die Maximalwerte verkaufen. Das bedeutet auch, dass gewisse Turniere komplett rausfallen können.
Da jedes Turnier ein seperates Markup hatt, wird es niemals -ev egal welche Turniere ich spiele.
Auch wenn die gesamte Stakingsumme bei ca. 7.700$ liegt werde ich durch meinen höheren eingenanteil und die Re-Entries die Summe fast nie komplett brauchen. 100% setze ich daher als 5.000$ an und die Staker sind dann im zweifelsfall verpflichtet nachzushippen, falls meine buyins größer sind.
Mindestabnahme ist 2,5%=125$.
Starsnickname ist Magardan (babyface als avatar).
Stakerliste:
Warteliste:
Erfolge?
- 1. im FTOPS Main-Event für 270k
- 1. im Super Tuesday für 82k (hier im forum verstakt)
- 1. im Ipoker Major für 39k
- 5. im FTP-Major für 26k (hier im forum verstakt)
- 3ter im Ongame Major für 20k (hier im Forum verstakt)
- 11ter im 2k Scoop für 20k (hier im Forum verstakt)
- 1. im 215er turbo auf 888 für 13,5k (hier im forum verstakt)
Konditonen/Anmerkungen:
Bitte erst shippen wenn ich bescheid gebe. Ich verteile die Prozente nach meinem ermessen und es gilt NICHT der Zeitpunkt des Posts im Thread.
Mein Eigenanteil ist frei gestaltbar - up to 100%. Die verkaufbaren Prozente sind durch einen Maximalwert gedeckelt.
Es gilt: Wurde vor Beginn des Turniers nicht der Anteil der Staker im entsprechenden Railthread gepostet, wurden keine Shares verkauft.
Bountys trage ich selber und die Staker haben keinen Anteil daran.
Ich werde schon seit über einem Jahr im forum gestakt ohne Probleme und habe über >100k an Staker/Swapper ausbezahlt.
Ich spiele nebenbei selber Turniere auf eigene Rechnung aber diese Turniere sind natürlich vorrangig und ich achte darauf nicht zuviele Turniere zu spielen.
Ich behalte mir das Recht vor bestimmte Turniere nicht zu spielen.
Da ich denke dass es besser für meine Konzentration ist, gebe keine Updates zwischendurch außer es ist ein absoluter Deeprun.
Die Staker sind nur am reinen Preisgeld beteiligt, alle Promotions, Sonderpreise, Turniertickets oder andere Vorteile die ich neben dem Preisgeld bekomme, stehen mir alleine zu.