Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi,
das Mainevent der WCOOP steht an und ich würde dieses gerne spielen und mich dafür staken lassen.
Es läuft bei mir in letzter Zeit eigentlich ganz gut und ich fühl mich wohler denn je an den tischen, da ich aber natürlich trotzdem großen wert auf mein brm lege, muss ich dann doch einige %-te verkaufen, um das Mainevent guten Gewissens spielen zu können.
Die WCOOP war mal wieder ein riesen Erfolg bei PStars; bei allen Turnieren wurde der garantierte Preispool weit überschritten und ich denke ganz besonders beim ME wird dies alles nochmals getoppt. Trotz des hohen buyins erwarte ich, dass dieses Turnier mehr Fische anlockt als alle 1k events bisher, weshalb ich mich in dem Feld sehr wohl fühlen dürfte.
Ich würde gerne 50-70% verkaufen; sprich: ab 50% verkauft werde ich es spielen und maximal 70% gebe ich her.
Konditionen:
1% = 60$ (obligatorisches railprozent
mu: 1,15 zwecks mehraufwand höher, da ich nicht so gerne 70*1% verkaufe...)
danach ist das mu immer 1,1:
2,5% = 143$
5% = 286$
10% = 572$
etc.
Bei interesse bitte geld an mr.thome (blau/weißer screen als avatar) auf pokerstars schicken.
Staker:
Dudlove: 5% (bezahlt)
dev209: 5% (bezahlt)
Etnix: 5% (bezahlt)
DaNuts: 5% (bezahlt)
Jozinho: 5% (bezahlt)
Schoechi: 5% (bezahlt)
barikiz: 5% (bezahlt)
privat: 5% (bezahlt)
MAE9690: 5% (bezahlt)
gantor: 2,5% (bezahlt)
converse: 2,5% (bezahlt)
huiiiii: 2,5% (bezahlt)
javroxx: 2,5% (bezahlt)
zygna: 1% (bezahlt)
fiti79: 1% (bezahlt)
babyfragger: 1% (bezahlt)
storbran: 1% (bezahlt)
privat: 1% (reserviert)
privat: 1% geswapt
privat: 2,5% geswapt
privat: 5% geswapt
Für genauere Infos oder sonstige Fragen, bitte einfach im comtool adden; ich hoffe ich kann alles beantworten ![]()
Ich behalte mir selbstverständlich vor, das turnier aus diversen Gründen zu canceln; in diesem Fall bekommt ihr natürlich so bald wie möglich (innerhalb 24h) das Geld zurücküberwiesen.
Desweiteren behalte ich mir vor, deals am final table nach eigenem ermessen abzuschließen und die staker werden in diesem fall am cash des deals beteiligt.
Wenn es gewünscht wird, eröffne ich einen railthread, ansonten kann man mich auch gern im skype adden wo es sowieso regelmäßig updates gibt.
Selbstverständlich werde ich neben diesem turnier noch andere turniere spielen die nicht hier in dieses staking einfließen, allerdings werde ich nicht wie gewöhnlich 20-30tablen, da ich mich schon verstärkt auf dieses turnier konzentrieren möchte. Nach 19uhr werde ich mich nur für weitere turniere anmelden, wenn ich aktuell weniger als 4 tische laufen habe ansonsten werde ich maximal 4 tablen (solange ich nicht bei allen vorherangemeldeten turniere deepruns habe...
). Die Spielersuche ist während des turniers an.
Hier noch mein Feedbackthread mr.thome
greetz und gl us