omg!
Hey Jungs,
hier kann gerailt werden WCOOP-62 5200$ MAIN EVENT .
Bitte dort weiter.
Danke
GL to Huiiiiiiiiiii
Zander99
sorry jungs,
leider den flip für chiplead last 11 verloren
ich muss mich mit dem support morgen in verbindung setzen dann bekomm ihr das geld so schnell wie möglich.
Original von huiiiiiiiiii
sorry jungs,
leider den flip für chiplead last 11 verloren![]()
Kann man nichts machen, einer muss ja vorm final table rausgerigged werden
vgg, keep it up
Erstmal herzlichen Glückwunsch, ich wußte doch sofort warum ich dich staken wollte. :-)
Schade das es nicht mit dem Finaltable geklappt hat. :-(
wenn er wieder nüchtern ist!!
er hat gestern schon leicht geschwankt beim laufen ♦ ♦
Also ich hab mein transferlimit jetzt 2mal erhöht und kann mittlerweile 10k am tag, 20k die woche und 50k im monat transferieren.
ich musste noch die anderen beiden stakings ausbezahlen was ich jetzt auch erledigt habe.
im 2ten post halt ich euch auf dem laufenden an wen ich das geld bereits geschickt hab,
für heute hab ich mein limit schon ausgeschöpft, ich fange damit an zuerst die leute auszuzahlen von denen ich das geld zuerst bekommen habe, und versuch alle möglichst schnell auszuzahlen.
wenn jemand das geld sehr dringend benötigt kann ich ihn auch vorziehn, diejenigen die 10% genommen haben werden vermutlich als leztes ihr geld erhalten da ich so mehr leute schneller auszahlen kann.
ich versichere euch aber das jeder sein geld so schnell wie möglich erhalten wird und es innerhalb von maximal 2-3 wochen geshippt sein wird..
wenn ihr euch die zeit nehmen würdet mir etwas feedback in meinem feedbackthread zu geben wär ich euch dankbar,
grüße hui
kanst du mich ein bisschen nach vorne schieben hab grad einen grossen teill meiner roll verzockt
wär toll wen es klappen würde.
und bietest du weiterhin staking an?
sind ja nur 2.5%
Original von heubi123
kanst du mich ein bisschen nach vorne schieben hab grad einen grossen teill meiner roll verzocktwär toll wen es klappen würde.
und bietest du weiterhin staking an?
sind ja nur 2.5%
geld ist raus an dich,
kann ich noch nicht sagen ob ich weiterhin stakings anbiete.
wenn irgendwas besonderes ist kann ichs mir gut vorstellen.
jo,huii.is das ganze geld schon raus?ich hab noch nix bekommen,wollt nur mal nachfragen,dauert ja alles etwas
Original von DerAddy1989
jo,huii.is das ganze geld schon raus?ich hab noch nix bekommen,wollt nur mal nachfragen,dauert ja alles etwas
hab mich weiter oben dazugeäußert und auf seite 1 sieht man wer das geld schon bekommen hat.
Hatte halt 3 Stakings und musste alle gleichzeitig auszahlen, und wegen den limits auf stars kommt es leider zu verzögerungen.
So geld ist an alle bis auf schappuscha raus, morgen wird dann der rest geshipped.
entschuldigung nochmal dass es bei manchen etwas länger gedauert hat und danke für euer vertrauen.