2% shipped^^gl
1% geshippt
der Vollständigkeit halber erwähne ich hiermit, dass ich mir den 1% mit oellihro teile... abwicklung erfolgt aber ganz normal übermich (Nick fast wie hier)
(anominus 0,5% ; oellihro 0,5%)
gl
Original von 4n0m1nu5
1% geshipptder Vollständigkeit halber erwähne ich hiermit, dass ich mir den 1% mit oellihro teile... abwicklung erfolgt aber ganz normal übermich (Nick fast wie hier)
(anominus 0,5% ; oellihro 0,5%)
gl
![]()
Jo is bestätigt. GL uns allen.
Original von kinky4711
1% shipped..glgl
Hast sogar 2x geshippt angeblich. ^^
€dit: Ist Quatsch, hab zwar die Mail zweimal bekommen, aber in der History stehts nur einmal.
Original von Umumba
@hartiedd: du hast 44 cent zu wenig geshippt. ♦@anominus: bei einem sehr großen cash gibt es das Geld per default auf Stars, weil es da ja auch liegt dann. Ausnahmen in Einzelfällen wären möglich, aber grundsätzlich Stars.
Ich habe eine Menge Events gespielt, was die Anzahl der Cashes natürlich etwas relativiert, denke so 40. Da waren aber auch so Sachen wie badugi dabei, die ich nur fürs Leaderboard oder die Braceletchance gespielt habe.
♦ ♦ Zahl Falsch gemerkt beim eintragen , jetzt stimmts glaub
1% shippe via stars
Nick: C..Y...D...N
lg lego
edit: entweder ich bin zu blöd oder dein stars nick steht nirgends ♦ hab dich ma im skype geadded
Ok, damit ist Sold. Legolas und WSpieler jeweils noch 1% (Nickname ist Umumba, wofür gewinn ich denn ein Bracelet, wenn ihr mich trotzdem nicht kennt? :P) und heglaf hat Rest gerufen und hat daher noch 4%.
Original von Umumba
Ok, damit ist Sold. Legolas und WSpieler jeweils noch 1% (Nickname ist Umumba, wofür gewinn ich denn ein Bracelet, wenn ihr mich trotzdem nicht kennt? :P) und heglaf hat Rest gerufen und hat daher noch 4%.
Herzlichen Glückwunsch zum Bracelet! Wollte Dich mit meiner Unkenntnis nicht beleidigen.
Geld ist raus!
Shippe alle Main Event Shares in time ♦
Musste gerade mit Stars kämpfen um Deposit Limit Erhöhung. Don't worry. Geld kommt von SuchADegen