Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WCOOP-Paket - Volumen 2625$

19 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,930 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi =), dies ist mein erstes Staking hier.

Feedbackthread:

Feedback CoLa7687

Ich habe in nem andern Forum nen kleinen Blog und dort auch schon ein, zwei Mal Shares angeboten.

Mein Screenname ist der gleiche wie hier.

Einen aktuellen Sharkscope-Graphen gibts unten:

Habe es aber generell immer lieber so gemacht, dass ich das spiele, was ich mir selbst leisten will. Aber zur WCOOP würd ich gern ein paar mehr Turniere mitnehmen.

Paket-Schedule:

Freitag, 14. September
20:00 - Event 37: $530 FL Omaha H/L

Samstag, 15. September
21:00 - Event 41: $320 HORSE

Sonntag, 16. September
17:00 - Event 42: $215 NL Hold'em (2-Day Event)
19:00 - Bigger 109$
20:00 - Event 42: 2nd Chance 109$

Montag, 17. September
20:00 - Event 46: $320 NL Hold'em (2X Chance) (2-Day Event) als Freezeout
23:00 - Event 47: $265 NL Hold'em (Turbo, Knockout)

Mittwoch, 19. September
17:00 - Event 52: $215 NL Hold'em (Big Antes) (2-Day Event)
20:00 - Event 52: 2nd Chance $109 NL Hold'em (Big Antes)

Sonntag, 23. September
17:00 - Event 63: $215 NL Hold'em (2-Day Event)
19:00 - Bigger 109$
20:00 - Event 63: 2nd Chance 109$

Gesamt: 2625$
10%: 262,50$
1%: 26,25$

Anmerkungen:

1. Ich behalte mir vor Events aus persönlichen Gründen nicht zu spielen -> $$$'s ins Stakeback
2. Alle Bounties fließen in die Winnings mit ein
3. Falls was dazwischen kommt, behalte ich mir vor die RegSpeeds bis zu 1h zu latereggen
4.Sollten nicht alle % weggehen, werde ich das FLOmaha8 auslassen, die anderen spielen.

Konditionen:

Cut 80/20 mit Stakeback,
FT Cut : 75/25 mit SB

verkauft:

92,5% ICH

5,5% vergeben
2% maddin

Antwort
Zitat
18 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hmm, da mic hhier keiner kennt, hatte ich nciht erwartet, dass mir hier alle die Bude einrennen, aber dass sich irgendwer meldet, hätte ic hshcon gedacht.

Falls etwaige Interessenten mehr über mich wissen wollen:

Ich spiele schon seit 5 jahren Onlinepoker und seit ca. 3Jahren fast ausschließlich MTTs, habe vorher aber fast alle Varianten mal gespielt. Als auf den HorseSNgs noch bissel Traffic war, war ich dort guter Regular.
Obwohl ich nicht so oft zum grinden kam, war ich immer zufrieden mit meinen Erfolgen.
War schon bei fast jedem Big am FT. Die Million spiel ich öfter mal auf eigene Rechnung und war dort einmal 40./~50000.

Genauere Informationen sollte man auf Sharkscope einsehen können.

Zu meinem Paket:

Falls es Probleme mit dem Schedule gibt, so wär ich auch bereit das FLO8 zB rauszunehmen zur Not -> würde wiederum ins Stakeback gehen. Obwohl ich darauf übelst Bock hätte, weil ich mich in FLO8 sehr wohl fühle. Gerade wenns auch noch so ne deepe Struktur hat. Das 700er vom Sonntag wird imo ziemlich geil werden als Million-Ersatz.

Einer ist mit 3% bei allem dabei, was ich mitreinnehmen werde.
Allen anderen gebe ich bis spätestens Samstag, den 15. 20 Uhr, Zeit sich zu beteiligen. Bei allen Turniere, die schon angefangen hatten, bevor mir die $$$'s geshippt und hier bestätigt wurden, wird dann einfach das Buy-In ins Stakeback gepackt

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

poste doch mal aktuellen mtt graph, für die kleine schedule stakeback deal eher weniger attraktiv und über deinen skill in anderen varianten weiß man halt leider einfach nichts

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hmm, ja, so alt war der Graph nun auch nicht :). Hab ich mich wohl bissel unglücklich ausgedrückt. aber hier n aktueller MTT-Graph:

Warum ist mein Deal nicht so gut? Ich bin, wie gesagt, nicht so erfahren in Shares anbieten. Mir wurd mal empfohlen das mit 80/20 + sb anzubieten

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hallo, mangels Käuferinteresse habe ich meinen Schedule überarbeitet. Anteile können bis Freitag 19:55 erworben werden. Bitte Geld auf Stars an CoLa7687 shippen und hier bestätigen.

Antwort
Zitat
maddin1985
Beigetreten: 13.10.2005
Poker Player

2% shipped

Antwort
Zitat
_Anonymous_

eingetragen

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Noch immer 17,5% frei zum erwerb bis höchstens morgen 19:55uhr...

Antwort
Zitat
SHABBO
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Original von CoLa7687

Warum ist mein Deal nicht so gut? Ich bin, wie gesagt, nicht so erfahren in Shares anbieten. Mir wurd mal empfohlen das mit 80/20 + sb anzubieten

Ich hab mir jetzt keine Stats von Dir angesehen, und mich auch sonst nicht informiert, aber was mich gleich beim Durchlesen abgeschreckt hat ist eben ein angebotener Cut (der vielleicht ok sein mag) + Final Table Cut...

Da wo der meisste Value drin liegt, nämlich in einer FT Platzierung, möchte ich nicht einen geänderten Cut drin haben..
Dann biete doch gleich zu dem FT Cut an, das macht dann auch keinen so grossen Unterschied mehr...

Dann kann jeder schauen, ob er einen 75:25 für gerechtfertigt ansieht bzw. für sich selbst als Staker damit noch einen Value findet.

Das mal einfach so als Feedback, ohne jede Wertung, da ich mir - wie schon gesagt - noch gar keine Stats von Dir angeschaut hab

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ja, nee, is gut , das überhaupt einer was schreibt ! :) Kritik hilft ja auch. Obwohl ich generell aber wirklich finde, dass platzierungsabhängige Cuts Sinn machen. Und so its ja besser für euch, als wenn ich alles zu 75/25 anbiete, aber auch besser für mich, als wenn ich alles 80/20 mache.

Aber danke für dein Feedback. Ich werd mir wohl fürs nächste Mal ein anderes System überlegen

Antwort
Zitat
Koenigskebap
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

mach halt 77.5-22.5 watzefuk

Antwort
Zitat
cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Original von CoLa7687
Obwohl ich generell aber wirklich finde, dass platzierungsabhängige Cuts Sinn machen.

Erklär doch bitte mal warum und berechne den EV von einem solchen Deal im Vergleich zu einem gleichbleibenden Cut.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

OK, hat sich nichts mehr an den Shares geändert. Somit geht des FLO8 von heute ins Stakeback und der Rest steht fest

Original von cYde

Erklär doch bitte mal warum und berechne den EV von einem solchen Deal im Vergleich zu einem gleichbleibenden Cut.

Hmm, was soll ich da jetzt berechnen?

Ist ja offensichtlich, dass für x > y gilt:

Für den Spieler P:

EVP(Cut x/100-x) < EVP(Cut x/100-x; FTCut y/100-y) < EVP(Cut y/100-y)

aber für den Staker:

EVS(Cut x/100-x) > EVS(Cut x/100-x; FTCut y/100-y) > EVS(Cut y/100-y)

Ist jetzt nur die Frage, was am gerechtesten für beide Seiten ist.

Ich finde, da für den Fall des Erreichens des FT idR ein großer Cash gesichert ist, der das gesamte Staking schon ins + bringt, ist auch ein höherer Cut gerechtfertigt. Außerdem, wenn man für 6h spielen und itm zB 20% bekommt, so ist es vom Zeitaufwand her auch gerecht, wenn man für nen FT nach 15h 25% bekommt.

Da gibt es sicher noch ein paar andere Punkte, aber kann man auch sicher Gegenargumente suchen und sagen, dass FT-Plätze auch schon m 80/20 Cut berücksichtigt sind,...

Ich persönlich finde einfach eine Staffelung sinnvoller und finde anstelle eines kompletten 80/20 Stakings ein 85/15 mit 75/25 FT Cut z.B. gerechter für beide Seiten.

Antwort
Zitat
Schebek
Beigetreten: 19.07.2008
Oldschool Grinder

Gibst du dir den passenden ROI, ist's doch gerechtfertigt 75/25 anzubieten. Wenn der Staker das genauso sieht, wird er die action kaufen. Wenn nicht, musst du evtl das Angebot anpassen. Der extra Ft Cut verschleiert doch nur den eigentlichen (oder anders herum)
Das Tourney geht nunmal so lange, schließlich ists auch im Interesse des Stakers, dass du den FT erreichst. Deshalb wirst ja gestaked. Und so gesehen erreichst du in einer viel kürzeren Zeit einen viel größeren ROI.

Antwort
Zitat
cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Du hast einen bestimmten ROI. Dieser setzt sich aus der Gesamtheit aller Platzierungen zusammen. Anhand dieser Ergebnisse ermittelt man nun einen für beide Seiten attraktiven Deal. Wenn du deinen Cut nun staffelst, impliziert das, dass du außergewöhnlich gut performed hast und somit mehr verdienst als dir ursprünglich zusteht, was sich aufgrund der riesigen Varianz aber kaum belegen lässt. Dass du den FT in einem Turnier machst wird ja schon bei der ursprünglichen EV-Berechnung mit einbezogen. Angenommen ich stake dich für 100 $100 Turniere mit 2000 Mann avg. Fieldsize und weiß, dass du einen ROI von 50% hast. Ich kann mir jetzt ausrechnen, was für einen EV ein 80/20 Deal mit Stakeback für mich hat. Du sagst nun, dass deine Staffelung für fairer hälst. Das heißt also, dass du mir den EV davon genau ausrechnen kannst, sonst ist deine Aussage ja Quatsch.

Nichts für Ungut aber mir kommt es einfach so vor, als ob du ein falsches Mindset hast und ungern eine große Summe auszahlen möchtest im Fall der Fälle. In dem Zusammenhang finde ich das Argument mit deiner längeren Spielzeit total unangebracht. Du bist kein Angestellter der Überstunden schiebt sondern ein Investment das auch selber davon profitiert möglichst weit zu kommen. Zwing dich ja keiner daran teilzunehmen ...

Antwort
Zitat
maddin1985
Beigetreten: 13.10.2005
Poker Player

gibt´s für updates wo ein railchannel? oder postest du nach session dann hier ab und paar results?

lg

Antwort
Zitat
_Anonymous_

42. im HORSE.

Hier update ich erst, wenn alles durch ist.

kA, ob ich hierLinks zu meinem Blog auf der anderen Seite senden darf. Mach mal freundschaftsanfrage, dannschick ichs dir per PM

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Danke, Gratz zum 3rd.

bin auch neu hier :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Freitag, 14. September
20:00 - Event 37: $530 FL Omaha H/L ____530$

Samstag, 15. September
21:00 - Event 41: $320 HORSE 42/598- 744,51$

Sonntag, 16. September
17:00 - Event 42: $215 NL Hold'em (2-Day Event) | oom
19:00 - Bigger 109$ | oom
20:00 - Event 42: 2nd Chance 109$ | oom

Montag, 17. September
20:00 - Event 46: $320 NL Hold'em (2X Chance) (2-Day Event) | oom
23:00 - Event 47: $265 NL Hold'em (Turbo, Knockout) | 309. 414,03$ + 6Bounties = 714,03$

Mittwoch, 19. September
17:00 - Event 52: $215 NL Hold'em (Big Antes) (2-Day Event) | oom
20:00 - Event 52: 2nd Chance $109 NL Hold'em (Big Antes) | oom

Sonntag, 23. September
17:00 - Event 63: $215 NL Hold'em (2-Day Event) | oom
19:00 - Bigger 109$ | oom
20:00 - Event 63: 2nd Chance 109$ |oom

Gesamt: 2625$ | Winnings: 1988,54

GELD IST RAUS

Antwort
Zitat
Teilen: