ist raus, gl
Original von DaNuts90
ist raus, gl
angekommen, bitte die anderen staker auch shippen
nehme die letzten 5%, sind geshippt
würde auch 5% im high nehmen, sag Bescheid wenn ich die shippen soll
Original von tj2612
nehme die letzten 5%, sind geshipptwürde auch 5% im high nehmen, sag Bescheid wenn ich die shippen soll
angekommen. das mit dem high entscheide ich erst nächste woche ob ich da spiel. ich geb dir bescheid.
so geb 10% von xaxabang wieder frei, da er sich nicht weiter gemeldet hat.
Original von McStepsen
5% low bitte reservieren
habe es verplant zu shippen, dafür bitte ich um Verzeihung. Würde die 5 Prozent aber noch nehmen, wenn es noch geht.
Original von McStepsen
Original von McStepsen
5% low bitte reservierenhabe es verplant zu shippen, dafür bitte ich um Verzeihung. Würde die 5 Prozent aber noch nehmen, wenn es noch geht.
ja geht klar. erst ein turnier gelaufen.
Original von stuupid5
Original von McStepsen
Original von McStepsen
5% low bitte reservierenhabe es verplant zu shippen, dafür bitte ich um Verzeihung. Würde die 5 Prozent aber noch nehmen, wenn es noch geht.
ja geht klar. erst ein turnier gelaufen.
super, money is shipped.
RAILKARMA gibt es obendrauf! Go ship it!
Original von stuupid5
@coffeegrinder: die 3% vom high noch nicht erhalten, kannst aber noch etwas warten. wäre ja erst am 6.9.
jo ist raus
so Wcoop ist vorbei und ich muss sagen es lief alles andere als gut. Ich hab einmal gecasht und 3 Events nicht gespielt.(hatte im sheet immer paar updates zu den einzelnen events gemacht). Besonders bitter war natürlich der coinflip in event 42, wenn dieser zu unseren Gunsten ausgeht, kann das Staking wohl auch mit Plus abgeschlossen werden. Trotzdem bin ich mit meinem Spiel zufrieden und danke euch fürs Vertrauen.
Somit gibts es folgendes zurück:
5%->$113,66
10%->$227,32
15%->$340,98