10%, 1k shipped
Original von snip3r
noch was da ??
Ja, noch mindestens 18% ;-)
@opTI: denke das war dein Geld auf stars? dann bestätigt
Kleine Ergänzung zum Originalthread:
Ich werde die Gewinne bei Bedarf immer direkt im Anschluss an die Sessions zurück schicken, und nicht erst am Ende des Stakings, Ich denke, dass es vielleicht so für einige praktischer ist, damit das Geld nicht den ganzen Monat gebunden ist, sondern zumindest teilweise schon vorher von euch weiterverwendet werden kann.
Ansonsten würde ich die Reservierungen bitten langsam das Geld zu shippen ;-)
Sollte ich die ganze Schedule nicht wegbekommen, aber nen Großteil (>80%) könnte ich euch anbieten, die Schedule ein wenig zu reduzieren und vielleicht das ein oder andere WCOOP-Event rauszunehmen oder weniger ergänzende MTTs zu spielen. (Dadurch würden allerdings eure relativen Anteile vergrößert)
Sollte dies nicht auf Anklang treffen werde ich euch das Geld am Sonntag wieder zurückshippen, falls nicht alles weggeht.
Original von Megaheiner
Sollte ich die ganze Schedule nicht wegbekommen, aber nen Großteil (>80%) könnte ich euch anbieten, die Schedule ein wenig zu reduzieren und vielleicht das ein oder andere WCOOP-Event rauszunehmen oder weniger ergänzende MTTs zu spielen. (Dadurch würden allerdings eure relativen Anteile vergrößert)
Sollte dies nicht auf Anklang treffen werde ich euch das Geld am Sonntag wieder zurückshippen, falls nicht alles weggeht.
Sehe darin keinen großen sinn...
Wenn ich das richtig verstehe wären das ja dann statt 10% an 10k Volumen, 12,5% an 8k Volumen (um theoretisch den gleichen Totalverlust zu decken). Wenn sich der Staker aber 12,5% an einem 8k Volumen Staking leisten kann, sollte er sich auch 12,5% an 10k Volumen leisten können.
Der EV des Stakings sinkt ja nicht unerheblich (wegen des Stakebacks), wenn auf einmal nur 8k Volumen gespielt werden. Deswegen wäre es mir lieber, dass du (wenn du nur 80% verkauft bekommst) die Anteile um 1,25 erhöhst und die geshippten Beträge als Bankroll ansiehst. Du hättest also ne 8k BR um 10k Volumen abzuspielen. Wenn alles sick läuft und überhaupt nichts zusammen geht, müssten die Staker halt die restlichen 2k nachshippen...
Hab zwar nichts dagegen, wenn du das Paket verkleinerst (falls du dabei mit den teuersten Turnieren anfängst), allerdings bleibe ich dann trotzdem bei meinen 10%.
Habe btw grade geshipped (Nick aw......). Falls du verkleinerst bitte die Differenz zurückshippen...
Original von xoax
Hab zwar nichts dagegen, wenn du das Paket verkleinerst (falls du dabei mit den teuersten Turnieren anfängst), allerdings bleibe ich dann trotzdem bei meinen 10%.Habe btw grade geshipped (Nick aw......). Falls du verkleinerst bitte die Differenz zurückshippen...
Bringt ja nichts, wenn er das paket verkleinert und jeder bei seinen Prozenten bleibt... Dann verkleinert er es auf 5k und, ach wunder, es sind immernoch erst 80% verkauft...
Naja, bin guter Dinge, dass das ganze bis sonntag ausverkauft ist
Ich sag ja nicht, dass alle bei ihren Prozenten bleiben sollen, sondern wollte nur klarstellen, dass ich meinen Anteil nicht erhöhe...
@Palmero:
Dein Einwand macht Sinn. So hab ichs noch gar nicht gesehen. Werde aber nichts mit "imaginären" Geldern starten, das hat schon bei FullTilt nicht so gut geklappt... ;-)
Ist ja noch bisschen Zeit bis zum Start :-)
@xoax:
Geld erhalten
ich nehme 1%, Geld ist via Stars raus!
(Screenname ähnlich wie hier)
PS: Bist du Megaheiner auf ipoker?
Original von wuest0r
würde 2-5% nehmen, reserviers mir mal pls. bis wann brauchst bescheid?
Naja, geht morgen los, vorher sollte ichs wissen ;-)
@lemarc, greyboy: Geld erhalten
@FlorianKoeni: Hab jetzt leider nichts mehr von dir gehört. Ich halte es erstmal bis heute nacht weiter reserviert, sollte es allerdings ausverkauft werden, würde ich deinen Anteil dann anfangen wieder freizugeben.