10er,
du spielst SA+SO + nächsten Donnerstag?
edit: Redspade bitte mit reinnehmen
Original von Dinhjio
10er,du spielst SA+SO + nächsten Donnerstag?
edit: Redspade bitte mit reinnehmen
![]()
Nee, wollte erst ein 3 Tagespaket anbieten, aber weils nicht sold ging, hab ich den gestrigen Do. gecancelt. Red Spade nehm ich mit rein.
E/ Neue Zahlen sind drin, also inkl. Red Spade und MU Senkung. Alle die schon geshippt haben bekommen am Ende entsprechend mehr. Wg. Erhöhungen, Reduzierungen und/oder Shedule Änderungen mach ich das lieber am Ende
5% left soweit ich keinen vergessen habe. Aber auch wenn die nicht mehr weggehen gehts dann morgen los. Geldeingänge sind wie immer grün. Soweit nicht anders vereinbart bitte bis Sessionbeginn erledigen. GL us!
nehme die restl. 2 noch dazu..shippe die differenz von meinen bisherigen 5% zu den neuen zahlen. Somit musst du nicht mehr umrechnen
Original von kinky4711
nehme die restl. 2 noch dazu..shippe die differenz von meinen bisherigen 5% zu den neuen zahlen. Somit musst du nicht mehr umrechnen
hatte 218,05 geshippt für 5%..7% sind nun 231,98 Diff. 13,92 shipped
Original von kinky4711
Original von kinky4711
nehme die restl. 2 noch dazu..shippe die differenz von meinen bisherigen 5% zu den neuen zahlen. Somit musst du nicht mehr umrechnenhatte 218,05 geshippt für 5%..7% sind nun 231,98 Diff. 13,92 shipped
Ok danke
Original von daAHfuq
bin ich blind oder hast heute alles geskipped bis jetzt?
Hab erst ab B75 begonnen und hab einiges skippen müssen. Mein Computer hat sich nen Virus gefangen oder so. Erst ging gar nichts, da wollt ich schon komplett skippen. Dann hab ichs iwie hinbekommen auch mit Hm2 und es lief alles flüssig und jetzt zum Ende hin wurde es wieder langsam, hab dann hinten raus auch wieder was geskippt, aber konnte alles vernünftig zu Ende spielen. Am äußerst mäßigen Run hat das aber leider nichts geändert. Semi Deep Run im 8$ rebuy, wo wir gestern schon 12th wurden. Ein 27er Turbo war noch bissl deeper, aber ansonsten ging nicht viel. Selbst bei KO Bounties gabs erschreckend wenig zu holen. u.a. 2x hintereinander AA<99 im 320er gestern pre für 150$ und die kleineren KOs waren auch nicht besser. Hab mir nen Laptop vorbeibringen lassen, da installiere ich alles neu. Vorläufige Abrechnung ist fertig. Muss aber alles nochmal durchgehen, sobald die Kiste wieder läuft. Nach vorläufiger Abrechnung gibs 17$ für 1% back. Sorry das so letztlich ca. 20% der Shedule geskippt werden mussten
ok, kein ding. bitte nicht vergessen: bei mir auf stars zurück(hab dir ja auf 888 geshippt), ty!
Original von kinky4711
Original von 4BetMe
Original von slyta
Original von Dinhjio
same...shippen pls#