Original von Alwann
Original von Onken
Original von Alwann
Original von Dennis778
Alter! ich habe ernsthaft überlegt was zu nehmnen aber so wie du deinen stack im 215er versprühst und die leute noch beleidigst, bin ich froh nix genommen zu haben! kannst nur hoffen, dass deine investoren dich nicht railen:f_rolleyes:Und was hat das bitteschön mit Stacking zu tun, wenn einem mal die Nerven durchgehen, nach so viel Pech bis her ? Beleidigen ist ok wenn die Nerven mal blank sind, da geht man in die Pause und beruhigt sich wieder. Kennst du den ? ist das deine Frau oder So ? PASST SCHON
Aber bitte nicht über mein Spiel her ziehen ! und stell mein Spiel nicht in Frage, arbeite lieber an deinem
mindset scheint in ordnung zu sein und er kennt auch die vokabeln. bestes stacking ever
![]()
Möchte hier einer Sein Geld zurück haben ? ist mir langsam zu blöd hier. Geht sofort raus.
Und ? ich komm ursprünglich wo anders her und. Dafür beherrsche ich Vliesen 7 Sprachen auch wenn so wie das Deutsch mit ein Paar Feller
verpiss dich einfach. und nein stacking ist nicht deutsch. keine ahnung warum der scheiß hier noch offen ist. bist und bleibst offensichtlich ein scammer.