Original von RegBuster90
von mir aus gehts klar
habe nun feedback von 55% der shares, daher setze ich das gesamtvolumen auf 6000 rauf. bitte um verständnis.
5% sind also $300
10% entsprechen $600
gelder können dann geshipped werden, danke!
Original von NLElephant
Sind also jetzt 2,5% für 150$ zu haben?
nee, sorry. es sei denn, jemand springt ab.
sauber
das geld dann bitte bis morgen 18 uhr auf stars (superarne) shippen, da möchte ich die erste session starten.
Original von Krul
hab gerade nen Teil geshippt, Rest kommt morgen oder übermorgen, siehe PN
alles klar
Original von RegBuster90
meins auch noch kurz bestätigen, damits offiziell hier steht![]()
done!
So Jungs, kurzes Update:
1) Änderungen in Reaktion auf FTP-Down
Geld:
Ich hatte dort $600-700 Staking-Geld liegen, was sicherlich für einige Zeit bzw. endgültig weg ist. Ich würde da erstmal abwarten, als vorzeitig Panik zu schieben.
Turniere:
Da ich mit Stars-Only nicht auf ne vernünftige Tischzahl komme, habe ich in Erwägung gezogen, Ongame oder Party dazuzunehmen. Habe mich dann aufgrund des besseren Traffics und schönerer Software für PP entschieden.
D.h. ich würde dort Trnys bis 109 und 22+r hinzunehmen.
2) generelle Änderungen
Ich habe mich im ABI etwas verschätzt, d.h. ich werde vermutlich so 300 MTTs spielen müssen, um die 6k Volumen umzusetzen. Von mehreren Seiten habe ich über Skype erfahren, dass eine l#ngere Laufzeit kein Problem darstellen würde (denke in 4 Wochen sollte das abgewickelt sein). Ich denke krampfhaft das ABI hochzudrücken macht wenig Sinn, es sollte für alle profitabler sein, wenn ich weiter mitm 20-30$ ABI grinde (ausnahme sonntags).
Dazu kam der Vorschlag, das Big 109 mit hinzuzunehmen, das ist recht soft.
Wie steht ihr dazu? Bitte jeder Staker einmal Stellung nehmen. Am besten bis 18 Uhr heute, dann grinde ich los. :-)