Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WPT Barcelona [sold]

35 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,776 Ansichten
StephenHendry Themenstarter
StephenHendry
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

1st post upgedated... und somit is auch alles weg :)

könnt ihr bitte zumindest anfang und ende eurer screennames posten? damit ich einigermaßen zuordnen kann wer schon geshippt hat und wer nicht :)

danke fürs vertrauen :)

lG

Maddi87
Beigetreten: 04.07.2008
PokerStrategist

2% = 91€ raus auf Stars. acc: M..87

GL

xoax
Beigetreten: 09.07.2006
Elite Grinder

Original von xoax
5%

shipped (AW*****)

zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder
xoax
Beigetreten: 09.07.2006
Elite Grinder

Original von xoax

Original von xoax
5%

shipped (AW*****)

Könntest du das bitte noch bis zum Turnier bestätigen?

Maddi87
Beigetreten: 04.07.2008
PokerStrategist

Meinen Eingang bitte auch nochmal kurz bestätigen.

StephenHendry
Elite Grinder

alles im ausgangspost geupdatet...

heute gehts ab nach barcelona! ich werd versuchen euch so gut wie möglich up2date zu halten

gl us

Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Habe ganz vergessen zu shippen... Geld gehtbheute nach der Arbeit raus.... Sry

edit 18:38 geshippt: ID Ic...84

GL

wo gibts denn news?

Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Original von Felix001
wo gibts denn news?

Er überrascht uns am Sonntag mit dem 1.ten platz

StrAAt
Beigetreten: 23.07.2010
Poker Player

Original von StephenHendry
alles im ausgangspost geupdatet...

heute gehts ab nach barcelona! ich werd versuchen euch so gut wie möglich up2date zu halten

gl us

alles gute max, due weisst wie es läuft... :P

Groni
Beigetreten: 09.08.2006
BlackMember

http://www.partypoker.com/blog/featured/wpt-spanish-championship-live-updates.html

Desperate Double For Maximillian Noll We now have 88 players left and one of them is NOT Jesper Hoog. The WPT Bratislava final tablist is nowhere to be seen so for the moment we will assume he has been eliminated.
In the meantime another player who has found himself desperately short is Maximillian Noll.
Noll just dumped his last 2,125 into the middle, when the action checked to him on the button, and Nicolas Yunis made the call from the small blind. Noll hits a straight and doubles up.

StrAAt
Poker Player

Original von Groni
http://www.partypoker.com/blog/featured/wpt-spanish-championship-live-updates.html

Desperate Double For Maximillian Noll We now have 88 players left and one of them is NOT Jesper Hoog. The WPT Bratislava final tablist is nowhere to be seen so for the moment we will assume he has been eliminated.
In the meantime another player who has found himself desperately short is Maximillian Noll.
Noll just dumped his last 2,125 into the middle, when the action checked to him on the button, and Nicolas Yunis made the call from the small blind. Noll hits a straight and doubles up.

vielleicht geht da noch was, noch paar mal aufdoublen dann gehts ^^

StephenHendry
Elite Grinder

leider liefs nicht besonders gut :(

hatte nen schoenen start aber sass oop vs zwei recht gute spieler... war recht schnell auf 38k up mit nem float im 4bet pot... danach eine von zwei keyhands im 3. lvl wo villain die action missreadet und dachte ich opene vom button aber ich hab nen utg raise geflattet... war recht aergerlich hab ihn so mit dem riverbluff fast zum folden gebracht aber er hat nach ca 5 minuten tank gecallt...

dann 60bb deep vs nen fish mit qq in kk gelaufen...mit 10bb a5o vom button geshippt und vs kqs gehalten. einer orbit spaeter qts vs co open am bu fuer ca 23bb gereshippt und von ats gesnappt worden... a high flop so no sweat :( sorry guys :(

StrAAt
Poker Player

Original von StephenHendry
leider liefs nicht besonders gut :(

hatte nen schoenen start aber sass oop vs zwei recht gute spieler... war recht schnell auf 38k up mit nem float im 4bet pot... danach eine von zwei keyhands im 3. lvl wo villain die action missreadet und dachte ich opene vom button aber ich hab nen utg raise geflattet... war recht aergerlich hab ihn so mit dem riverbluff fast zum folden gebracht aber er hat nach ca 5 minuten tank gecallt...

dann 60bb deep vs nen fish mit qq in kk gelaufen...mit 10bb a5o vom button geshippt und vs kqs gehalten. einer orbit spaeter qts vs co open am bu fuer ca 23bb gereshippt und von ats gesnappt worden... a high flop so no sweat :( sorry guys :(

jo schade max, nächtes mal... :)

Teilen: