Hab dich eingetragen Rabinator!
Kein Problem @ Luckbox91 hab dich mal aus der Liste rausgenommen aber ist ja auch noch ein ganzen Weilchen bis dahin
Hab dich eingetragen Rabinator!
Kein Problem @ Luckbox91 hab dich mal aus der Liste rausgenommen aber ist ja auch noch ein ganzen Weilchen bis dahin
Original von Doffer
Res. mal bitte 3 %.
Okay bist auch eingetragen!
Somit sind 25% reserviert und noch max 35% verfügbar!
damit ist dann Sold Out.
Großabnehmer sind natürlich immer gerne gesehen.
Shippen sag ich dann noch Bescheid ich denke so mitte August.
Könnt mich dann alle im Com Tool wegen Skype adden dann können wir alles weitere besprechen.
Bergmann hat wieder freigegeben damit sind wieder 34% verfügbar.
Bin gerade schon dabei das Geld für die Schedule in $Bargeld umzuwandeln, damit kurzfristig dann keine doofen Wechselgebühren auftreten.
Ihr könnt somit auch schon anfangen zu shippen (am besten auf Stars oder auf Skrill). Zusätzlich im Com Tool adden damit ich euch dem Skype Channel hinzufügen kann in dem alle Updates gepostet werden.
Hey Leude,
Da Bergmann und babbas90 abgesprungen sind habe ich das ganze Angebot nochmal analysiert. Es gibt zur Zeit ja im allgemeinen Forum auch ne große Diskussion zum Thema Staking.
Es ist klar das ROIs% sehr schwer einzuschätzen sind vorallem online. Bei dieser Schedule kann ich aber wirklich sehr gute Einschätzungen treffen.
Ich kenn die Felder von den Turnier Serien sehr genau, ich war letztes Jahr bei der WPT in Zypern und ich war auf 3 Serien davor in Zypern, und ob da Lebanese Poker Tour WPT National Summer Fest oder WPT Zypern als Titel der Serie steht macht fast keinen Unterschied. Die Felder hier sind deutlich besser als bei anderen Stops (EPT, WPT) da es die Veranstalter sehr gut hinbekommen die recreationals (hauptsächlich Libanesen, Türken, Russen und Zyprioten) an der Stange zu halten.
Zusätzlich kommt das ich die genauen Leaks von fast allen Recreationals kenne. Dies ist ein rießen Vorteil da man im Zweifelsfall schon in der ersten Stunde des Turniers genaue Adaptions treffen kann was sehr wertvoll sein kann (300BB deep).
Ich bin mir sicher das das Angebot vorher schon profitabel für Staker war und bin mir aber auch über die Varianz bei so wenigen Turnieren bewusst.
Aus diesem Grund habe ich die MUs von fast allen Regular Turnieren um 3-5% gesenkt und von den Turbos um sogar 8%.
Die Turbos sind wirklich nicht mit online zu vergleichen, die Leute sind einfach late fast durchgängig viel zu tight und daraus generiert sich alleine schon eine große Edge. Zusätzlich sind diese Turbos auch ein Weilchen sehr deep und auch das kommt dem ROI extrem zu gute.
Super Holdem ist btw im Schedule kein SuperTurbo oder so sonder eine eigene Pokervariante wo fast niemand die Regeln kannte (hab es letztes Jahr schon gespielt). Es wurden heftigste spieltheoretische Fehler begangen! Deshalb hab ich hier das MU bei 1.3 gelassen wobei dies auch echt geschenkt ist.
Natürlich werden auch alle MU Senkungen auf bereits gekaufte %te angepasst. d.h ihr müsst weniger shippen oder die die schon geshipped haben bekommen die Differenz zurück.
Ich bin auch gerne bereit weiter über die Schedule usw zu diskutieren wenn ihr bei gewissen Punkten anderer Meinung seid.
Wieviel muß noch weg damit du spielst?
Versteh ich echt nicht warum das nicht scho längst weg ist.Hier wird soviel Müll gekauft^^
Spielen werd ich auf jeden Fall ist auch schon alles gebucht, würde nur gern optimalerweise 50-60% loswerden zwecks BRM.
Ansonsten gibt es auch noch die Option Main wegzulassen wobei das eigentlich auch nicht im Sinne der Staker sein sollte ;-).
Aber das passt schon!