Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WPT Valkenburg Highroller @1,15 2 % left

31 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,131 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

50 von 122 left Double avg Stack bei 85 bb 3 Level left heute

Antwort
Zitat
Marci1986
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

gl!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

30 left von 122, man hat avg, letzte stunde mies gerunnt leider, das feld ist ein absoluter witz :f_cool:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

18 left leider mies von 700 k auf 390k avg Stack gefallen

Antwort
Zitat
pepello
Beigetreten: 11.09.2007
Elite Grinder

weiter gehts! gl! leider keine payouts online zu finden!

gogo for da cash ;)

Antwort
Zitat
paaat
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

auf pokercity.nl findest du sie. is grad bubble.

Antwort
Zitat
pepello
Elite Grinder
_Anonymous_

10. bissl am abkotzen

ft nichts zsm gelaufen, werde morgen was ausführlicher berichten, bin jetzt zu geschrottet
cash is mehr oder weniger min

Antwort
Zitat
Schamane
Beigetreten: 21.12.2006
BlackMember

bahh ;( gg. wenigstens hast du dir den sonntag erspart

Antwort
Zitat
_Anonymous_

so , die meisten sind hier ausbezahlt, sollte irgendwas nicht stimmen bitte melden!

habe 10 euro trinkgeld abgezogen vom cash, hoffe ihr seid d'accord

für die Interessierten mal ne kleine Zusammenfassung aus meiner Sicht:

Turnier geht los mit 100/200/25 ante bei 50k Start, ich komme an einen tisch wo inklusive mir 3 spieler sitzen+ 6 leute auf sit out und das insgesamt über eine stunde lang (einer kam gar nicht )
links neben mir ein reg aus nl und der andere viel zu tight gewesen.
habe dann an jedem button+ virtual button knapp 100% ge or und die dynamik war schon ganz gut zwischen mir und dem holländer, weil wir beide am meisten von dem dead money wollten.
1. größere pot raise ich at o , er callt im sb
auf nen 7810 flop mit 2 spades c/r er mich klein , ich calle - turn 4 bettet er 1/2 pot ich calle und river pairt sich die 7 und kein draw kommt an, thank god checkt er und ich check behind er zeigt j9, wäre da in dem szenario niemals rausgekommen am river.

danach haben sich die sit outs langsam eingefunden und es war teilweise besser dass sie da waren um zu spewen als dass sie dead money verschenken

ersten großen pot den wir ziehen raist utg der holland reg callt utg2 und ich defende j9 su im bb flop ist 1084 mit einem fd es geht CCC , das turn ass checken auch alle durch und am riv kommt die blank riv 7 für meine nuts.

ich bette unter 1/2 pot und der reg raist, er hat hier imo immer 77 + er war nicht gut also raise ich ihn sehr groß und er callt das set und flucht !

mit einigen non showdown hands dann auf 110 k oder so und dann wurde der tisch aufgelöst und am neuen tisch neben bunkervogel gesessen+ 2 ganz solide regs + rest idioten, an dem tisch dann gehittet wie ein junger gott und teilweise geschenke gekriegt

hoch auf 270 k , wieder neuer tisch
der war vermutlich der softeste, 1 reg und min 5 komplette spewtards + rest nits
da lief dann leider gar nichts zusamen sodass man 200 k eingetütet hat.

nächste tag einige sehr nice squeete spots genommen+ nen guten pot mit ner bluff 4 bet und ohne sd hochgestackt auf 300k

dann folgende hand:

der sprüher limpt qj su ich iso AA am bu er callt und donkshippt dann all in auf 347 mit 2 diamonds für etwa 6 mal pot , ich calle und es hält gg seinen qj flushdraw für c lead an meinem tisch, die nächsten pots konnte ich auch ziehen und war dann etwa auf 700 k

nach ner kurzen pause lief es dann echt bad, mieses timing gehabt beim open raisen und auf 600 runter, dann letzte hand vorm tablebreak opent der sb (etwa 28 bb deep) und ich defende passiv q7 o (hatte das gefühl dass er zu light broken würde wenn ichs aktiv defende ,weil mein image sick war und er sich mmn nicht mehr rumschubsen lassen wollte)

flop kommt t92 mit 2 spades und er checkt woraufhin ich gut 1/3 pot bette (21k) und er tankt superlange und c/r auf 50 k

eigentlich hab ich hier n easy fold aber instinkt sagte mit dass er hier oft einfach one and done c/r weil er endlich backplayen will und hab mich dann doch entschlossen ihn aktiv zu exploiten

floate also in posi und turn kommt die 8 3. spade

er insta shippt nun pot size und ich folde,

wenig später war er busto und ich saß beim essen neben mir und er hat mir erzählt was er hatte und das war a4 mit a spades, also bin ich im nachhinein super happy mit meinem play weil ich auf nem massiven teil des decks den pot gezogen hätte und der tell richtig war!

am neuen tisch saß ich dann mit 500k und musste schnell 130 k abgeben nachdem der c leader opend ich a9 su flatte und n fetter chinese 13 bb jammt und mit 66 den flip gewinnt,
hat mich dann 10 min für den call geflamt , aber nachher hat ihn das karma zerfickt

durch nen 5 bet jam gg den reg mit qq dann hoch auf 500 wieder
dann ist bald die bubble geplatzt und die doom hand folgte bei 14 left als ich qq opene und sb at o jammt für 16 bb

river halt nen trockenes ass, schade

danach cardd ead auf 9 bb und dann aces gefunden + paar resteals zurück auf 400

gamble fish shippt dann 13 bb und ich rein mit 99 bei 11 left und es hält gloreich sodass der ft mit gutem avg begann

hier lief dann einfach gar nichts mehr zusammen

erst 88 gg or 50 k geflattet und vom unknown holländer n sq gekriegt auf 115 k , fold ich halt niemals bei so sizing leaks , board dann nicht gehittet, gg denselben dann kt su im bb defend und auf flop kq3 2 diamonds gehts c/c woraufhin er turn Q bettet und river blank nochmal was größer bettet
getankt bis einer clock rief und dann schön gewartet bis die hand dead war, echt ekliger spot

bust hand opent der chipleader am hijack und fisch flattet c Off
wir haben a3 su am button mit 16 bb und shippen

c off redet sich letztendlich in den call mit aj o und wir können nen gutter board mit split outs nicht verwerten und dann gg

letztendlich schade wenn man bedenkt wieviel ev der stack am ft hatte, aber bin super zufrieden mit der performance overall

so falls irgendwer bis hierhin gekommen ist danke ich für euer investment und sage bis bald!
lg

Antwort
Zitat
pepello
Elite Grinder

schade!
nice bericht! viel erfolg weiterhin!

Antwort
Zitat
Teilen: