dann nehm ich mal 4%
Original von jonnykr
Gehen 2.5%?
Ansonsten 2 und Skype bitte
ja 2,5% gehen. hab dich geadded.
Puuuush
die bisherigen shareholder können gern shippen. könnte sein dass ich spontan nen sat shippe oder noch nen großabnehmer finde. geld geht sonst in nen paar tagen zurück
grad ausm main gebustet für mincash. überlege noch das hr zu spielen das in 30min startet. hätte 24% am Turnier left (am Turnier, nicht am Package hier das 0,7% pro 1% entspricht). sollte wer >10% oder den rest nehmen, verkaufe ich ohne mu
sold, regge in 10min
staker package (1% = 0,7%):
madshove 1% bez
Maanu3l 1% bez
00visor 2%
etnix 2% verrechnet
nilsef 5% bezahlt
jonnykr 2,5%
Vortex1111 1% bezahlt
Staker:
palermo 6% bez
linkadooo 4% $40 offen
bluetom 10% bez
claas 30% bez
bernd 5%
manig 2%
regbuster 5% verrechnet mit main staking
kraterspalter 7% verrechnet mit main staking
icebearrr 4% verrechnet mit main staking
alles booked auch ohne zahlungseingang. vortex dich kenn ich leider nicht. wenn du nicht geshippt hattest entfallen die 1% am package
70k für morgen bei 50k starting. Immer nur 1-2 semiregs und 5 volldonks am Tisch, leider carddead und einige draws gemisst. War deutlich mehr drin, aber will mich nicht beschweren. Hoffe auf guten tabledraw morgen
so tilt, busto als 29. bei 80 entries. erst auf so 200k hoch, dann verlier ich mit 170k bei 1,2k/2,4k AKs<AJo und hab 85k left, dann werd ich vom fisch im 3bet pot 2 streets mit Ahigh gecallt wo er gegen meine neuner river hittet und am ende ship ich 13bb QK in AK und AJ. war deutlich mehr drin. feld super soft, nietsche ist mittlerweile mit entry 5 drin weils +ev ist