Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Ich poste im Staking-Forum als Privatperson. PokerStrategy.com übernimmt weder die Risiken noch eine Garantie für mein Staking Gesuch. Durch Posten in diesem Thread akzeptiert ihr diese Bedingungen.
Hi,
ich möchte aus BRM-Gründen 50% vom $10k HU Event bei der diesjährigen WSOP verkaufen.
I. Zu mir:
Heads-UP SnGs sind mein absolutes Maingame und ich bin dort auf den $500 Hypers respektierter Regular. Dazu spiele ich sporadisch Turbo HUs.
Zusätzlich manchmal sonntags MTTs.
Liveerfahrung hab ich bei EPT Berlin, WSOP letztes Jahr, GCOP, PokerEM/CAPT Baden, CAPT Begrenz und EPT Monte Carlo gesammelt.
II. Zum Turnier:
Die Struktur sieht so aus, das man sich pro Match 3x mit 50bb einkaufen kann. (bzw. wenn die Blinds bereits gestiegen sind mit weniger als 50bb, aber der gleichen Anzahl von Chips)
Also in etwa ein "best of 3".
Man kann also immer etwa bestimmen wie deep man spielen möchte. Da ich hauptsächlich Hyperturbo Speed online spiele, kommt mir das natürlich sehr entgegen, weil ich so immer schön short spielen kann.
III. Zum Staking:
Werde das MU in diesem Staking von der Teilnehmerzahl abhängig machen. Cap liegt bei 512 Spielern, letztes Jahr waren 152 Spieler dabei und es gab $371k for 1st.
32 - 63: 1.14
64 - 127: 1.18
128+ : 1.22
2% = $244
5% = $610
10% = $1,220
(Es gibt wahrscheinlich etwas Geld zurück aufgrund des variablen MUs)
Bezahlen bitte auf PokerStars "Waaaghbozz" (Wildschwein als Bild)
Wer zuerst überweist bekommts.
Sonstiges:
- Deals sind erlaubt. (Werde natürlich nur dealen, wenn ich es für +EV halte)
- Sollte ich das Turnier aufgrund von Krankheit, ... nicht spielen, gibt es das Geld natürlich schnellstmöglich zurück
Liste:
- 10% reserviert privat
- 40% free
Feedbackthread: Feedback zu Heads-Up SnG Staking