Hallo zusammen,
Kurz zu mir:
Ich heiße Christophe, bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen kleinen Luxemburg - studiere aber Mathematik und Informatik in der Schweiz. Poker spiele ich seit ich 16 bin jeden Freitag in einer Runde unter Freunden ( ohne €€€, konnte aber in der Zeit schon einiges an Theorie mitnehmen ). Sobald ich 18 wurde, wurde ich in der luxemburgischen Pokerszene (die hauptsächlich aus Homegames und kleineren Turnieren ( ca 60 Mitgl - ABI 50€ ) besteht) sehr aktiv und auch ziemlich erfolgreich. Online habe ich auch sofort auf PS einen Acc gemacht, kam ohne Einzahlung hoch und konzentrierte mich vorwiegend auf MTTs, mit drei Winamax Series FTs und einem SCOOP RunnerUp.
Hier mein Stars Graph:

Und meine OnlineCashes (30+ 4digit Cashes)
Mein PocketFives Account
Live Erfahrung habe ich anfangs ziemlich viel in Luxemburg gesammelt, wo ich so ziemlich jedes Amateurturnier erfolgreich gespielt habe ( 25€-140€ Turniere ). Sind mittlerweile locker über 10k€ Cashes über die Jahre geworden. Ansonsten habe ich europaweit ziemlich viele verschiedene Events mitgenommen die letzten Jahre und fühle mich in den Buy-ins um 1k durch die gesammelte Erfahrung wirklich wohl:
Austrian Masters 2011 // MPS Wien // Dortmund Summer Masters
UKIPT Edinburgh // CAPT Innsbruck // CCC Million // IPO Campione // WinamaxPokerTour Paris // WPO Dublin // WPTN Campione ( Platz 4/450 gemacht ) // BPC Namur // Eureka/EPT Vienna Cash im Eureka Main und HighRoller // ...
Hier dann der Hendon-Mob Acc ( auch verlinkt zum P5 Acc )
http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=204669
Die meisten Live Events hatte ich %% verkauft, Auszahlung, Feedback danach lief immer alles gut. (inkl 5stellige Auszahlungen beim WPTN FT in Campione)
Staking:
Es geht um folgende Side Events der WSOP 2016:
1500$ MonsterStack - 25th of June++
1500$ Bounty - 27th of June++
1500$ Shootout - 29th of June++
Total Package: 4500$ --MU:1.166--> 5250$
Es wird meine erste WSOP sein, ich werde auf jeden Fall spielen. Das MonsterStack lockt mit einem riesigen Feld, über 1 Million$ for first letztes Jahr. Die anderen Turniere werden auch eher soft sein, ich werde fokussiert an die Turniere gehen, heisst keine lange Party und genügend Schlaf.
Ich verkaufe bis zu 40% - also 2100$ - und werde spielen, egal wieviel verkauft wird
Mindestabnahme 1%:
1% --> 52.5$
2.5% --> 131.25$
5% --> 262.5$
10% --> 525$
Zahlung über
- Stars: WaterSt0rm (Wasser Avatar/Luxembourg)
- Moneybookers/Skrill: E-mail auf Anfrage ( € Account )
- 10% oder mehr: Banküberweisung auch ok
Zahlen bis zum 20.Juni!!!
Updates am Ende jedes Tages (evtl in jeder Pause, je nach WLAN Qualität) - Live via Twitter
ID, Skype und Facebook zur Absicherung auf Anfrage.
Konditionen:
-Ich behalte mir das Recht vor, Deals am FT nach eigenem Ermessen einzugehen.
-Ich behalte mir das Recht vor, Turniere nicht zu spielen, wenn etwas dazwischen kommen sollte. (Natürlich werde ich Gründe nennen, falls das eintreten sollte - Deep Run, Krankheit o.ä).
-Cashes und Bounties werden nach dem Trip unter den Stakern nach gekauften % verteilt und schnellstmöglich ausbezahlt.
Stacker: SOLD OUT!!!!!!
AWi17 bez 2%
mastamanson bezahlt 10%
nabulon bezahlt 2%
Faboulous90 bezahlt 3%
+++ Privat 23% weg
Wer Geld shippt, hat die %%%
Stars Nick ist WaterSt0rm (Luxemburg)
Avatar ist Wasser ( in St0rm ist eine Null, kein grosses O )
Hier noch der Twitter-acc, wo die Updates kommen werden:
https://twitter.com/ChrisStammet
Und noch der FeedbackThread: WaterSt0rm
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.