news?
Original von AcKeBoNNie
news?![]()
Original von glissario
Original von glissario
Ich werde irgendwie irgendwo bloggen und euch diesbezüglich noch informieren.
GLGLGL us
Morgen gehts also los! Und ihr glaubt gar nicht, wie heiß ich bin! Berichte zu den einzelnen Turniertagen gibts im alten Feedbackthread:
WSOP + DSE - Eine Nachbetrachtung
Ich hoffe mal, dass Edwin mich ins Coverage bei wsop-Turnieren aufnimmt, sollte ich irgendwo deeper kommen. Da Simon und er sich kennen, sollte dies wohl klar gehen.
MAN, BIN ICH HEISS!!!!!
GL us!
Die 2 Turniere bisher liefen mal gar nicht, der bust gestern war ne Frechheit. IP gegen den Betrunkenen hätte ein hit werden können
Aber naja, was soll man da machen....
Weiteres dann im Blog-Thread, will den Thread hier nicht immer unnötig hochholen
Moin,
zur (traurigen) Abrechnung:
Geskippt wurden Event #38 und #43 sowie das DSE am 24.6., wobei das #38. "nachgeholt" wurde, indem ich gestern das Main Event der Caesars Serie gespielt habe (Standesgemäß KK<QQ).
Es bleibt also bei einem Cash im #48 für 8,5k.
8,5k + 1,2*(1590+1500)= 12208.
1%=122,08
usw...
Rückzahlung: Ja, hmm, vor Vegas noch mit Leuten gesprochen, die regular auf ftp grinden, die meinten, das passt, cashouts laufen in Deutschland durch - nun liegt da das Geld natürlich drauf. Ob ichs je wieder sehen werde - kA. Die aktuellen Meldungen stimmen mich zuversichtlich. Wer solidarisch auf ftp warten möchte, dem danke ich, verlangen kann ich es obv nicht - es werden Alternativen gefunden!
Die kleinen Anteile kann ich auf stars,party shippen, die ~4k an Joeluck aber nicht (auf stars, party ginge klar). Ist Banküberweisung ok? Soll ich das zwischen Dir und Teddy splitten oder macht ihr das untereinander? Mir beides recht. Bitte einmal per skype kontaktieren.
Ich bin von meiner Performance selbst ziemlich enttäuscht, weiß nicht genau, wieviel EV ich erzeugt habe. Aber die meisten der Events waren ja schon mit shorter Startstruktur, und wenn man 5 Mal für Tourneylife mit KK allin ist und genau 0:5 performed und sein erstes 70/30 im 10. Event gewinnt, dann ist einfach nicht viel mehr drin. Bad Run ist ja immer die Standardausrede, aber die, bei denen ich mich ausgeheult habe, die wissen, wie es mir dabei geht.
Leider sind die gespielten quasi ein Turniersonntag und es kommt wohl leider vor, dass Nullnummern dabei rauskommen.....
Ich bitte also alle darum, euch wegen Rückzahlung zu melden.
Kopf hoch alter. Konntest echt nix machen. Nächstes Jahr wird dann in allen Ecken geschnappert.
schade next time. meinen gigantischen anteil kannst ja auf ps shippen
sind ja nur 1%^^. nick müsstest noch haben "t......9"
lg
So, mittlerweile sollte das Geld an alle raus sein.
Aus meiner Sicht ist das Staking abgeschlossen - naja fast: Ihr dürft euch noch im feedback-Thread verewigen