Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WSOP Event #68: No-Limit Hold'em MAIN EVENT

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
583 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,

Ich fliege am 05.07 nach Vegas für 20 Tage & würde gerne % vom WSOP Main abgeben !
Ich plane Tag 1c am 07.07 zu spielen ...
Spielen werde ich allerdings nur wenn ich min. 50% loswerden kann ...

Verkauft wird @1,25 ab 15% @1.3MU 10% bis 5% und unter 5% @1.35MU (ab 1% min.)

Bin mehr online aktiv , daher auch eher wenig Einträge bei HendonMob
habe 2x EPT Main gespielt (Berlin,Prag)
und bin hauptsächlich in NL Holdem Mtt`s unterwegs, wo ich auch meine meisten Erfolge aufzuweisen habe.
Ich bin bisher nicht besonders aktiv im Stackingbereich auf Pokerstrategy aufgefallen, da ich normalerweise auf own spiele.
Da ich nicht viele Turniere in Vegas spielen werde, werde ich meine komplette Energie & Fokus auf dieses Tuniere richten!

HendonMob

Graph: ( NL Holdem Mtt`s)

Spoiler

Bezahlung live vor Ort, auf stars.eu oder per Skrill (bitte per PM Details )
Auf Anfrage auch Skype

- bisher 15% sold

Sonstiges:

Spoiler

- Ich behalte mir vor das Turnier aufgrund von Krankheit o.ä. nicht mitzuspielen, dann wird aber schnellstmöglich mit MU zurückerstattet
- bei möglichen Deals am Finaltisch behalte ich mir die volle Entscheidungskraft vor
- die Staker tragen anteilig das risiko wenn aus irgendwelchen steuerrechtlichen gründen oder sonst was weitere kosten/aufwand entstehen...
- es gelten alle sonstigen üblichen stakingregeln

antworte gerne auf alle möglichen Fragen :f_thumbsup:

gl :f_thumbsup:

Feedbackthread:
Feedback...

Antwort
Zitat
2 Antworten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

ist nen reallive kollege von mir. war mit ihm schon in prag roommate. scamgefahr also gegen 0. ich stake ihn nicht weil ich sein turnier holdemgame zu wenig kenne und weil ich keine in deutschland lebenden stake. bin ziemlich nitty geworden was stakings angeht

Antwort
Zitat
Kannwas
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

kannst mich ja mal adden und deine skype addy geben ;)

Antwort
Zitat
Teilen: