Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey,
ich bin am überlegen heuer mein erstes Mal nach Sin City zu fliegen... irgendwie ist einfach jeder dort :-)
Abhängig mache ich es davon ob ich genügend % fürs ME verkauft bekomme.
Über MU kann hier im gegensatz zu anderen Threads gerne diskutiert werden. Ab einem Kauf von 10% biete ich auch discounts an - mehr via PM.
Ich habe keine Vegas Erfahrung - dafür konnte ich bereits EPT (London, Monaco, Prag & Wien) Luft schnuppern. Desweiteren bin ich regular bei der CAPT Tour und bei diversenen CCC special Events.
Hier der Link zu meinem Mob: Klick mich
Auf das MU komme ich nach Rücksprache mit 2 MTT Regs was sie als fair erachten für beide Seiten.
Viele hier kennen mich sowohl als Käufer wie Verkäufer. Ich spiele online unter dem SN SuchADegen. Zu meinen größten Erfolgen (gestaked) gehören Siege (alles 2013 & 2014) im S500, Big162, Winamax Major, 109+, 2x weekly 320$ 6max, sowie diverse Packages und mittelgroße bis kleine Cashes.
Ein Alias meiner SN ergibt das ich auf Non-Turbo & Deep Games einen ROI von 72,4% habe bei einem avg. BI von 130$.
Overall schlage ich die Games mit einem ROI von 17,1% auf ein avg BI von 48$. Ich sucke leider etwas in den Turbo's^^
Wem das noch nicht überzeugt hat - hier ein SN meiner heutigen CG Session ♠_grin:
Spoiler

Bitte das Geld noch nicht shippen - mir reichen vorerst Zusagen - wenn ich für meinen Geschmack ausreichend "verkauft" habe beginne ich die Reise zu buchen!
Ich werde jetzt nicht nach Vegas fliegen um X Side Events clicken. Mein Plan ist es gemeinsam mit der Freundin zuerst 1 Woche in Amerika zu chillen (San Diego). Gemütlich an das Klima und die Zeitumstellung gewöhnen... und dann erst nach Vegas weiter für eine Handvoll ausgewählter Events!
Bei der Handvoll Turniere handelt es sich um folgende Events:

Sobald das ganze dann scharf ist - $ bitte überweisen an SuchADegen auf Stars bzw. MB€ oder persönlich vor Ort in Vegas.