Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wsop main event

15 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,148 Ansichten
Spitzbuben
Beigetreten: 10.04.2007
BlackMember

Hi,

verkaufe bis zu 50% an WSOP ME action zu 1:1.5. Habe mich schon eingekauft fuer 1C am Samstag.

Bin Dimadu auf Stars. Hab ueber die letzten 2 Jahre Live Erfahrung gesammelt und werde va in letzter Zeit besser was Tells in beide Richtungen angeht.

Gespielt hab ich einige EPTs APPTs und einige WSOP Events. Live neben einem kleinen FT Cash auf Malta noch nichts vorzuweisen. Online einige male 4-5 Stellig gecashed auf verschiedenen Plattformen. Spiele nicht allzu viele Turniere daher keine Sample.

XXX

Mindestabnahme 5% ( = $750). Transfer an meinen Starsnick

Falls ich etwas Gewinne sind keine Steuerabgaben zu befuerchten, da ich in England lebe.

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Edit by Zander99: Kontaktdaten entfernt

feedback

14 Antworten
Siete777
Beigetreten: 27.08.2006
BlackMember

10 % gekauft.

jaja, gib mir die stani 5%. shippe in 2-3 tagen rum. thx

Spitzbuben Themenstarter
Spitzbuben
BlackMember

ok vpn besorgt. chizzle ich gehe gleich ins rio und schau, ob ich mich evtl auf 1B ummelde also wenn du % haben willst, solltest du bald ueberweisen.

Siete geht klar.

OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

nehme 5%, moneys gibts heute abend ;)

Spitzbuben Themenstarter
Spitzbuben
BlackMember

andi booked ;(

Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010
BlackMember

Reserviere alles, melde mich gleich im skype

k, 5% sind geshippt stars von doenerpokers. GL

Joeluck
BlackMember

melde dich bitte bei mir. deal gilt obv nicht, wenn du jetzt tag1b spielst.

zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

würde ansonsten auch noch bis 10% nehmen wenn frei wird. count me in nur sag hier bescheid bevors anfängt ;)

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Spitzbuben,

bitte sei so nett und verlinke noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum deinen Feedbackthread.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Desweiteren sind Kontaktdaten aus Sicherheitsgründen, nicht erlaubt im Staking Forum.

Original von HannesZ

• Im Staking Forum dürfen keine Kontaktdaten ausgetauscht werden. Der Erstkontakt muss über unser Community Modul erfolgen. Siehe: WICHTIG: Kontaktinformationen und Erstkontakt

Gruß
Zander99

Joeluck
BlackMember

@zwacke, nehme doch alles weil er nur noch 15% verkauft, sry. geld ist schon raus

Spitzbuben Themenstarter
Spitzbuben
BlackMember

bestaetigt und geld erhalten:

siete 10%
andi 5%
chizzle 5%
joe 15%

ich und andi haben ein gutes gefuehl also gl uns allen!

ich verlinke den feedbackthread heute abend

update?

Spitzbuben Themenstarter
Spitzbuben
BlackMember

hi chizzle. ich weiss nicht mehr wer du im skype bist. bin leider im 3. blindlevel gebusted. schreib mich einfach im skype fuern tripreport an. too bad this..

Teilen: