Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Ich poste im Staking-Forum als Privatperson. PokerStrategy.com übernimmt weder die Risiken noch eine Garantie für mein Staking Gesuch. Durch Posten in diesem Thread akzeptiert ihr diese Bedingungen.
Ich werde bei der diesjaehrigen WSOP 7 ausgewaehlte Turniere mitnehmen, von denen ich action an den beiden 10 k - Turnieren verkaufen wuerde. Zu meiner Person: Ich spiele seit mittlerweile 4 Jahren online midstakes (NL 400 - nl 2k), hab im letzten Jahr SNE auf stars gemacht (Graph April - Dezember 2011), siebenstellige lifetime-winnings, davon > 90 % durch No Limit Cash Games. Zu den Turnieren:
1) Main Event der WSOP fuer $10.000, MU 1.7
Ich verkaufe 5.882 % des Turniers fuer $1000. Mindestabnahme sind $1000 = 5.882 %. Verkauft werden also insgesamt ca. 53 %. Wenn jemand weniger als $1000 investieren will, bitte privat mit anderen abklaeren.
Hab zwar erst wenig WSOP - Erfahrung (war schonmal in 2010 hier und hab ein paar Turniere mitgenommen damals), werde bis zum ME aber diverse andere WSOP EVents gespielt haben. Und - wahrsch. wichtiger: Habe viel Liverfahrung im Cashgame, auch gegen amerikanische Spieler. Wg. der unendlich grossen Zahl an Qualifiers schaetze ich das Teilnehmerfeld als supersoft ein.
Online habe ich diverse fuenfstellige MTT-Cashes eingefahren, obwohl ich echt nur alle Jubeljahre mal ein paar Sonntags-MTTs mitgenommen habe.
Das MU mag auf den ersten Blick hoch erscheinen, aber ich bin absolut davon ueberzeugt, dass ich bei dem Teilnehmerfeld und der deepen Struktur ordentlich edge aufbauen kann. Falls ihr euch ne zweite Meinung ueber meinen MTT-skill einholen wollt, koennt ihr schnib oder TeddyTheKiller fragen, mit denen habe ich wahrsch. am meisten ueber MTTs geredet bzw. gemeinsam gespielt.
2) Event # 57 6max fuer $10.000, MU 1.25
D.h. 8 % fuer $1000, hier verkaufe ich 8 shares, also knapp 64 %. 6max ist zwar meine Staerke, dennoch habe ich vermutlich weniger Edge gegen das Teilnehmerfeld als beim ME wg. der geringeren Anzahl an satellites.
- Eventuelle Sponsorings oder ähnliche Deals sind nicht Bestandteil des Stakings.
- - Rake und übliches Trinkgeld in Höhe von ca. 1% werden anteilig vom Staker getragen.
- Sollte ich durch Krankheit oder sonstiges am Event nicht teilnehmen können, wird das Geld erstattet.
- Ich habe Entscheidungsgewalt falls ein Deal gewünscht und darüber hinaus verhandelt wird.
Reserviert
Main Event:
$3000 (17.65 %) FA_Morgoth
$6000 (35.3) JoeLuck BEZAHLT SOLD OUT
10 k SH:
$1000 (8 %) tone BEZAHLT
$2000 (16 %) f3rt BEZAHLT
$2000 (16 %) schiep BEZAHLT
$1000 (8%) etnix BEZAHLT
$2000 (16%) boomslang BEZAHLT
Edit by Zander99: Feedbackthread verlinkt