Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WSOP Main Event + $10k 6max (Event 57) SOLD OUT

20 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
3,741 Ansichten
Siete777
Beigetreten: 27.08.2006
BlackMember

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Ich poste im Staking-Forum als Privatperson. PokerStrategy.com übernimmt weder die Risiken noch eine Garantie für mein Staking Gesuch. Durch Posten in diesem Thread akzeptiert ihr diese Bedingungen.

Feedback Siete777

Ich werde bei der diesjaehrigen WSOP 7 ausgewaehlte Turniere mitnehmen, von denen ich action an den beiden 10 k - Turnieren verkaufen wuerde. Zu meiner Person: Ich spiele seit mittlerweile 4 Jahren online midstakes (NL 400 - nl 2k), hab im letzten Jahr SNE auf stars gemacht (Graph April - Dezember 2011), siebenstellige lifetime-winnings, davon > 90 % durch No Limit Cash Games. Zu den Turnieren:

1) Main Event der WSOP fuer $10.000, MU 1.7

Ich verkaufe 5.882 % des Turniers fuer $1000. Mindestabnahme sind $1000 = 5.882 %. Verkauft werden also insgesamt ca. 53 %. Wenn jemand weniger als $1000 investieren will, bitte privat mit anderen abklaeren.

Hab zwar erst wenig WSOP - Erfahrung (war schonmal in 2010 hier und hab ein paar Turniere mitgenommen damals), werde bis zum ME aber diverse andere WSOP EVents gespielt haben. Und - wahrsch. wichtiger: Habe viel Liverfahrung im Cashgame, auch gegen amerikanische Spieler. Wg. der unendlich grossen Zahl an Qualifiers schaetze ich das Teilnehmerfeld als supersoft ein.
Online habe ich diverse fuenfstellige MTT-Cashes eingefahren, obwohl ich echt nur alle Jubeljahre mal ein paar Sonntags-MTTs mitgenommen habe.