Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WSOP Main Event + $10k 6max (Event 57) SOLD OUT

20 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
3,741 Ansichten
Siete777
Beigetreten: 27.08.2006
BlackMember

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Ich poste im Staking-Forum als Privatperson. PokerStrategy.com übernimmt weder die Risiken noch eine Garantie für mein Staking Gesuch. Durch Posten in diesem Thread akzeptiert ihr diese Bedingungen.

Feedback Siete777

Ich werde bei der diesjaehrigen WSOP 7 ausgewaehlte Turniere mitnehmen, von denen ich action an den beiden 10 k - Turnieren verkaufen wuerde. Zu meiner Person: Ich spiele seit mittlerweile 4 Jahren online midstakes (NL 400 - nl 2k), hab im letzten Jahr SNE auf stars gemacht (Graph April - Dezember 2011), siebenstellige lifetime-winnings, davon > 90 % durch No Limit Cash Games. Zu den Turnieren:

1) Main Event der WSOP fuer $10.000, MU 1.7

Ich verkaufe 5.882 % des Turniers fuer $1000. Mindestabnahme sind $1000 = 5.882 %. Verkauft werden also insgesamt ca. 53 %. Wenn jemand weniger als $1000 investieren will, bitte privat mit anderen abklaeren.

Hab zwar erst wenig WSOP - Erfahrung (war schonmal in 2010 hier und hab ein paar Turniere mitgenommen damals), werde bis zum ME aber diverse andere WSOP EVents gespielt haben. Und - wahrsch. wichtiger: Habe viel Liverfahrung im Cashgame, auch gegen amerikanische Spieler. Wg. der unendlich grossen Zahl an Qualifiers schaetze ich das Teilnehmerfeld als supersoft ein.
Online habe ich diverse fuenfstellige MTT-Cashes eingefahren, obwohl ich echt nur alle Jubeljahre mal ein paar Sonntags-MTTs mitgenommen habe.

Das MU mag auf den ersten Blick hoch erscheinen, aber ich bin absolut davon ueberzeugt, dass ich bei dem Teilnehmerfeld und der deepen Struktur ordentlich edge aufbauen kann. Falls ihr euch ne zweite Meinung ueber meinen MTT-skill einholen wollt, koennt ihr schnib oder TeddyTheKiller fragen, mit denen habe ich wahrsch. am meisten ueber MTTs geredet bzw. gemeinsam gespielt.

2) Event # 57 6max fuer $10.000, MU 1.25

D.h. 8 % fuer $1000, hier verkaufe ich 8 shares, also knapp 64 %. 6max ist zwar meine Staerke, dennoch habe ich vermutlich weniger Edge gegen das Teilnehmerfeld als beim ME wg. der geringeren Anzahl an satellites.

Nun zu den Konditionen:
- Spielen tue ich in jedem Fall, auch wenn weniger oder gar nichts verkauft wuerde.
- Bezahlung am liebsten live vor Ort, oder über Stars oder Bankkonto. Auszahlung kann individuell abgesprochen werden.
- Eventuelle Sponsorings oder ähnliche Deals sind nicht Bestandteil des Stakings.
- - Rake und übliches Trinkgeld in Höhe von ca. 1% werden anteilig vom Staker getragen.
- Sollte ich durch Krankheit oder sonstiges am Event nicht teilnehmen können, wird das Geld erstattet.
- Ich habe Entscheidungsgewalt falls ein Deal gewünscht und darüber hinaus verhandelt wird.

Reserviert

Main Event:
$3000 (17.65 %) FA_Morgoth
$6000 (35.3) JoeLuck BEZAHLT SOLD OUT

10 k SH:
$1000 (8 %) tone BEZAHLT
$2000 (16 %) f3rt BEZAHLT
$2000 (16 %) schiep BEZAHLT
$1000 (8%) etnix BEZAHLT
$2000 (16%) boomslang BEZAHLT

Edit by Zander99: Feedbackthread verlinkt

Antwort
Zitat
19 Antworten
tone
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

reserviere mal minimum abnahme an event 57 pls.

Antwort
Zitat
FA_Morgoth
Beigetreten: 29.01.2005
Elite Grinder

nehme für 3k vom main event.
kann ich auch mb$ zahlen?

6max solltest deine rate nochma überdenken. is zumindest mehr als z.b. igor und fabi genommen haben. (1.3)
würde ma 1.2 versuchen, da das feld recht tough wird und du ja nich so die live mtt referenzen hast.

Antwort
Zitat
Siete777 Themenstarter
Siete777
BlackMember

Original von FA_Morgoth
nehme für 3k vom main event.
kann ich auch mb$ zahlen?

6max solltest deine rate nochma überdenken. is zumindest mehr als z.b. igor und fabi genommen haben. (1.3)
würde ma 1.2 versuchen, da das feld recht tough wird und du ja nich so die live mtt referenzen hast.

Danke fuer dein Feedback, wenns aus deinem Munde kommt, nehme ich das ernst. :) Werds auf 1.27 senken erstmal. Darunter wuerde ich den share dann wohl lieber selbst behalten und a bissl gambeln.

Gruss siete

Edit by Zander99: Kontaktdaten, bitte per Community Tool austauschen, siehe Kontaktinformationen und Erstkontakt

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010
BlackMember

nehme den rest vom main event

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Siete777,

ich schließe hier vorübergehend diesen Thread, ich bitte dich Kontakt mit Hannes deshalb aufzunehmen.

Siehe auch Staking Forum Update (Link ist nur für ps.com Staff zugänglich.

Gruß Zander99

Antwort
Zitat

Ist wieder offen.

Bitte noch den Feedbackthread erstellen und im Ausgangspost verlinken.

Antwort
Zitat
FA_Morgoth
Beigetreten: 29.01.2005
Elite Grinder

hab dich im comtool geadded.
bitte schick ma stars nick und oder mb$ per comtool.

gruss

Antwort
Zitat
Siete777 Themenstarter
Siete777
BlackMember

Nachdem f3rt mir im skype 2 Shares abgenommen hat, sind noch 5 shares a 1k $ left fuers SH 10 k Event. Und fuer Interessenten noch viel action fuer das morgige FL 3 k Turnier. HAb mit einigen Pros geredet und auch Tobias Block (ps.com Journalist vor Ort) und sie trauen mir durchaus zu, das +EV spielen zu koennen, weil das Teilnehmerfeld aus - wie ich es bin - FL-unerfahrenen Pros besteht und nicht wenigen recreatianol players. :)

Antwort
Zitat
Siete777 Themenstarter
Siete777
BlackMember

Markup nun auf 1.25 gesenkt. Noch 3 shares uebrig. :)

Bisher waren alle Turniere extrem fishy, sogar das FL event gestern hatte ein softes Teilnehmerfeld. Ausserdem gibts mittlerweile qualifier fuer das Turnier, was die fishyness erhoehen duerfte.

Antwort
Zitat
EtniX
Beigetreten: 08.04.2007
BlackMember

will sich jemand die 8 % teilen ?

Antwort
Zitat
gantor
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

ich teil mit dir EtniX, also bitte res. Siete

hab dich com. geaddet EtniX ...

Antwort
Zitat
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Will sich noch jmd 8 teilen?

Antwort
Zitat
Boomslang
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Wenn ich das richtig im Blick habe sollten noch 2 ganze Shares frei sein. Würde mir dann einen mit dir teilen Jan und 1.5 selber nehmen. Siete: Starsnick?

Antwort
Zitat
hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Original von EtniX
will sich jemand die 8 % teilen ?

wäre mit gantor und Avi dabei und wir könnten gern 333,33 jeder machen

Antwort
Zitat
EtniX
BlackMember

hey siete ich schick dir dann das geld via stars , sprechen dann in skype nochmal :) also bitte reservieren und gl !

at hartieeed: kann dir das noch nicht sagen, ob wir es zu dritt teilen dann, warte da noch auf antwort vom anderen. melde mich dann bei dir auch in skype

grüße

Antwort
Zitat
EtniX
BlackMember

habs geschickt und bitte um bestatigung geld von gantor auch erhalten

Antwort
Zitat
Siete777 Themenstarter
Siete777
BlackMember

Hey Jungs.

Werd morgen (fuer Europa: heute) net spielen wahrsch., mir gings heut abend gar nicht gut (kopfweh) und ich kann auch jetzt nicht schlafen. Wenn ich das Ticket problemfrei eintauschen kann, werde ich nicht antreten und dir das Geld zurueckshippen im Laufe des Tages. Ich update euch asap.

Gruss Siete

edit: ok, turnier is cancelled, alle kriegen ihr Geld zurueck. Denke, es war die richtige Entscheidung, ich traue mir grad nicht zu >10 Std. - Game zu spielen.

Antwort
Zitat
Siete777 Themenstarter
Siete777
BlackMember

Bin noch am Leben, aber leider nur noch halben startstack mit 15700 chips von 30.000 Startchips:

2 keyhands heute gehabt:

1) startsblinds 75/150 76s, ich raise 375 in utg, MP callt, bb callt. MP war n stars pro mit französischer Flagge. Wir sind ca. 40.000 Chips deep.

Flop (1200): 7h6h2s. Ich bette 800, MP raist auf 2400. Ich war mir sicher, dass er 88 - TT auf ne 3bet folden würde, JJ+ muss man stark discounten, ich war sehr aktiv und er wird es oft 3betten. Ich enscheide mich für einen call, halte unsere ranges weit und kann gleichzeitig n bissl Varianz rausnehmen. Hab auch n gutes Gefühl gehabt im Lesen seiner Körpersprache. (er war online pro. ). Anyway, turn kommt der fdraw an und er setzt sehr selbstbewusst.

turn (6000): 3s, MP bets 4000. I call.

river (14000): 2clubs. I check, villain bets 10.000, I c/ship allin (33.000). He tanks and folds.

Viele kleine pots eingesammelt, bin fast auf ca. 70.000 chips hoch, wurde leider umgesetzt, dann passierete foldendes:

2) looser Spieler (erster Eindruck nach ca. 2 orbits) openraist 1000 in MP, ich 3bette auf 2500 mit 5s6s am BU, er callt.

Flop (ca.6000) 5hTsJs. Villain DONKT 3500, I raise 8000, he 3bets to 30.000. I ship, he calls and shows KQ (ohne fdraw).

Turn Q, River K.

Pot war wie ihr euch denken könnt sehr groß und siete war wie ihr euch denken könnt sehr traurig. Danach noch 18 k übrig gehabt, und 1.5 Std. später war Tag 1C zu Ende.

Wünscht mir Glück.

Gruß Siete

Antwort
Zitat
Siete777 Themenstarter
Siete777
BlackMember

Bin eben gebusted. Neuer table draw war ok-ish, Spieler waren erneut zu passiv und das bei mittlerweile nicht unerheblicher Ante. Konnte leider nicht viel machen mit meinen 30 bb. Gab 3 keyhands:

1) blinds 250 500 ante 50: unknown Südamerikaner raist in utg auf 1200, ich halte KTo im SB, calle, BB callt auch.

flop (ca. 4000): Kh2c5s rainbow. i check, bb checkt, UTG cbettet 2500, I call, BB folds.

turn (11.000): 9h I check, utg cbettet 4000, I call

river (19.000): 8h I check, utg geht allin, I fold. Hab noch ca. 11000 chips übrig und kriege gute odds, sehe ihn da aber zu seltne bluffen bzw worse vbetten. Ich glaub, dass er A3 A4 nicht immer cbetten wird am flop und turn und vll. auch mal backcheckt am river. Er war zwar preflop loose, aber ich hab ihn zuvor einmal auf Axx behind checken sehen mit Ini um am turn aufzugeben auf eine bet. Das spricht auch für eine nicht allzu hohe bluff frequency... Ich kann easy KQ oder n set halten und overall glaube ich nicht, dass er sich allzuviel FE geben kann am river gegen meine rande. Schlechteres vbetten sehe ich ihn auch nicht, dazu waren seine bets zu schnell und seiner koerpersprache zu confident.

2) Dann zwei kleiner pötte eingesammelt mit standardspots, wieder hoch auf 25 bb.
Iwann AK gefunden und gegen nen ultrashortstack allin gecallt, er zeigt TT und gewinnt den Flip. Hatte noch ca. 18 bb left.

3) MP3 raist auf 1250, ich finde TT am BU. Habs direkt reingestellt, in der Hoffnung, dass es bluffier aussieht. Villain snapp mich mit QQ weg und aus die Maus.

Sry, dass es nichts wurde für die Staker. Ich hab heute nichts machen können, alles Standardspots, denke ich. Keyhand war tatsächlich die 100 k hand von vorgestern, in der ich mit 70 30 ausgesuckt werde, danach suckt es halt, weil man fürs Turnierleben spielen muss in vielen spots. Overall hab ich mich wohl gefühlt an den Tischen, livetells aufgepickt en masse und auch ganz gut gespielt, denke ich. Es war auch das mit Abstand fischigste Turnier hier in Vegas, was angesichts der Tatsache, dass ich einige 1 k crapshots mitgenommen habe, schon krass ist.

Gruss aus Vegas, Siete

Antwort
Zitat
Teilen: