Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WSOP Main Event

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
866 Ansichten
pes4fans
Beigetreten: 19.11.2006

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo zusammen,

Auch dieses Jahr fliege ich wieder nach Las Vegas. Die letzten Jahre wurden von mir vor Ort nur die profitablen cashgames im Wynn gegrindet. Durch den glücklichen Umstand eines Sat-gewinnes wird es aber in diesem Jahr auch wieder das Main Event werden.

MU 1.15, ab 10% einen MU von 1.1, bei 20%+=1.08

5%=$575
10%=$1100
20%=$2160

Mindestabnahme ist 5%. Verkauft werden maximal 65%. Das Event wird durch den Sat gewinn auf jeden Fall gespielt.

Da ich Cashgame Spieler bin und das Turnier wahrscheinlich das deepeste Turnier ist, dass es auf der Welt gibt (von Anfang bis Ende), rechne ich mir bei diesem Turnier gute Chancen aus, da ich nicht nur weiß, wie man mit 20BBs spielt, sondern auch mit 60, 80 oder 100+.
Des weiteren bin ich geduldig und weiß, dass es sich beim WSOP Main Event um einen Marathon handelt und nicht einen 100m Sprint. Deswegen werde ich sehr diszipliniert an das Event gehen, d.h. keinen Alkohol kurz vor und während des Events, zeitig schlafen gehen, um ausgeruht und frisch aufspielen zu können und 2-3 Tage vor Start des Events kein Poker spielen, um den Kopf frei zu haben und voll motiviert zu sein!

Reservieren kann ich nur bei Freunden, ihr habt also erst die % sicher, wenn ihr gezahlt habt.

https://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=106783
mehr Infos zu mir findet ihr in meinen anderen Packages

Ich denke ich habe overall eine große Edge auf das Feld und der MU sollte fair sein.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mich gerne per Com Tool kontaktieren, bzw. einfach als Freund hinzufügen.

Bitte auf den Thread antworten, falls ihr Prozente wollte und welche Zahlungsmethode ihr nehmen wollt, ich melde mich dann bei euch per PM.

Uns allen viel Erfolg!

Gruß Patric

Feedbackthread...

Antwort
Zitat
2 Antworten
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012

wohnst du in Deutschland?

Antwort
Zitat
TheFresh83