Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi, ich spiele seit 2008 auf unterschiedlichen Plattformen MTTs und Sngs (zur Zeit wieder hauptsächlich 6max-Turbos, zum Teil jedoch auch HU-SNGs). Meine Nicknames sind:
sdi7gfukbvgi und schafskopf21 bei Ongame
bujakascha, gruseldown, rembrandt84 und wrthrththfgh (nach Namenänderung) bei Party
prachtnaz bei Fulltilt (hauptsächlich SupTurbos)
sowie esel1981 auf Ipoker, wo ich jedoch nur wenige Spiele gemacht habe.
Ich habe mich entschlossen, dieses Jahr wieder am WSOP ME teilzunehmen. Da ich keine BR für 10k$ MTTs habe, möchte ich hier bis zu 80% verkaufen.
An Live-Erfahrung kann ich bislang auf das WSOP ME 2011, für das ich auch letztes Jahr bereits Anteile verkauft habe, sowie auf kleinere Mtts verweisen (auf Anfrage gerne Näheres per pm) . Des weiteren habe ich schon zahlreiche Stunden Cashgame gespielt.
Ich gebe mir schon eine Edge auf das Teilnehmerfeld, da ich jedoch nicht wirklich aussagekräftige Stats bzgl MTTs nachweisen kann (siehe Graphik unten), verkaufe ich die Shares ohne Mark-Up.
Bei Interesse und/ oder Fragen meldet euch bitte hier im Thread und added mich im Community-Tool um alles weitere per PN's oder skype zu besprechen.
Überwiesen werden kann per Partypoker(€), Stars, Bankaccount oder MB(in USD).
Ich verkaufe ab 1% = 100 dollar
Habe hier noch einen Alias zu meinen Stats erstellt. Da ich hauptsächlich auf RB gegrindet habe, habe ich einen mittleren RB-Satz von 70% eingetragen. Bei FTP waren es damals nur 27, bei Party (wo ich zum größten Teil gespielt habe) 90 und mehr.
Hier noch der Link zum Feedbackthread