Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi zusammen,
ich werde dieses Jahr für das WSOP Main Event und für einige Side-Events verkaufen.
Nach einer beruflichen Pokerpause von 2018-2021, seit 2022 wieder 100% fokussiert auf Poker bzw. MTTs.
Referenzen:
Dazu kommen ca. +55.000$ auf untracked Sites.
Live-Cashes ca. 110.000$ (Reine Winnings ca. 80.000$ davon).
Hendonmob habe ich aus beruflichen Gründen 2019 löschen lassen, aber hier ein paar Nachweise für Live-Cashes.
(inkl. WSOP Circuit Ring + Venetian Deepstack Series Win, der auch hier verstaked wurde -> Venetian Ship)
Allerdings via Twitter und WSOP.com genug Daten noch online darüber:

+ hier ein beispielhaftes WSOP Staking von 2016 im Forum hier: Klick mich
Hier die Schedule:
Schedule fürs Staking
MU-Rabatte für Großabnehmer ab 25% möglich, Kontakt via Skype oder Discord. (oder falls das Nachrichten-Tool bei ps.de noch einwandfrei funktioniert ;))
Kontaktdaten s. Schedule-Excel.
Rail wird entweder via Whatsapp Gruppe oder Discord Gruppe gestartet, evtl. auch Instagram. Einzelne Updates gibts auch via Skype.
Turniere, die gecancelt werden müssen (wg. Überschneidungen, Krankheit o.ä.), werden 100% rückerstattet mit MU.
Deals finden nach meinem eigenen Ermessen statt.
Eine Ausweiskopie / Nachweise von Cashes etc. werde ich gerne in die Railgruppen schicken oder auf Anfrage auch einzeln.
Ich behalte mir das Recht vor, bei etwaigen größeren Ships einen Teil der Action an nachfolgenden Turnieren zurückzukaufen.
Der Wechselkurs sowohl beim Bezahlen, als auch bei einer etwaigen Auszahlung wird immer tagesaktuell berechnet.
Etwaige Trinkgelder etc. werden auf ein absolutes minimum beschränkt.
ACHTUNG: Bezahlung spätestens bis 18.06. - Ausnahme: Live-Geldübergabe nach Absprache
Bezahlmethoden (s. Excel auch):
- Live Vorort $ in Vegas (1x Kaffee / Bier geht auf mich dann)
- Bankkonto
- Binance
- Skrill (Gebühren trägt hier der Staker)
Jegliche Geldeingänge später als 18.06.2023 (außer Vorort) werden als gecancelt betrachtet oder müssen rechtzeitig kommuniziert werden.
Good luck us!
Staker (grün bezahlt / rot noch nicht bezahlt)
Package 1 (Side Events):
4betme 50%
WitweBolte Discord 25%
BobiBoban 10%
AlQuappo 5%
pTroo4 5%
CarlosMuc 5% - vorort
Package 2 (Main Event):
4betme 25%
Privat reserviert 10%
pTroo4 5%
CarlosMuc 5% - vorort