Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WSOP Mainevent julianherold

40 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
5,666 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

hey all.

mein Name ist Julian Herold.
ich biete hier bis zu 45% am WSOP ME zu einem MU von 1.8 an.
Durch meine Erfolge live sowie online,bin ich mir sicher das diese Rate für dieses Turnier gerechtfertigt ist.
Es ist mit Abstand das beste Turnier das Jahres.
Von den ca. 6-7K Teilnehmern sind mind 2/3 Amateure und für die meisten dieser ist es das einzige große turnier im Jahr.
Durch meine jahrelange Liveerfahrung,weiss ich wie man solche Turnier angeht und welche Vorbereitungen es bedarf.
Zudem ist dieses Turnier extrem lange sehr sehr deep,was mir durch meinen Cashgamehintergrund sehr zu gute kommt.

hendon mob:
http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=113096

Onlinenick Stars: julianherold
Feedback: feedback julianherold

Sonstiges:
Mindestabnahme ist 1%
Ich behalte es mir vor wegen Krankheit oder sonstigen Unwägbarkeiten das Turnier nicht zu spielen.
Buyin incl MU wird in dem Fall nach meiner Rückkehr zurückgesendet.
Mögliche Einkünfte durch Sponsoren sind im Staking nicht enthalten.
Trinkgelder werden vom Staker anteilig mitgetragen.

BITTE keine MU-Diskussionen in diesem Thread.

39 Antworten
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012
Oldschool Grinder

Hallo julianherold,

bitte sei so nett und erstelle noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum einen Feedbackthread:

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. So bald du deinen Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion um mich darauf aufmerksam zu machen.

Mfg
Fyrande

Fyrande
Oldschool Grinder

Hallo julianherold,

bitte sei so nett und verlinke noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum deinen Feedbackthread.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Mfg
Fyrande

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

alles erledigt

Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

Ist klar, dsas du keine MU Diskussion hier haben willst. Da das aber dein erstes Angebot hier ist, bring ich es dennoch mal auf den Punkt. Du kannst durch dieses Angebot deine komplette Reise finanzieren inklusive MAinEvent BuyIn und hast dann noch 55%. Zudem bist du jetzt nicht der Obersicko der in letzter Zeit die Turniere nur so gerissen hat, so dass das hier in irgendeiner Form auch nur annähernd gerechtfertigt wäre. Hendemob sieht jetzt auch nicht bereauschend aus. Größter Cash sind 27K ca. Letztenendes bist du den Beweis schlichtweg noch schuldig geblieben um zu einem höheren MU zu verkaufen als der normale Onlinehighstakesreg der Live noch nicht so viel gerissen hat.

Komm mal ein bisschen auf den Boden mit deinem MU bitte

edit: sry da ist ein ship für 75k enthalten.übersehen. ändert aber imo nicht viel. ist absout übertrieben. nur weil andere sich hier über wert verkaufen konnten, heißt dass nicht dass jeder andere der jetzt ein angebot hier rein stellt den bogen noch weiter überspannen muss

edit2: zu 1.5 nehm ich 10%

_Anonymous_

wenn man schreibt keine MU-Diskussion,dann bitte ich dies auch zu respektieren.

Ich kann denk ich ganz gut abschätzen,wieviel ROI ich in so nem Feld habe.

Mit 45% zu 1.8 finanziert sich btw nicht die komplette Reise(ME= 10K + 1300 Flug + 1500 Hotel; 45% = 8.1K)

Fyrande
Oldschool Grinder

Moin,

Ich hab kurz den Spam entfernt

Mfg
Fyrande

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

10% fuer 1.5 interesse
wohnst du in oesterreich?

Würde mich interessieren, wann die ersten mit MU's >2 ankommen,

sidebets?

gruß

homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

Original von AMasta89
Würde mich interessieren, wann die ersten mit MU's >2 ankommen,

sidebets?

gruß

was bekomme ich, wenn ich dir mehr als einen thread schicke, w das schon lange passiert ist? =)

_Anonymous_

@mnl: angebot steht imo bei 1.8
@ alle anderen: habt ihr nichts anderes zu tun als meinen thread vollzuspamen?
hier haben leute zu 1.8 verkauft,die ich als schlechter einschätze.spamt doch bitte mal dort weiter

Kud3
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Original von julianherold
hier haben leute zu 1.8 verkauft,die ich als schlechter einschätze.spamt doch bitte mal dort weiter

Vlt sind die aber nicht schlechter 😀

Helbisch2
Beigetreten: 27.12.2011
PokerStrategist

problem könnte halt auch ein leerer feedback thread sein bei dem mu.
immerhin gehts hier unter umständen um millionen ;)

alle anderen: habt ihr nichts anderes zu tun als meinen thread vollzuspamen?

Nein
Wenn es nicht so viele Forumsmitglieder mit kleiner Bankroll geben würde die gerne an der WSOP teilnehmen würden , würden euch solche unverschämten Angebote um die Ohren gehauen werden .

Eure Argumentation ( damit meine ich deine und von vielen anderen Anbietern ) eine MU über 1,3 / 1,4 wäre gerechtfertig weil es ja ein so einfach wäre , so deep und so viele Fische .... ist einfach lächerlich . Schaut euch mal die Ergebnisslisten der letzten Jahre an , dann werdet ihr feststellen das die Masse der Topspieler auch nicht tief ins Geld kommen.

Ich drücke dir die Daumen das du möglichst weit kommt auch ohne die Leute hier über den Tisch zu ziehen . Ich kann verstehen das der Anreitz hier Kasse zu machen sehr groß ist.

Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008
Elite Grinder

Original von Jojaeger

Schaut euch mal die Ergebnisslisten der letzten Jahre an , dann werdet ihr feststellen das die Masse der Topspieler auch nicht tief ins Geld kommen.

du bist so kluk

Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

Damit das hier für mich Sinn ergibt muss ich dir einen ROI > als 160 geben.
Wenn das Angebot aus deiner Sicht attraktiv für Invetoren sein sollte, wieso investiert dann niemand der dein Spiel besser kennt? Deine Freunde, Bekannte, Leute, die es einfach besser beurteilen können? Ich kenne dein Spiel nicht und möchte dir nicht unterstellen, dass du das Event nicht longterm mit über 200% crushen könntest,doch wie bitte willst du das nachweisen? Andere, die du für schlechter ansiehst haben für nahezu gleiche Konditionen verkauft. Mag sein, ändert aber nichts daran, dass dsa immer noch über Wert ist und eine schlechte Investition für Investoren wie mich ist.

_Anonymous_

ich spiele seit fast 10 jahren poker und dies ist eines der ersten liveturniere,für die ich % abgebe.
ich investiere genügend selbst,um einschätzen zu können was in welchen turnieren ein faires MU ist.

ihr habt hier die auswahl zwischen 50$ mtt grindern,die noch nie nen livetisch gesehen haben und erfahrenen und guten spielern,die live und online erfolge haben.

das die preise da etwas variieren sind die gesetze des marktes.

ausserdem bin ich nicht drauf angewiesen zu verkaufen,wie manch anderer hier.

1.8 ist mein erstes angebot,MU wird evtl zu gegebener zeit nach unten korrigiert(falls noch was vorhanden ist).

gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010
PokerStrategist

ihr habt hier die auswahl zwischen 50$ mtt grindern,die noch nie nen livetisch gesehen haben und erfahrenen und guten spielern,die live und online erfolge haben.

deren avg schedule tougher als 90% deiner livetourneys ist ;)
was hast online schon geshipt?

_Anonymous_

such ruhig mal meinen nick auf opr ;)
hab schon auch bisschen was gecasht online^^
andere seiten als stars gibts aber keine nicknames,muss reichen.

+ natürlich ist die schedule tougher als viele liveturniere,was aber dann doch wieder ein höheres MU rechtfertigt.
aber obv hat euch jemand hier mal eingetrichtert,dass man keinen ROI von 150 auf ein turnier haben kann und ihr müsst jeden bekämpfen der versucht ein hohes MU zu nehmen.

das ist aber FALSCH

aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

also julian ist (obwohl ich ihn nicht mag) definitiv ein guter spot zum investieren.
zudem ist er vertrauenswürdig, was mögliche mega gewinne betrifft.
er hat auch den skill, um das ME zu rocken.

leider finde ich dein MU auch etwas zu hoch gegriffen!!
giu verkauft das ding für 1,6. also würde ich mich auch in diese gegend mit dem MU bewegen ;)

Teilen: