Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WSOP#56 $5k Turbo @1,05 [7,5% left]

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
964 Ansichten
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006
BlackMember

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback

verkaufe für samstag noch shares am WSOP #56 $5k Turbo (Struktur). auch wenns als turbo angekündigt ist ist die struktur mit 250bb start und 30 bzw 40min lvl an day2 noch ganz ok. viele live regs und die amis die mittlerweile nur noch live spielen sind short überfordert und werden viele fehler machen. dazu liegt da turnier auf nem samstag wo bei der wsop nochmal deutlich mehr los ist als unter der woche. denke dass 8-12% roi realistisch sind und das 1,05 mu gerechtfertigt ist. hendon mob per skype/ct.
Bezahlung per livecash in vegas ist natürlich am besten, nehme aber auch stars und skrill€.

Schedule:
WSOP#56 $5000 Turbo

Markup: 1,05

100% = $5250

5% (minbuy) = $262,5
10% = $525

verkaufe bis max 70-75%. muss das minbuy leider was höher machen, da es nicht so leicht ist das von hier aus zu koordinieren. könnt euch aber natürlich für %te zusammenschließen. bitte vorerst nix überweisen, sage donnerstag/freitag nochmal bescheid

Sonstiges:

Spoiler

- Bei möglichen Deals am Finaltisch behalte ich mir die volle Entscheidungskraft vor
- Mögliche Einkünfte neben dem Preisgeld (bspw. durch Leaderboard/Sponsoren/Sachpreise/Turniertickets) sind im Staking nicht enthalten
- Ich behalte mir vor Turniere/die Session ggbf. nicht zu spielen, falls ich mich nicht in der Lage dazu fühle, mein A-game abzurufen, zuviele tische habe oder sonst was dazwischen kommt
- Ich hafte nicht für Beträge die ohne mein Verschulden verloren gehen (Bsp. black friday, acc hack oder sonstiges)
- ich behalte mir vor die Staker auszuwählen und bestimmte Personen zu bevorzugen. Sollte ich bspw jemanden finden der die gesamte action nimmt behalte ich mir vor diese auch komplett an eine Person abzugeben.
-Ich kann bei nem größeren Cash nicht garantieren dass ich über stars auszahlen kann.
- die staker werden an fälligen und unvermeidbaren (umrechnungs-)gebühren der ähnlichem anteilig beteiligt. es wird aber versucht die kosten möglichst gering bzw bei 0 zu halten.
- es gelten alle sonstigen üblichen stakingregeln
- ich behalte mir vor die einzelnen verkauften anteile an den turnieren vor start nochmal zu senken.
- die Staker tagen obv anteilig das risiko wenn aus irgendwelchen steuerrechtlichen gründen oder sonst was weitere kosten/aufwand entstehen.

Antwort
Zitat
9 Antworten
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

5% skype nex111
15% kranke1 ver/bez
10% th ver
5% raabi ver
10% opti bez
5% schamane bez
10% missoracle bez
2% satansschuh bez
2,5% bunkervogel
2% ott (+3% swap)
7,5% rockabilly bez
2% Rio23 bez
1% quirrel

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

.

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

kranke1 erhöht auf 15% total, damit 30% left

10% missoracle, 20% left

Antwort
Zitat
Schamane
Beigetreten: 21.12.2006
BlackMember

5

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

7,5% left

Antwort
Zitat

Rest, add mich im comtool zahle via mb

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

Sitz grad noch short in nem anderen Turnier, sobald ich buste geh ich ins 5k turbo und alle Action hier die im zweiten post gelistet ist ist booked

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

Bin nu sofort drin, gl us

Antwort
Zitat
bexundso Themenstarter
bexundso
BlackMember

Gestern leider so als 90. gebusted bei 54 paid. Feld war unfassbar soft, hätte nicht erwartet das ich teilweise an meinen tischen der einzige bin der junger als 50-60 ist ;)

Antwort
Zitat
Teilen: