Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Guten Morgen,
mein Name ist Stefan, ich bin 24 Jahre alt und ich spiele seit 5 Jahren regelmäßig Poker. Seit gut 5 Monaten befinde ich mich in einem Staking/Coaching Deal mit zygna und Mogelwette und ich spiele auf ps.eu und 888 MTTs mit einem ABI von 13 $.
Sharkscope:

HendonMob gibt es auf Anfrage
Zu der WSPT muss man glaube ich nicht viel schreiben, es werden extrem viele Fische da sein, die üblichen möchtegern Westspielhäuser Regs. Ich werde das Main Event am Donnerstag also Tag 1B spielen und ggf. am Freitag den WSPT Cup. Ich denke die Schedule ist definitiv + ev, durch mein aktuelles Coaching gebe ich mir eine deutliche Edge aufs Feld.
Ich verkaufe 50% meiner Action am WSPT ME für einen MU von 1,1 und 30% an der Action am WSPT Cup zu einem MU von 1,12
Schedule:
WSPT ME: 1100*0,5*1,1= 605€
WSPT Cup: 330*0,3*1,12= 110,88€
Gesamt: 715,9 €
100%: 715,9 €
50%: 357,95 €
10%: 71,59 €
5%: 35.8€
Geshippt werden kann auf Stars an Lapideum ( Mickey Mouse zeigt den Mittelfinger ) oder natürlich gerne Bar vor Ort.
Als Sicherheiten gebe ich meinen perso und falls benötigt Handynummer, der Perso liegt bei Zygna
Ich behalte mir vor bei Krankheit etc das Turnier zu skippen und mit MU zurück zu shippen
Deals am Final Table treffe ich nach eigenem ermessen
Ich übernehme keine Verantwortung für höhere Gewalt ( z.B Black Friday )