Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi,
vorweg Anregungen, Kritik usw. einfach posten, ich habe noch nie ein longterm staking angeboten.
Ich habe bereits einige Schedules verkauft und möchte jetzt ein größeres Paket verkaufen, der Hauptgrund dafür ist, dass ich dann flexibel spielen kann, natürlich soll alles transparent ablaufen, dafür werde ich dann einen Blog einrichten in dem ich fleißig updaten werde, desweiteren ist ein Skpyechannel eingerichtet.
Beginn des Staking wird in zwei Wochen sein, sprich wenn alle Klausuren rum sind, wenn das Paket schon bald verkauft sein wird, werde ich vllt schon vorher einige SNGs und verinzelnt MTTs spielen, aber richtig Volumen wird erst zur MM stattfinden, da ich vorher nicht so viel Zeit haben werde.
Was ich spielen will:
-Regular/Freezeouts bis 22$
- 180er MTTSNGs 4,5$ und 11$
- 45er MTTSNGs Turbo 3,5$ und 7$
- Turbos bis 11$
- Rebuys bis 5$
- Cubed bis 8$
- Hypers bis 5$ (nur die 6max Hypers)
- So viele Hold EM events der Micro Millions wie möglich
- 10,5$ (5+5+0,5) HU Trnys
- 10,2$ Hyper HU (das MTT Ding um 0:45Uhr)
Die meiste Zeit werde ich nicht mehr als 8-10 Tische spielen, aber nie mehr als 14.
Beim Volumen fällt es mir schwer mich fest zu legen, aber während der MM werde ich wohl viele Tage spielen und im Anschluß habe ich auch noch Zeit, also sollten es schon einige Hundert Turniere werden, sagen wir einfach mal mehr als 250 (vermutlich eher deutlich mehr). Also schlage ich vor das Staking erstmal bis Ende Juli laufen zu lassen.
Als Bankroll würde ich 2k vorschlagen, wobei ich mit 1k anfangen würde und ggf. nachgeshippt werden kann, wenn von den Stakern gewünscht.
Somit
5% = 50$ (100$)
10% = 100$ (200$)
usw
Konditionen:
-75:25+SB für die Staker
- Kos gehen mit in die winnings
- Deals darf ich machen
- Verkauft werden circa 80%
-Auf Nachfrage kann mir auch zugeguckt werden (Teamviewer/JoinMe).
Ich habe bereits über 6K an Staker zurückgeshippt, also kauft
Sicherheiten:
- Festnetznummer, Facebook Account, Persokopie usw. kann ich gerne bereitstellen
Staker:
ich 20%
churchner 10%
andybany008 5%
kinky 10%
freeman 10%
frankyblue 10%
Meskalin 7,5%
hamburgcity 10%
thaiger 17,5%
Warteliste:
thaiger 2,5
hpeterj 10
mrthome83 Rest
- eine persokopie wurde bei meskalin hinterlegt
Wie oben bereits erwähnt, wenn ihr Fragen, Anregungen etc. habt einfach melden.
mfG
OPR
Geld kann an zitt (kein bild) auf stars geschickt werden
Feedbackthread