Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ZOOM NL100SH+ STAKING

28 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,971 Ansichten
ichputzhiernur
Beigetreten: 19.04.2010
BlackMember

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo liebe Stakerfags,

Ich suche derzeit ein Staking für die ZOOM NLHE SH cashgames auf Stars.

Kurz zu mir: Bin Marius, 20 jahre jung, wohne in Münster, spiel seit 2 1/2 Jahren (semi-)professionell Poker und hab ne Menge Zeit.

Wieso suche ich das Staking?

Bin eig. MTTler / 180 spieler auf Stars, hab aber einen ziemlichen Downer gehabt und hab erstmal die Schnauze voll von MTTs/180s, kam mir so vor als würde Stars mich immer sofort alles was ich im CG an Winnings gemacht habe in der nächsten MTT/180 Session verdonken X( Hab meine übrige BR dann gestern ausgecashed.

Was suche ich?
Ich suche Staker, die mich für NL100SH+ Zoom staken möchten.

Was biete ich?

Faire Konditionen, gute Erreichbarkeit (z.B. via Skype), Zuverlässigkeit, solide Winrate, viel Volumen, Sicherheiten (Auf Wunsch: Perso, Telefon, FaceBook, whatever)

Was wird gespielt?
Vorerst NL100SH ZOOM 4-tabling, mit Shots auf NL200 (erst ab 20 Stacks, nur wenn die Games juicy sind, dass sind sie idR Nachts zwischen 2 und 6 Uhr, sofortiges downmoven bei <20 Stacks)

Graphen?
NL100 SH ZOOM:

NL200 SH ZOOM:

Konditionen?

Start-BR 3500$ (35 Stacks für NL100)
Cut 60/40 (Bis 1,5k Winnings, danach 50/50), RB bleibt beim Stakee

Ich denke, der Cut ist gerecht für beide Partein, falls nicht, man kann über alles reden ;)

Laufzeit?
Kann man schwer einschätzen, ich denke, dass ich so 3-4h täglich grinden werde und ich möchte mich hier nicht auf ne Laufzeit an Hands einigen, da man doch massiv Volumen zsmkriegen sollte.
Ich würde die Laufzeit erstmal auf 150k Hands ansetzen und danach wird abgerechnet und geschaut ob das Staking fortgeführt werden soll (beide Partein müssen zustimmen).

Staker?

Sonstiges?

Mir wäre es lieb, wenn 1-3 Personen das komplette Stakingpaket kaufen würden, da man es so einfacher hat mit den Updates, der Abrechnungen etc. Ich mag nicht von 10-20 Personen gestaked zu werden, da so viel mehr Aufwand entsteht. (Falls es niemand kaufen will, gehts natuerlich auch in kleinen Portionen..)

Mindestabnahme 10% (350$)

Bei Interesse einfach hier posten, oder im CT adden. (Da gibts dann Skype)

Feedbackthread

Achja bevor ich es vergesse, geshippt werden kann auf Stars an: DEX888 (aus Deutschland, Wilfred avatar)

MfG,
ichputzhiernur

PS. GL US!

Antwort
Zitat
27 Antworten
Suevia
Beigetreten: 13.05.2009
PokerStrategist

res. mir mal bitte 50% bis heute Abend!

Antwort
Zitat
ichputzhiernur Themenstarter
ichputzhiernur
BlackMember

ist reserviert. ;)

Antwort
Zitat
Atzenkalle
Beigetreten: 20.05.2012
Oldschool Grinder

wäre interessiert, aber nicht wenn das RB komplett an dich geht.
Im Verlustfall sollte da auf jeden Fall was mitreinfließen, sonst wird es 50/50 gecuttet

Antwort
Zitat
Yanoux
Beigetreten: 21.09.2008
BlackMember
benzenxxx
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

reservier mir mal bitte den rest
sag dir heute abend bescheid

Antwort
Zitat
ichputzhiernur
BlackMember

ok ist alles reserviert !

Antwort
Zitat
ichputzhiernur
BlackMember

push, könnt mir ja sobald ihr euch entschieden habt, mich im CT adden und mir ne Nachricht mit eurem Skypenick schicken, ich adde euch dann. ;)

regards

Antwort
Zitat

Ebenfalls Interesse. adde dich mal im com modul. würd dann aber wenn alles nehmen, sofern frei.

Antwort
Zitat
LordHase
Beigetreten: 09.06.2012
PokerStrategist

res mal 10% pls
€ : damn seh grad das schon alles weg ist =(

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

res mir auch mal 10% falls was frei wird

Antwort
Zitat
ichputzhiernur
BlackMember

Hey werd euch alle mal im CT adden, ihr könnt mir ja ne Nachricht mit eurem Skypenick schreiben, dann werde ich bei Skype ne Gruppe eröffnen.

Wär nett wenn die Reservisten (?) sich melden würden, ansonsten würd ich alles an Theford raushauen bzw. vll. könnte man die Start-BR auf 4-4,5k ansetzen, dann können die anderen noch %e nehmen und ich kann direkt auf 200 Starten und vll. erwischt man ja nen guten Start.
Hab gerade ziemliche Kopfschmerzen und werd mich nun ins Bett hauen, werd dann morgen schauen, wie dann so die Resonanz ist.

Schönen abend euch noch und in b4 gl us ;)

peace

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
ichputzhiernur
BlackMember

Hey ich push hier mal, hab die reservierungen wieder gelöscht! Ist wieder alles zu haben, da der vorherige Deal vorzeitig beendet wurde.

Antwort
Zitat
imohar
Beigetreten: 26.07.2008
Oldschool Grinder

darf man auch den grund erfahren? Ich mein sieht irgendwie bischen suspicious aus...

Antwort
Zitat
ichputzhiernur
BlackMember

Original von imohar
darf man auch den grund erfahren? Ich mein sieht irgendwie bischen suspicious aus...

Ja wollts eig. schon dazugeschrieben haben, weil ich mir schon dachte, dass die Frage kommen würde. Habs dann aber doch vercheckt.

Grund ist, dass ich innerhalb von 12k Hands 1,3k gedroppt bin. Waren viele cooler/setups dabei. Die ein oder andere Hand wurde von mir nicht gut (out of line) gespielt. Die vorherigen Staker denken nicht, dass ich NL100ZOOM schlage & haben den Deal daher vorzeitig beendet. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass 12k Hands natürlich auch keine Sample sind und ich auch mal Fehler mache, weil ich auch nur ein Mensch bin.

Ist halt scheiße gelaufen, was mir auch Leid tut, aber soetwas kann halt passieren und diesem Risiko sollte man sich als Staker stets bewusst sein. Es ist ja nicht so, dass ich versuche das Geld asap unter die Leute zu donken..

regards

Antwort
Zitat
ichputzhiernur
BlackMember

push!

Ist noch alles zu haben, jetzt lasst euch mal nicht entmutigen, nach jedem down kommt ein up ;)

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

wollten die staker aussteigen oder hast du es ihnen angeboten?

Ich hätte never das staking abgebrochen. downs sind doch teil des Spiels ^^

Antwort
Zitat
ichputzhiernur
BlackMember

Ich habe es ihnen als Option angeboten, die andere Option wäre, erstmal nen Limit runter zu gehen auf NL50. War halt die Frage ob jetzt nachgeshippt wird oder nicht. Und da haben Sie sich für Nein entschieden und wir haben das Staking beendet.

Und joar downs obv. teil des Spiels, ich bin mir 100%ig sicher winningplayer auf NL100 ZOOM SH zu sein, wie man ja auch am Graphen erkennen kann.

Aber ist mal wieder so typisch, am Anfang wird sich um das Staking gerissen und sobald, sowas wie hier steht, ist erstmal tote Hose. .. ;)

regards

Antwort
Zitat

wärst du bereit auf nl50 zu starten und bei erfolg dann upmoven?

Antwort
Zitat
Teilen: