Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo liebe Stakerfags,
Ich suche derzeit ein Staking für die ZOOM NLHE SH cashgames auf Stars.
Kurz zu mir: Bin Marius, 20 jahre jung, wohne in Münster, spiel seit 2 1/2 Jahren (semi-)professionell Poker und hab ne Menge Zeit.
Wieso suche ich das Staking?
Bin eig. MTTler / 180 spieler auf Stars, hab aber einen ziemlichen Downer gehabt und hab erstmal die Schnauze voll von MTTs/180s, kam mir so vor als würde Stars mich immer sofort alles was ich im CG an Winnings gemacht habe in der nächsten MTT/180 Session verdonken
Hab meine übrige BR dann gestern ausgecashed.
Was suche ich?
Ich suche Staker, die mich für NL100SH+ Zoom staken möchten.
Was biete ich?
Faire Konditionen, gute Erreichbarkeit (z.B. via Skype), Zuverlässigkeit, solide Winrate, viel Volumen, Sicherheiten (Auf Wunsch: Perso, Telefon, FaceBook, whatever)
Was wird gespielt?
Vorerst NL100SH ZOOM 4-tabling, mit Shots auf NL200 (erst ab 20 Stacks, nur wenn die Games juicy sind, dass sind sie idR Nachts zwischen 2 und 6 Uhr, sofortiges downmoven bei <20 Stacks)
Graphen?
NL100 SH ZOOM:

NL200 SH ZOOM:

Konditionen?
Start-BR 3500$ (35 Stacks für NL100)
Cut 60/40 (Bis 1,5k Winnings, danach 50/50), RB bleibt beim Stakee
Ich denke, der Cut ist gerecht für beide Partein, falls nicht, man kann über alles reden
Laufzeit?
Kann man schwer einschätzen, ich denke, dass ich so 3-4h täglich grinden werde und ich möchte mich hier nicht auf ne Laufzeit an Hands einigen, da man doch massiv Volumen zsmkriegen sollte.
Ich würde die Laufzeit erstmal auf 150k Hands ansetzen und danach wird abgerechnet und geschaut ob das Staking fortgeführt werden soll (beide Partein müssen zustimmen).
Staker?
Sonstiges?
Mir wäre es lieb, wenn 1-3 Personen das komplette Stakingpaket kaufen würden, da man es so einfacher hat mit den Updates, der Abrechnungen etc. Ich mag nicht von 10-20 Personen gestaked zu werden, da so viel mehr Aufwand entsteht. (Falls es niemand kaufen will, gehts natuerlich auch in kleinen Portionen..)
Mindestabnahme 10% (350$)
Bei Interesse einfach hier posten, oder im CT adden. (Da gibts dann Skype)
Achja bevor ich es vergesse, geshippt werden kann auf Stars an: DEX888 (aus Deutschland, Wilfred avatar)
MfG,
ichputzhiernur
PS. GL US!