.
res 10 pls
was machst du, wenn nicht sold bis morgen mittag? übernimmst du den rest ?
.
morgen auch nochmal in wenn gespielt wird
nehm aber nur 2,5% und verrechnest bitte mit heute
Wie wär's, wenn du die Seite, auf der du eh die wenigsten Turniere spielst (bwin?), erstmal rauslässt bis du dich wieder an das Tempo gewöhnt hast? Kannst ja dafür noch ein paar 180s auf Stars dazu packen.
Original von wool85
Wie wär's, wenn du die Seite, auf der du eh die wenigsten Turniere spielst (bwin?), erstmal rauslässt bis du dich wieder an das Tempo gewöhnt hast? Kannst ja dafür noch ein paar 180s auf Stars dazu packen.
#
Bleib dabei. Kohle is raus. Würde weitere 5% nehmen wenn was frei wird.
.
Danke wool85. Hab das Schedule für heut leicht überarbeitet, es fallen ja einige Turniere weg. Das sollte dann heute schon besser klappen und wenn ich ingame merke, dann lasse ich wie gestern das ein oder andere aus. Bwin ist aber zu gut
180s sind ansich aber eine gute Idee, habe die 4.50$ non-turbo schon öfters in den Grind eingebaut
@TonarZaran: Thx, ist eingetragen!
Dass bwin gut ist weiß ich auch, es ging mir bei dem Vorschlag hauptsächlich darum, dass du nur zwei Seiten auf hast weil das weitaus besser zu managen ist als drei Seiten. Insbesondere wenn sie so grausam programmiert sind wie bwin es war (ist?).
Aber ich vertraue einfach mal darauf, dass du von gestern was mitgenommen hast und bleibe dabei.