Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

100 6-max Super Turbo 1$ SnG auf FT

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
325 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle gerne ein Staking für 100 6-max Super Turbo SnG anbieten.
Verkauft werden 100%.
Der Cut beträgt 80/20 plus Stakeback. Rakeback (3,8$ Bonus) gehen in die Winnings/ Stakeback mit ein. Die Punkte bleiben bei mir.
Als Startroll halte ich 25$ für angemessen.
Wenn dieses Staking zufriedenstellend verläuft, werde ich eines mit größerem Volumen anbieten.
Bei Interesse bitte an omnom1337 auf Full Tilt shippen. Huhn als Avatar
10%=2,5$
100%=25$

Warum dieses Staking?
Ich musste meine Ipoker Roll vor ein paar Wochen auscashen (circa 180$). Dort habe ich die 6-max DONs gespielt.
Da ich im Moment nicht die Möglichkeit habe eine Roll die für Super Turbos reicht zu stellen, möchte ich jetzt mit Stakings wieder eine Roll aufbauen.

Liebe Grüße

Edit: Feedback: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=12524101#post12524101

Antwort
Zitat
7 Antworten
TheNapplebee
Beigetreten: 04.08.2011
Oldschool Grinder

25 BI BRM?!
glaube findeste keine abnehmer für ;)
aber trotzdem GL

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Sind ja vorerst nur 100 Games.
Und wenn ich da Broken sollte, kann immer noch über eventuelles Nachshippen verhandelt werden. Das würde ich aber je nach Stakerwunsch machen.

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

hast mir mal diverse sn´s auf denen ein bisschen sample gespielt wurde?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Die DONs waren auf Titan mit TTR152246092 als SN.
Die Super Turbo DONs hab ich mit leicht negativem ROI gespielt. Mit RB dann aber solides Plus. Hab mit dem Geld allerdings immer MTTs gespielt und die letzte RB Zahlung dann für Satellites rausgehaun.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich wäre auch für fast jedes andere Volumen offen.
Einfach kurz ne Vorstellung vom Volumen und vielleicht ne Vorstellung vom Cut posten.

Antwort
Zitat
eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Wenn es nichtmal für ne 25er Paysafecard reicht, sollte man aufhören mit dem Sport :rolleyes:
Wenn das Staking wirklich sehr sehr sehr gut laufen würde, hättest du hinterher
110$, wovon 108 an die Staker gehen. Ich weiss echt nicht was das soll ?(

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Stakeback wären obv nur die 25$ wenn kein nachshippen vereinbart wird.

Antwort
Zitat
Teilen: