Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo zusammen,
hab mir im Urlaub die Hand zertrümmert. Freitag OP und Samstag Abreise. Jetzt statt 2 Wochen Urlaub, 8 Wochen krank geschrieben. Das "Gute" daran ist, dass ich jetzt endlich mal wieder ohne Zeitdruck und ohne schlechtes Gewissen pokern (Praxis) und an meinem Spiel arbeiten (Theorie) kann. Hier noch mein Röntgenbild für chirurgisch interessierte ,-)
Meine Stats bei Stars sehen durch viel gegamble, wenig BRM und einigen Shots nicht so toll aus. OPR Stars . Bin mit Stars bisher nicht wirklich grün geworden. Dennoch möchte ich bitten ein wenig zu filtern. Bei MTT mit nem BI von 0-5$ zeigt der ROI 42% und bei BI´s von 10-20$ 29%. Und um diese Limits geht es ja im Prinzip. OPR Stars Filter
Bei Full Tilt hatte ich im Jahr 2011 einen ROI von 62%. OPR Full Tilt Mein Therapeut würde sagen, ich hab den Black Friday noch immer nicht verarbeitet.
Will damit sagen ich war auf nem guten Weg und diesen will ich jetzt durch viel freie Zeit auch Stars aufzwingen. Weitere relevante SN´s:
PKR: Checkenbauer
888: ASupertramp
Everest: Casper2222
Ich biete:
- 100 Turniere auf Stars mit BI von 0,55 bis 22$. Rebuys bis Gesamt BI von 31$. Av. wird am Ende ca. bei 8-10$ liegen.
- Einen Cut von 80/20 nach SB.
- Skype Gruppe wo alle Infos auf kurzem Wege ausgetauscht werden können und wo ich ständig erreichbar bin.
- Railthread mit allen wichtigen Händen
- Spielankündigungen min. 1 Stunde vor Start
- Ersatz Inet
- tadellosen Feedbackthread
Ich suche:
- Staker, die mir helfen meinen Overall ROI ins positive zu wandeln.
Beispiel Schedule:
- 14:30 22$ Deep Stack
- 14:35 2,20$ PLO8
- 15:00 Big 5,50$
- 15:45 3,30$ SH
- 16:45 11$ NLH
- 17:00 Big 8,80$
- 17:30 22$ Big Ante Cap360
- 18:00 3,30$ NLH
- 18:00 Big 22$
Ansetzen werde ich 480$. 10% also erstmal 48$. Sollte ich tatsächlich unter 100$ fallen, müsste der gleiche Betrag nachgeshipped werden. Verkauf ab 5%. Beendet ist das Staking nach 100 gespielten Turnieren oder wenn broke. Als Zeitraum gehe ich von 2-3 Wochen ab Start aus. Bei erfolgreichem Abschluss hat jeder Staker 2 Tage Vorkaufsrecht für das Folgestaking.
Geld bitte an CharlieC80 auf Stars schicken. Skrill auf Anfrage.
Falls Fragen offen geblieben sind oder Interessenten Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge haben, einfach posten.