Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo liebe Pokerstrategen,
angelehnt an die Pokerstrategy Betfair Blog Promotion suche ich hier nach einem Staking. Offensichtlich durch den Black Friday stark desorientiert hat sich Pokerstrategy nicht für mich entschieden daher habt ihr nun die Chance mich ins Rennen zu schicken.
Meine Bewerbung für die Challenge in der ich mich vorstelle findet ihr hier:
Bloggender PokerStratege gesucht! Wir verschenken bis zu $1.000 auf Betfair!
Da die meisten hier ja mehr auf profane Zahlen als das schöne Wort stehen anbei meine Screennames um sich bei sharkscope, opr, oder wo auch immer ein Bild zu machen:
lonesomgeorge auf ftp
lonsomgeorg auf stars
marie88me auf stars.fr
lonsomgeorg auf europoker
Die Konditionen: 100/0 für euch......
....außer ich erfülle alle Bedingungen die man für den Gewinn der Blogchallenge auch erfüllen müsste. In Detail: 1000 Sngs in 3 Monaten, mindestens 3 Blogeinträge pro Woche und 2 Videos pro Monat. In diesem Fall werden die Gewinne 50/50 aufgeteilt.
Aber auch in diesem Fall macht ihr natürlich noch ein Schnäppchen denn jeder Staker hat das Recht in meinem großartigem Blog mitzuwirken, bekommt wenn er denn will einmal die Woche eine persönliche Lobhudelei und natürlich viele Mitgefühlposts wenn er im Downswing ist.
Ich möchte mit 60 buy-ins starten, also 200$. Diese 60 buyins werde ich dann auch als BRM beibehalten, sprich wenn es gut läuft mit 330$ auf die 5,5$ und 660$ auf die 11$ aufsteigen.
Damit ich auch im schlechtesten Fall nicht völlig umsonst spiele übernehm ich 15%. Die restlichen 170$ verkaufe ich in 5% Schritten zu je 10$. Mögliche Zahlungswege sind Stars und Moneybookers.
Fragen sind willkommen, Feedbackthread ist hier: