Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 100k double deuce auf full t1lt

30 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,569 Ansichten
AAdi84 Themenstarter
AAdi84
Beigetreten: 22.10.2010
Poker Player

jo, keine zeit mehr für so wayner wie dich. muss weg

@mods
thread closn pls, wenn ihr nicht in der lage seit diesen spam zu löschen
...

@aceripper: schön das du sanktionen ankündigst wenn schrödi den kerl hier beleidigt....welche sanktionen gab es für op als er in einem seiner letzten threads schrödi und schmidi mitgeteilt hat, sie seien schlimmer als aids und sollten das verhütTen nicht vergessen (ja, mit doppel t)?

Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

hey clemi dich gibts auch noch?

Original von Schmidi23
Würd gern so 10-20% investieren, sagst mal nick auf FTP plz?

kann ihn dir auch so sagen - brauchste nix investieren...

Spoiler

:coolface:

edit: stinkt sogar tierisch nach doppelacc auf stars wenn ich den ftp-nick bei opr checke..

Original von 247aces

Original von Schmidi23
Würd gern so 10-20% investieren, sagst mal nick auf FTP plz?

kann ihn dir auch so sagen - brauchste nix investieren...

Spoiler

:coolface:

edit: stinkt sogar tierisch nach doppelacc auf stars wenn ich den ftp-nick bei opr checke..

i like it

moment bin gleich im skype

Krass, was hier so abgeht. Hätte mich auch fürs staken interessiert, aber die Winkelzüge, die einige, die kohle fürs pokern leihen wollen, hier zutage treten lassen, sind schon heftig und keiner merkts anscheinend.
Nach einmaligem Lesen des Stakingangebots, 5 Minuten recherche via pokerprolabs und google kann man einwandfrei feststellen, dass aadi84 identisch mit "StrAAt" ist, der nach seinem letzten Staking spurlos mit der Kohle verschwunden ist... Hinweis: ft-nick, ergebnisse ftopsmini...(Den Nick versucht man doch zuerst herauszufinden, wenn man sich für ein Staking interessiert)
Und nein, ich hab nichts mit Pokerschrödi oder den anderen "Feinden" von Addi zu tun; war halt der Thread, der ganz oben stand.

Original von pokernundso
Krass, was hier so abgeht. Hätte mich auch fürs staken interessiert, aber die Winkelzüge, die einige, die kohle fürs pokern leihen wollen, hier zutage treten lassen, sind schon heftig und keiner merkts anscheinend.
Nach einmaligem Lesen des Stakingangebots, 5 Minuten recherche via pokerprolabs und google kann man einwandfrei feststellen, dass aadi84 identisch mit "StrAAt" ist, der nach seinem letzten Staking spurlos mit der Kohle verschwunden ist... Hinweis: ft-nick, ergebnisse ftopsmini...(Den Nick versucht man doch zuerst herauszufinden, wenn man sich für ein Staking interessiert)
Und nein, ich hab nichts mit Pokerschrödi oder den anderen "Feinden" von Addi zu tun; war halt der Thread, der ganz oben stand.

AAdi bist du es

Original von pokerschroedi

Original von pokernundso

AAdi bist du es

Nee nee Aadi aka StrAAt just got owned!!!

Aceripper
Beigetreten: 10.05.2010
Oldschool Grinder

@ clemideluxe

Ich kann hier im Forum leider nicht alles lesen. Vieles bekomme ich nur mit, wenn es aktiv gemeldet wird und das wurde hier eben gemacht.

Zudem bin ich noch nicht sehr lange Moderator für diesen Forenbereich, vielleicht war das vor meiner Zeit.

OP möchte, dass der Thread geschlossen wird. Dem Wunsch komme ich ohne Wertung nach.

Teilen: