Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 100x 180er/Stars! SOLD

52 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
2,899 Ansichten
bustivamos
Beigetreten: 01.12.2009
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hey community!

Kurz zu mir: 19, Student, aus Wien, normalerweise CG NL BSS SH
hab aber wieder lust auf MTTs, hier meine opr: http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/bustivamos/poker/results/3C2F84691C9448E0BC1E37CD612904E7.html?t=2

und hier mein feedbackthread: Feedbackthread bustivamos

Nachdem ich gestern mein erstes Staking mit profit beendet habe und ich die 180er in meinem sessions als am softesten bewertet habe werde ich mich jetz in einem staking nur diesen widmen!

ich werde 100 von den 2.50er auf stars spielen.
gesamtvolumen: 250$
eigenanteil 20%
Cut 70/30 +stakeback

Mindestabnahme 5% = 12,5$
bevorzugt transfer über Pokerstars!!

Reserviert

Bezahlt
20% bustivamos
Kraese 20%
Manuel 10 %
DoctrPokr 10%
Breiti 5%
Spongio 15%
thomy90 10%
Atton 10%

ich hoffe auf reges interesse, gespielt wird ab sonntag wenn alles verkauft ist!

Nick Pokerstars: bustivamos
Nick FT: bustivamos

51 Antworten
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

nehme doch erstmal nur 10%, muss etwas auf meine Bankroll aufpassen ;), schippe es später

bustivamos Themenstarter
bustivamos
PokerStrategist

kein problem, habs schon editiert ;)

du bist losing player - warum soll ich dir mein geld geben?

bustivamos Themenstarter
bustivamos
PokerStrategist

loosing player?? roi = 6% ??
wenn kein interesse is ok, aber hier blödsinn verzapfen mag ich eher nicht so..

DoctrPokr
Beigetreten: 26.12.2010
Elite Grinder

ich nehme 10 %

Original von bustivamos
hier meine opr: http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/bustivamos/poker/results/3C2F84691C9448E0BC1E37CD612904E7.html?t=2

$779 <$0 -12%
prizes, profit, roit

?(

wo liest du 6% raus?

Nehme 10% ist doch mit Stakeback oder?

Wann soll das Staking beginnen?

hast du nen plan wieviel du pro tag spielen willst? gruesse

Original von fafasa

Original von bustivamos
hier meine opr: http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/bustivamos/poker/results/3C2F84691C9448E0BC1E37CD612904E7.html?t=2

$779 <$0 -12%
prizes, profit, roit

?(

wo liest du 6% raus?

Würd ich auch gern wissen?!!
Sollt nicht beledigend rüberkommen, ist nur iwie komisch:)

Original von fafasa

Original von bustivamos

$779 <$0 -12%
prizes, profit, roit

?(

wo liest du 6% raus?

was ist deine intention fafasa, peinlich hier rumzutrollen, wenn du nicht interessierst bist am staking "get the hell outta here!!!!!"

Breiti
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

würd 5% nehmen

Axel80
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

edit: hat sich erledigt

Original von spongio

Original von fafasa

Original von bustivamos

$779 <$0 -12%
prizes, profit, roit

?(

wo liest du 6% raus?

was ist deine intention fafasa, peinlich hier rumzutrollen, wenn du nicht interessierst bist am staking "get the hell outta here!!!!!"

dummkopp...

ich bin durchaus gewillt zu investieren, aber er gibt mir keinen grund ?! ?( ?( ?(

Phily
Beigetreten: 26.08.2007
PokerStrategist

.

@EDIT: hat sich erledigt ^^

Hallo
Hab dich auch beim 1. gestakt. War sehr zufrieden mit deinem Spiel.
Hab dich an beiden Tagen gerailt. Aber jetzt bin ich vorsichtig. Warum
sofort 160 Stueck. Wie lange willst du daran spielen?
Vorschlag: siel mal fuer erstemal 100, und dann kann man sehn was
laeuft. Bei 100 bin ich mit 5% dabei.
Gruss Walter

also wenn du 100 erstmal spielst ,denn würde ich auch mit 10% dabei sein !

bustivamos Themenstarter
bustivamos
PokerStrategist

1. ich seh die 6% ROI bei der full tracking anzeige, ihr schaut euch nur die letzten 120 tage an, bei denen ich nicht viel gespielt habe bis auf 1 mal das sunday million und ein paar andere größere turnier außerhalb meiner bankroll just for fun, daher wsl auch der schlechte roi über diese periode..

2. ja ich hätte gerne gleich mehr gespielt aber wenn ihr zuerst mein spiel sehen wollt is das ok, obwohl meine staker bis jetz sehr zufrieden mit meinem spiel waren...

ALSO: ich reduziere das volumen auf 100 stück womit sich das package auf 250$ belaufen wird..

ab sonntag wirds losgehn und dann immer abends wenn ich zeit hab.. ich werde nicht mehr als 8 tische aufmachen das is noch in meiner comfort zone.
tut mir leid dass mein einstiegs beitrag ein paar key infos nicht beinhaltet hatte, ich hab unter zeitdruck geschrieben..

da ich nen eigenanteil habe gibts kein stakeback aber der cut bleibt dafür mit 75/25 sehr gut für euch!

mann,mann,mann die motivation is so in den keller geschossen nach solchen komischen anschuldigen.. natürlich ist es jedermanns recht zu hinterfragen aber diese halb investigative vorgangsweise und dann gleich schlussfolgerungen daraus gewinnen- find ich halt mühsam.. aber ok so gehts halt in diesem forum zu...
meine staker waren mit mir zufrieden und ich hab mir gedacht dass das nächste staking auch so schön locker gehn würde aber ok, ich hoffe die zweifel sind jetz vom tisch...

ich editiere jetz dein anfangspost und dann gehts bitte weiter mit angeboten.

danke, so long, bustivamos!

TheEvilFu
Beigetreten: 17.02.2007
PokerStrategist

Original von fafasa

Original von spongio

Original von fafasa

Original von bustivamos

$779 <$0 -12%
prizes, profit, roit

?(

wo liest du 6% raus?

dummkopp...

ich bin durchaus gewillt zu investieren, aber er gibt mir keinen grund ?! ?( ?( ?(

Ich misch mich ja ungern irgendwo ein, aber bevor man wirklich irgendwo rumtrollt und nicht ansatzweise in der Lage ist Stats auszulesen, sollte sich hinwegfürsten.

Wenn ich jemanden für nen gewisses Limit stake, wie hier in dem Beispiel die 2,5$ dann schau ich mir auch den ROI des jeweiligen Limits an wenn ich was aussagekräftiges haben will.

Was halt hier auf den 2,5$ etwa so bei OP ausschaut.

$0 - $5($4.99) $1,958 $272 16% $2.63 2426 6% 109/642 17%

Also würd ich einfach mal auf den ersten Blick behaupten, dass er die 2,50$ schlägt.

Zudem ist es halt auch einfach hart, Herr Fafasa von "Last 120" auf FullTracking umzustellen. Ich behaupte auch einfach mal, dass wenn er in den letzten 120 Days gut runnen würde, er nicht auf Staking in den Micros angewiesen wäre.

So far.

P.S. Ich kenne OP nicht und hatte auch nie was mit ihm zutun, bin lediglich nur Feind von Trollen die irgendwelche Stakings schlechtreden.

Edit: Ich bewerte nur den Skill nicht das Angebot!

Gruß

Teilen: