Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 100x $4,40 RushOnDemand

15 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
811 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

FEEDBACK

Hi,

habe gerade mal BrokenArrows Thread als Vorlage benutzt (nicht böse sein ;)
Ich bin 25, aus Berlin und spiele schon einige Jahre Poker.
Bisher war ich eher Funspieler und habe über Jahre mal mehr und mal weinger gespielt.Nun möchte ich anfangen mir eine Bankroll aufzubauen und nach BRM spielen.

Ich möchte folgendes Package anbieten:
100 x 4,40$ RushOnDemand auf FTP
Gesamtbuyin: $440

Ich würde in 5% Schritten, also ab 22$ verkaufen (über FTP)
Da dies mein erstes Staking ist biete ich einen 80/20-Cut an (inkl.SB) zugunsten der Stacker.

Sollte ich aus irgendeinem Grund die Spiele nicht zur Gänze absolvieren können, werden die ausstehenden BI's zur Gänze rückerstattet

Kontakt über: COM-Tool
Start: sobald ich 100% verkauft habe, sollte ich die 100% nicht vollkriegen wird das Geld zurück geschickt.

Updates: werde ich gerne nach 10 Spielen hier oder bei Skype geben

Staker:
DrSpitzvogel 5%: bezahlt
Maylolcry 10%

Edit: Für Stats hier meine Usernames:
FTP: Maylolcry
Stars: Maycry666

14 Antworten

bin mit 5% dabei, Geld geht gleich raus!

€: Done!

feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jop ist da.

noch 95%

_Anonymous_

BTW: blöde Frage aber wie adde ich im Comtool?
Hab das ja noch nie gemacht :P

Ok habs schon =)

ikeapwned
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

laut sharkscope bist du solider loosing Player...
wie begründest du da eigentlich ein 80/20 cut?

_Anonymous_

Original von ikeapwned
laut sharkscope bist du solider loosing Player...
wie begründest du da eigentlich ein 80/20 cut?

Wie ich oben schon geschrieben hatte habe ich eigentlich eher zum Spaß gespielt und mich an keine Regeln (BRM etc.) gehalten.
Dies möchte ich nun ändern und professioneller an die Sache rangehen.
Was würdest du denn für einen Cut vorschlagen?

MfG

ikeapwned
PokerStrategist

-10/110

_Anonymous_

Wirklich sinnvoll scheinen deine Beiträge ja nicht gerade zu sein...

Naja wie dem auch sei:

10% würde ich selbst nehmen.

Also dann noch 85% left

ikeapwned
PokerStrategist

mein Beitrag war purer Ernst!
Ich verstehe es nicht wie man als loosing Player ein Staking anfragen kann.
Fang doch erstmal mit EIGENEN 30$ dich hoch zu spielen anstatt mit fremden Geld mal dein "besseres" Spiel zu versuchen.

_Anonymous_

Wenn du mir jetzt noch sagst warum ich wenn ich dauerhafter Winplayer bin mich staken lassen sollte, bin ich glücklich.
Nein ich kann dich leider nicht ernst nehmen sorry...
Und Btw versuche ich nicht mit anderer Leuten Geld ein besseres Spiel zu versuchen sondern bin der Meinung dass ich da was rausholen kann.
Dass meine Stats durch meine Fungames nicht besonders aussehen mag sein
aber du begreifst anscheinend nicht dass wenn ich mein A-Game spiele auch in MTTs gewinnen kann, was ja schon vorgekommen ist.
Und wenn du nicht daran interessiert bist mich zu staken dann lass es doch und geh woanders schlechte Laune verbreiten. _cool:

shorshi
Beigetreten: 25.01.2010
Elite Grinder

Der Sinn eines Stakings ist es nicht, sich seine losses/spielsucht finanzieren zu lassen bzw sachen "mal auszuprobieren".

Bei stakings geht es so gut wie immer darum, dass jemand ein limit spielt, welches er über eine ordentliche sample gut beatet, denn sonst macht das staking für keine Partei Sinn.

Gründe für stakings können z.b. nicht vermeidbare cashouts sein.

Es gibt natürlich auch noch stakings, bei denen der Staker z.b. gleichzeitig als coach fungiert. man hat z.b. einen NL25 winningplayer als stakee und der Staker ist von mir aus nl100 winner. Dann zahlt der nl100 winner dem nl25 winner ein staking für nl50, weil er ihn für ein talent hält bzw denkt, dass dieser es mit seiner Hilfe schlagen kann.

Der Lohn für das ganze sind die anteile an den winngs.

/shorshi

_Anonymous_

Hi Shorshi danke für deinen Post ich finde es ja auch okay wenn man Kritik äußert etc. aber man kann natürlich auch einen anderen Ton anschlagen als der pwnde Ikea.

Meinen Grund nannte ich bereits (Aufbau einer Bankroll) und vielleicht ist es nicht der, der für ein Staking gedacht ist aber es wird ja hier auch keiner gezwungen zu staken.
Wer in mich investieren möchte und glaubt ich könnte das schaffen der möge sich melden smile bzw. vielleicht sind die 4,40 ja etwas zu hoch gegriffen und ich probiers erstmal mit nem kleineren BI.

ich werde das erstmal stornieren und mich bald wieder melden.

@DrSpitzvogel, danke fürs vertrauen werde dir gleich mal deine 5% zurück shippen vll bist du ja beim nächsten mal wieder dabei.

MfG

BTW. was bedeutet eig diese Punkt

shorshi
Beigetreten: 25.01.2010
Elite Grinder

Ja, hast absolut recht. Hätte er wohl auch netter formulieren können ;)

Das Problem bei "an jemanden glauben" is halt immer, dass es hier trotzdem ganz simpel um ECHTES GELD geht. Und da jemandem fremdes "zu vertrauen", nur weil er sagt "ja ich bin schon ganz gut in diesem pokerzeug" is halt einfach schwierig und evtl sogar dumm.

Ohne irgendwelche Referenzen wirst du hier leider kaum durchkommen...

/shorshi

Teilen: