Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

15.12.11 Mini-Staking |95/5+SB| [0%-Sold]

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
250 Ansichten
Gantz87
Beigetreten: 08.10.2008
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Ich würde nun auch mal gerne ein Staking anbieten und jeder Anfang ist schwer und da es kein Feedback im Moment habe, weil ich dies zum ersten Mal mache nehme ich einen kleinen Betrag und wenig Turniere.
Außerdem weiß ich, dass es ein bisschen kurz ist, aber ich übernehme den Rest, wenn nicht ausverkauft ist.

Ihr könnt euch gerne bis 20:15 melden. Das erste MTT spiele ich auf jeden Fall.

Feedbackthread
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1404750

Dieser Thread soll dazu dienen, das MTTs-Staking zu dokumentieren.

Mein Pokerstars OPR Link

_________________________________________________________________________________________________

I. MTTs-Zeitplan

Pokerstars

20:00 Uhr The Big $11 [$50k Gtd]
20:15 Uhr $4.40 [8-Max, 1000 Cap, $1.5k Gtd]
20:30 Uhr $13,50 [KO, $2k Gtd]
21:45 Uhr $5.50 [1000 Cap, $1k Gtd]

Gesamt BI: $34.40

Minimum: 10%

10% = $3.44
20% = $6.88

_________________________________________________________________________________________________

II. Staker

Alles was nicht verkauft ist nehme ich.
_______________________________________________________________________________________________

III. Konditionen

Abrechnung der Gewinne und Verluste erfolgen nach der Session
95/5 Cut + Stakeback
Außerdem gibt es bei Verlust erst Stackback für alle Stacker und dann für mich.

Erstkontakt bitte über XXX oder hier im Forum über das Community Tool!

IV. Transfers

Da die MTTs auf PokerStars gespielt werden, bitte ich darum, das Geld auch dorthin zu überweisen.

Gantz87 auf Stars

V. Updates

Updates erfolgen nach der jeweiligen Session hier im Thread unter der Angabe von Startzeit, Platzierung, Anzahl KOs und Winnings, sowie der Bust Hands etc.
bzw. wird auf Wunsch für Zwischenupdates und dem Verlauf ein Extra-Thread erstellt.
Edit by Zander99: Skype ID entfernt

Antwort
Zitat
3 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Gantz87 ,

wir möchten Dich auf unsere Regeln für das Staking Forum hinweisen.

Original von HannesZ

• Im Staking Forum dürfen keine Kontaktdaten ausgetauscht werden. Der Erstkontakt muss über unser Community Modul erfolgen. Siehe: WICHTIG: Kontaktinformationen und Erstkontakt

+

Bitte deinen Feedbacktread verlinken

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Gantz87 Themenstarter
Gantz87
Beigetreten: 08.10.2008
PokerStrategist

Vielen Dank. Ich wusste doch, dass ich irgendwas vergessen habe. Ich habe mir die Regeln nochmal durchgelesen und nun sollte alles passen.

Update: Leider hat sich keiner gefunden. Also Aus Schluss Vorbei.

Update 2: Und danke für den Hinweis hausse2. Habs mal gefixt.

Antwort
Zitat

Und es heißt verdammt nochmal "Staking" und nicht "Stacking" 11!!!!
Stacken würd ich dich gerne, aber wenn du nichtmal weißt, worum es geht, nur ungern staken, denk mal drüber nach...

Antwort
Zitat
Teilen: