Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Ich würde nun auch mal gerne ein Staking anbieten und jeder Anfang ist schwer und da es kein Feedback im Moment habe, weil ich dies zum ersten Mal mache nehme ich einen kleinen Betrag und wenig Turniere.
Außerdem weiß ich, dass es ein bisschen kurz ist, aber ich übernehme den Rest, wenn nicht ausverkauft ist.
Ihr könnt euch gerne bis 20:15 melden. Das erste MTT spiele ich auf jeden Fall.
Feedbackthread
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1404750
Dieser Thread soll dazu dienen, das MTTs-Staking zu dokumentieren.
_________________________________________________________________________________________________
I. MTTs-Zeitplan
Pokerstars
20:00 Uhr The Big $11 [$50k Gtd]
20:15 Uhr $4.40 [8-Max, 1000 Cap, $1.5k Gtd]
20:30 Uhr $13,50 [KO, $2k Gtd]
21:45 Uhr $5.50 [1000 Cap, $1k Gtd]
Gesamt BI: $34.40
Minimum: 10%
10% = $3.44
20% = $6.88
…
_________________________________________________________________________________________________
II. Staker
Alles was nicht verkauft ist nehme ich.
_______________________________________________________________________________________________
III. Konditionen
Abrechnung der Gewinne und Verluste erfolgen nach der Session
95/5 Cut + Stakeback
Außerdem gibt es bei Verlust erst Stackback für alle Stacker und dann für mich.
Erstkontakt bitte über XXX oder hier im Forum über das Community Tool!
IV. Transfers
Da die MTTs auf PokerStars gespielt werden, bitte ich darum, das Geld auch dorthin zu überweisen.
Gantz87 auf Stars
V. Updates
Updates erfolgen nach der jeweiligen Session hier im Thread unter der Angabe von Startzeit, Platzierung, Anzahl KOs und Winnings, sowie der Bust Hands etc.
bzw. wird auf Wunsch für Zwischenupdates und dem Verlauf ein Extra-Thread erstellt.
Edit by Zander99: Skype ID entfernt