Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

15x 4,40er Rush On Demand FTP 80/20+SB 100% FREI

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
505 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

feedback Babyboy442

http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/Babyboy442/poker/results/FB8223EAD68048AEA8DAC5F82AC059C1.html?t=2

Hallo und herzlich willkommen ich denke mal einige von euch werden mich schon kennen da ich mich öfter mal Staken lasse und auch schon andere Spieler gestaked habe. Trotzdem nochmal kurz zu mir ich bin 21 Jahre alt komme aus Berlin und spiele 3 Jahre online Poker.

Ich biete hier ein Staking für 15x 4,40er Rush On Demand auf Full Tilt.

Es geht los sobald alles verkauft ist.

66,00$ Buy In

10% = 6,60$
20% = 13,20$
50% = 33,00$

Es sind 100% zu verkaufen zu einem Cut von 80/20+SB

Babyboy442 auf Poker Stars oder Babyboy445 auf Full Tilt.

100% FREI

Antwort
Zitat
12 Antworten
eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

oh, hast mal wieder ein bischen Lust heute

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

klar nur für dich also greif zu

Antwort
Zitat
bastifantasty
Beigetreten: 19.01.2009
Oldschool Grinder

wenn du die Anzahl der Tourneys erhöhen würdest ---> Longtimestaking dann wäre ich bereit zu investieren

Antwort
Zitat

Original von bastifantasty
wenn du die Anzahl der Tourneys erhöhen würdest ---> Longtimestaking dann wäre ich bereit zu investieren

GL dabei

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

hmm, und hier ist der cut dann natürlich auch gerechtfertigt, oder?

Antwort
Zitat
bastifantasty
Oldschool Grinder

Original von pokerschroedi

GL dabei

warum Gl dabei?

Antwort
Zitat

GL dabei

warum Gl dabei?

einfach mal feedbackfred und die letzen stakings (nich alle, aber deutlich zuviele) lesen.....

Antwort
Zitat
jean66Luc
Beigetreten: 08.04.2009
Oldschool Grinder

GL dabei

warum Gl dabei?

einfach mal feedbackfred und die letzen stakings (nich alle, aber deutlich zuviele) lesen.....

Hallo Pokerschroedi, bist du das Frühwarnsystem hier im Stakingforum? Jeder der hier bereit ist Geld zu investieren, sollte zumindest das Feedback lesen. Wenn nicht, selber schuld, aber deine Auftritte, auch in anderen Angebten, häufen sich hier und das finde ich persönlich einfach überflüssig. Und nein, bin kein Fanboy von OP und auch nicht von Addi, aber es nervt und ich verstehe auch die Mods hier nicht, schwupss und wieder raus und bitte nicht persönlich nehmen =)

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

da wir hier keinerlei Unterstützung einer regulierenden Instanz wie z.b. Ps.de haben, müssen wir uns selber helfen, also sollte jeder über schroedis, schmidi usw Kommentare froh sein. Wenn ein schlechtes Angebot im staking Forum ist, sollte jeder mit Skepsis über dieses Angebot seinen Kommentar abgeben. Da die Nachfrage das Angebot bestimmt, ist jedes verkaufte -ev Angebot longterm gesehen brutal schlecht für die staker, also seid froh über jeden Hinweis auf etwaige schlechte Angebote, auch wenn diese euch nur nur zum nachdenken anregen.

Antwort
Zitat
bastifantasty
Oldschool Grinder

Original von Sofaking
da wir hier keinerlei Unterstützung einer regulierenden Instanz wie z.b. Ps.de haben, müssen wir uns selber helfen, also sollte jeder über schroedis, schmidi usw Kommentare froh sein. Wenn ein schlechtes Angebot im staking Forum ist, sollte jeder mit Skepsis über dieses Angebot seinen Kommentar abgeben. Da die Nachfrage das Angebot bestimmt, ist jedes verkaufte -ev Angebot longterm gesehen brutal schlecht für die staker, also seid froh über jeden Hinweis auf etwaige schlechte Angebote, auch wenn diese euch nur nur zum nachdenken anregen.

gefällt mir

Antwort
Zitat
jean66Luc
Beigetreten: 08.04.2009
Oldschool Grinder

@Sofaking: Guter Beitrag, so würde ich mir dann aber auch die Kritik, Verbesserungen, oder Meinungen zum Angebot wünschen und nicht polemisch, oder gar persönliche Angriffe. Zwei Smileys und ein GL finde ich einfach schlecht und das nervt halt. Ein Hinweis auf das Feedback reicht ja zum Beispiel.

@op: sorry für die Diskussion hier =)

Antwort
Zitat
Sahnehorst
Beigetreten: 12.06.2008
PokerStrategist

Original von Sofaking

daumen hoch

Antwort
Zitat
Teilen: