Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1k - 180er MTTSngs

16 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
874 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hy Zusammen,

Ich bin der Hans und komme aus Österreich.

Da dieser Thread zuerst im höheren Bereich gelandet ist werde ich hier nochmal einen Start versuchen.
Hiermit würde ich gerne mein erstes Staking erstellen.
Da meine Haupt Br leider auf Full Tilt liegt würde ich gerne gestaked auf PokerStars spielen.

Ich würde mich sehr freuen wenn Interesse an einem Staking an mir besteht, da ich mir vorstellen kann dies in Zukunft regelmäßig zu machen.

:spade:Gespielt werden 1000x $2,50 180er MTTSng
:spade: Bankroll sollten 100 Buy Ins also 250$ sein
:spade: Der Cut liegt bei 75/25 zugunsten der Staker inklusive Stakeback!
:spade:Im Railthread werde ich nach jeder gespielten Session Hände reinstellen und natürlich alle Updates posten. Ausserdem können mich die Railbirds auch gerne über die Stars Suche finden und über Skype werde ich auch erreichbar sein (Nick gibt es im ComTool)

:spade: Mit den erspielten Fpps müssen wir uns ausreden was wir damit machen am liebsten spiele ich da die Sunday Storm Qualis und werde mit dem Tour $ weitere Sngs spielen. Bin aber über jeden Tipp wie ich das besser angehen könnte dankbar.

:spade:Stars Nick ist: ThreatS1gnal

Feedback
Railthread
Meine Full Tilt Stats

Antwort
Zitat
15 Antworten
Kupido
Beigetreten: 14.08.2007
Oldschool Grinder

Hallo

in welchem Zeitrahmen, willste du diese 1000 Games spielen?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

20 Tage sollten ausreichen.

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Pokerpro Link geht grad nicht, bitte Screenshot und wenns geht Graph einfügen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich weiss leider nicht wie man einen Screenshot einfügen kann.
Vllt kann mir ja jemand helfen plz.

Antwort
Zitat
shaddiii
Oldschool Grinder

7. Symbol von links direkt über der Texteingabemaske hier.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ja da steht dann Link ich habs aber auf dem Pc gespeichert?

Antwort
Zitat
shaddiii
Oldschool Grinder

Also halten wir mal fest. Du...

... hast ganze 19 Beiträge in diesem Forum geschrieben
... schreibst nichts zu deiner bisherigen Poker Laufbahn
... spielst Online Poker aber kannst kein Bild hochladen
... gibst zu deinen Erfolgen nur einen (bei mir) nicht funktionierenden Link an
... hast offenbar bei Full Tilt auf 114 Spiele einen ROI von -48%
... bei Stars scheinbar noch gar keine Turniere gespielt

... und möchtest nun gestaked werden?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hmm. Habe ich was falsch gemacht?
Nur weil ich kein Foto hochladen kann schauts mit dem Pokern auch nicht so rosig aus? Es ist zwar schon spät nur erklär mir deine Gedankengänge.
Zu dem Link. Ich habe mich bei topshark gesucht und den Link gepostet wieso er jetzt bei dir nicht funzt is mir ein Rätsel.
Noch schnell zu meiner Verteidigung ich war Winning Player.
Auf Stars habe ich noch keine Tour gespielt weil wie gesagt meine Br auf Tilt liegt.
Wenn das so eine Prozedur wird mit dem Staking wird lass ich es lieber bleiben und warte bis Full Tilt wieder aufmacht. Dass aber selbst ein Mod so lächerlich arrogant rüberkommt und dabei auf seinem Community Bild aussieht wie der grösste Waschlappen und mich nichtmal kurz anschreibt und sagt ach mach das anders bla überzeugt mich davon dass die am Schule die am 2.2 eröffnen wird etwas erfolgreicher wird.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

achso sry du bist ein Coach .... ohne Worte

Antwort
Zitat
weasy
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Tag,

du musst den Screenshot im web speichern, damit du ihn dann als bild einfügen kannst.

Frag mal google. :f_cool:

MfG weasy

Antwort
Zitat
weasy
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

http://photobucket.com

die Seite ist solid... =)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Dann antwortet ein Typ mit einem Satz und die Frage ist beantwortet.
Danke dir.
lg

Antwort
Zitat
shaddiii
Oldschool Grinder

Original von DryCell
Nur weil ich kein Foto hochladen kann schauts mit dem Pokern auch nicht so rosig aus? Es ist zwar schon spät nur erklär mir deine Gedankengänge.

Gerne. Erstens spielst du Poker online, was schonmal darauf hindeutet, dass du dich im Internet bewegst und dich damit daher auch ein wenig auskennen könntest. Zweitens ist Poker ein Spiel, das eine gewisse Selbstständigkeit und Analytik beim Lösen von Problemen erfordert. Ich frage mich an solchen Stellen oft, wieso Leute nicht einfach Google bemühen, um selber binnen einer Minute rauszufinden, wie man ein Bild hochladen kann.

Aber das ist auch nicht der Hauptgrund für mein obiges Posting, sondern nur eine Randnotiz.

Original von DryCell
Noch schnell zu meiner Verteidigung ich war Winning Player.

Den Beleg dafür hätte ich ja gerne gesehen. Winning Player scheinst du auf 9handed SNGs zu sein, bei MTTs gings gut bergab. Du suchst hier aber obv ein MTT Staking. Noch dazu ist die Sample sehr klein. Hier was Sharkscope dazu sagt:

Original von DryCell
Dass aber selbst ein Mod so lächerlich arrogant rüberkommt und dabei auf seinem Community Bild aussieht wie der grösste Waschlappen und mich nichtmal kurz anschreibt und sagt ach mach das anders bla überzeugt mich davon dass die am Schule die am 2.2 eröffnen wird etwas erfolgreicher wird.

Sorry, dass du mein Posting als arrogant auffasst, das war nicht meine Absicht. Ich poste im Staking Forum als Privatperson und helfe bei kleineren Beträgen auch gerne mal Personen, die noch keine so große Sample oder History haben. Was mein Profilbild damit zu tun hat verstehe ich allerdings nicht und deine Verallgemeinerung von mir auf komplett PS.de klingt auch eher nach Tilt als einem validen Argument.

Sicher hätte ich dich auch per Comm anschreiben können. Das Posting von mir ist - meiner Ansicht nach - aber neutral geschrieben und zählt nur Fakten auf, die erstmal gegen ein Staking sprechen. Vermutlich wird das nicht nur mir so gehen, ergo sollte es in deinem Interesse sein in diesem Thread und nicht nur per Dialog für klare Anreize zu sorgen.

Naja, ich bin dann mal raus hier. Ein ehrlich gemeintes sorry nochmal, wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast. Ich bin ein recht direkter Typ, weil ich eigentlich denke, dass das Kommunikation eher erleichtert. Scheint bei uns beiden aber doch nicht so gut zu klappen ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

push

Antwort
Zitat
_Anonymous_

push

Antwort
Zitat