Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo,
musste einen grossteil meiner br leider auscashen, deshalb möchte ich mich hier staken lassen.
ich spiele seit fast 7 jahren poker. angefangen habe ich im ongame netzwerk, war dort nl100sh und sng bis 50$ reg. leider das meiste bevor es trackingseiten- und software gab. das ist der einzige graph den ich aus der zeit finde:
Spoiler

danach hab ich im instadeal network mit 130% rakeback cg gegrindet, leider gibts hier auch weder tracking seiten noch software -.-
nebenher donk ich ab und zu mal ein paar low-buyin mtts auf stars:
2011:
Spoiler

2012:
Spoiler

mein pokertraker hat iwie doppel so viele games wie diese trackingseite, sieht dann für 2012 so aus:
Spoiler

ich weiss dass die samplesize jetzt net so beeindruckend ist, aber eine edge sehe ich auf jeden fall.
gespielt werden 250 $2.5 180er turbos auf stars. obwohl ich vermutlich nur 5-6 tage brauche, möchte ich zur sicherheit zwei wochen als zeitrahmen einplanen.
gesamt-buyin: 625$, start-br 250$ split ist 80/20 +stakeback, rakeback bleibt bei mir. eigenanteil 15%.
5%=31.25$ (12.5$)
10%=62.50$ (25$)
...
updates gibts nach jeder session hier im thread. los gehts wenn die restlichen 85% weg sind.
shippen an 11Schollen auf stars (papst bild)
sicherheiten: perso-scan geht an EINEN staker
gruss, spiegeltaler
edit angepasst auf 250 games